« ... 4989979899100101109149 ... »
  1. #981
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die kam direkt im Anschluss an das Spiel in der ARD...
    Gibts morgen bestimmt auch in der Mediathek.
    Hab das Spiel über den Laptop geschaut und danach gleich weggeschaltet. Aber vielleicht schnupper ich morgen mal kurz rein.

  2. #982
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen

    Verfolgt ihr auch die Relegation zwischen Liga 2 und 3? Da treffen mit Jahn Regensburg und den 60ern aus München ja zwei bayrische Teams aufeinander. Ich für meinen Teil drücke den Regensburgern die Daumen, schon allein aufgrund der Abneigung gegen die 60er. Und weil mit Erik Thommy ein Leihspieler des FCA beim Jahn spielt.
    Guter Mann^^

    Und ja: schafft die verfickte Relegation wieder ab! Wer nach 34 Spieltagen auf Platz 16 steht, hat es "verdient" (das haben wir ja schon durchgekaut) abzusteigen und wer auf Platz 3 steht, der soll aufsteigen. Die Relegatuon bietet keinen sportlichen Mehrwert und im Zweifelsfall ist der Schiri der Buhmann (habs Spiel gestern nicht gesehn). Reine Geldgeilheit der DFB Bosse...

  3. #983
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wer hat denn aller Ernstes geglaubt, dass die Eintracht aus Braunschweig gegen Wolfsburg bestehen kann. Nach der 0:6 Pleite gegen Arminia Bielefeld vor zwei Wochen sollten die Schwächen doch klar erkennbar sein. Zwar nur ein 1:0 Sieg für die Wölfe aber der HSV hat sich auch mit solch Minimalergebnissen zweimal durch die Relegation gerettet.
    Hast du ein anderes Spiel gesehen? War nicht wirklich erkennbar, wer eigentlich um die CL Plätze mitspielen wollte.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #984
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Hast du ein anderes Spiel gesehen? War nicht wirklich erkennbar, wer eigentlich um die CL Plätze mitspielen wollte.
    Ah, das war's! Jetzt fällt es mir ein! Danke. Hab MTK Budapest gegen Levski Sofia angeguckt....Mann, wie konnte ich die nur für deutsche Teams halten.....

  5. #985
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ah, das war's! Jetzt fällt es mir ein! Danke. Hab MTK Budapest gegen Levski Sofia angeguckt....Mann, wie konnte ich die nur für deutsche Teams halten.....
    Öhm lol?

    zum heutigen Spiel: ach Shiat! Das Gegentor aus Regensburger Sicht ist saudoof. Wobei es am Ende schon verdient war, der Jahn war einfach platt. Die Gelbrote Karte gegen die Löwen war einfach nur hackedoof, aber natürlich korrekt, den Elfer kann man imo geben, aber man muss nicht.
    Wird wohl schwer für den Jahn auswärts...

  6. #986
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    War das Spiel denn gut von beiden Teams? Habe es nicht gesehen, musste Street Fighter daddeln.

  7. #987
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Regensburg hat gerade in der ersten Halbzeit sehr überzeugt, die 60er haben da nahezu nichts zusammengebracht. Hätte zur Pause schon 2:0 stehen können, wenn nicht sogar müssen. Nach dem Seitenwechsel hat man dem Jahn dann angemerkt, dass die Kräfte schwinden. Die Löwen sind unter anderem auch dadurch besser ins Spiel gekommen und der Ausgleich war für meine Begriffe keine große Überraschung. In der Schlussphase hätte Regensburg das dann doch noch gewinnen können, aber leider den Ball nicht ins Tor gebracht.

    Insgesamt schon ein verdientes Unentschieden, wobei mir Regensburg insgesamt schon besser gefallen hat - ein Sieg wäre auch in Ordnung gewesen. Das Spiel war zwar nicht hochklassig, aber wie ich finde extrem unterhaltsam (vor allem für ein Relegationsmatch). Dazu haben die Regensburger aber mehr beigetragen als die 60er.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #988

    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    9
    Konsolen
    PS4
    Wann hat sich eigentlich das letzte Mal der Vertreter der unteren Klasse durchgesetzt?
    Chancen sind zwar immer da aber in Endeffekt macht es dann doch fast immer die Mannschaft aus der höheren Spielklasse.
    Bin auch dafür, dass man die Relegation abschafft, so schnell wird das aber leider nicht passieren.

  9. #989
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Fintendo Beitrag anzeigen
    Wann hat sich eigentlich das letzte Mal der Vertreter der unteren Klasse durchgesetzt?
    Chancen sind zwar immer da aber in Endeffekt macht es dann doch fast immer die Mannschaft aus der höheren Spielklasse.
    Bin auch dafür, dass man die Relegation abschafft, so schnell wird das aber leider nicht passieren.
    Das haben, im Falle von Drittligisten, viele schon geschafft. Dresden, Ingolstadt, Darmstadt, Würzburg, Paderborn.

  10. #990
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    seit 39 Jahren 60er Fan, den Zwangsabstieg in die Bayernliga verkraftet, aber bei dem, was die mit der Qualität die sie haben, anbieten, vergeht es mir manchmal.
    Die erste Halbzeit war Arbeitsverweigerung, Regensburg klar besser.
    Dank der zweiten Halbzeit kann man mit Wohlwollen das 1:1 als gerecht bezeichnen.
    Aber auch ich stimme zu, Relegation braucht keiner, der Tabellenplatz nach der Runde sollte entscheidend sein.

    Zu heute:
    Auch wenn ich in Ffm arbeite und für Eintracht, Kickers, FSV und Lilien bin ;-), als Fußballfan kann für mich eigentlich nur Dortmund der Sieger sein.
    Eigentlich ...
    Geändert von urmel64 (27.05.2017 um 13:06 Uhr)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden