« ... 2878118126127128129130138 ... »
  1. #1271
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der Schiri hat sich übrigens nach dem Spiel für das nichtgegebene Tor bei Heidel entschuldigt.
    Kacke, dass der Typ direkt abgepfiffen hat und nicht die halbe Sekunde noch abwarten konnte -.-

  2. #1272

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Köln und der HSV steigen ab, Wolfsburg ab in die Relegation und Dortmund bleibt trotz Niederlage gegen Hoffenheim in der CL

    außerdem CL: Bayern und Schalke
    EL: Leverkusen u. Leipzig

    Frankfurt kann sich durch nen Sieg gegen die Bayern im DFB-Pokal noch in die EL retten, ansonsten heißts für Stuttgart als Aufsteiger zumindest in der Quali EL-Luft schnuppern

  3. #1273
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also ich sage weiterhin .. die Tabelle geht völlig in Ordnung

    die CL haben sich eigentlich nur Bayern , Schalke und Hoffe verdient . aber vllt ganz gut für die Liga das der BVB sich die CL Knete krallt (als ich Schürrle und Sahin in der Start 11 gesehen habe war schon einiges klar ^^)

    ich freue mich für Augsburg : sehr sicherer und verdienter Platz 12 und für Freiburgs Klassenerhalt die ja nun wirklich oft verarscht wurden

    in der Reli werde ich natürlich Kiel die Daumen drücken aber habe da kein gutes Gefühl .. glaube nicht das der DFB die wegen dem ganzen Stadion Hickhack in Liga 1 haben wollen :X )

    zum HSV : 17:8 Torschüsse . sauber die Fohlen erlegt . der Abstieg geht natürlich schon in Ordnung wenn man das Gesamtpaket betrachtet . schade das wieder ein paar Chaoten rumzündeln müssen . was hat man davon ? :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #1274
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Aus Augsburger Sicht war das natürlich eine tolle Saison. Die große Abstiegsgefahr war nie wirklich da, trotz eher holprigem Start und einer durchwachsenen Rückrunde. Zwischenzeitlich auch mal wirklich tollen Fußball gespielt. Gerade nach der extrem nervenaufreibenden Vorsaison hat das richtig gut getan. Und das, obwohl der FCA wohlgemerkt als Abstiegskandidat Nummer 1 in die Saison gegangen ist.

    Vielleicht wäre sogar noch mehr drin gewesen, zumindest ein einstelliger Tabellenplatz. Aber dafür hat man insgesamt ein paar Punkte zu viel unnötig hergeschenkt. Aber naja, so ganz ideal ist so manche Sache nicht gelaufen. Thommy, der im Winter nach Stuttgart ist. Opare, der (zurecht) suspendiert wurde. Einige Verletzungen und auch die Tatsache, dass man weite Teile der Rückrunde ohne richtigen RV spielen musste. Naja, alles gut. Bleibt zu hoffen, dass man Leute wie Gregoritsch, Max und Finnbogason halten kann - oder zumindest nicht alle drei verliert.

    Ansonsten, wie Rince schon sagt, geht die Tabelle so vollkommen in Ordnung. Schalke hat zwar nicht den attraktivsten, aber nach den Bayern den konstantesten Fußball gespielt. Das muss man wirklich anerkennen. Auch Hoffenheim hat eine unglaublich tolle Saison gespielt - trotz vieler Abgänge nach München. Der BVB hat sicherlich ein schweres Jahr hinter sich. Wobei ich glaube, dass das mit entsprechendem Trainer auch wieder besser werden könnte. Auch wenn ich kein Fan der Dortmunder bin, ich hoffe auf eine Rückkehr von Favre in die Bundesliga. Der lässt einfach tollen Fußball spielen.

    Stuttgart ist sicherlich das Team der Rückrunde. Freut mich vor allem für Korkut, der am Anfang ja sehr angefeindet worden ist. Enttäuscht bin ich dagegen von den Gladbachern, da hätte ich persönlich mehr erwartet. Auch heute war das wirklich kein guter Auftritt. Immerhin haben sie auch noch um die EL-Quali mitgespielt.

    Bei den Absteigern war Köln ja schon nach der Hinrunde sicher. Ich denke in der Rückrunde hat sich bestätigt, dass sie zu Recht unten stehen - viele Chancen nicht genutzt. Aber starkes Zeichen von Spielern wie Hector, dass sie bleiben. Hamburg ist nun auch völlig verdient abgestiegen. Gab jetzt zum Ende noch ein paar gute Spiele, aber das war auch in den letzten Jahren immer wieder so. Irgendwann klappt es eben nicht mehr. Und auch Wolfsburg spielt verdient Relegation. Vom Gefühl her spielen die auch eher unter als über ihren Möglichkeiten.

    Von den Aufsteigern freue ich mich vor allem auf den Club. Werden wahrscheinlich wieder zwei tolle Begegnungen gegen den FCA.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1275
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das mit dem HSV war lange überfällig

  6. #1276
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich frag mich ja, was sich die beiden dabei gedacht haben:

    http://www.tagesschau.de/inland/oezi...dogan-101.html

    darf natürlich jeder in seiner Freizeit machen was er möchte, aber strange ist das schon.

  7. #1277
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist ein schönes Thema für die Medien
    da wird nicht viel passieren . nur ein kleines du du du !

    und heute 12:20 Uhr live (z.B. auf ntv) Jogis Vorstelung des vorläufigen Kaders
    na wird es Überraschungen ala Max oder Petersen geben ? wohl eher nicht .. dann lieber die formschwachen Götze und Schürrle xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1278

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Hauptsache Reus darf mal mitmachen

  9. #1279
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ist ein schönes Thema für die Medien
    da wird nicht viel passieren . nur ein kleines du du du !

    und heute 12:20 Uhr live (z.B. auf ntv) Jogis Vorstelung des vorläufigen Kaders
    na wird es Überraschungen ala Max oder Petersen geben ? wohl eher nicht .. dann lieber die formschwachen Götze und Schürrle xD
    Falsch gedacht

    Ich finde die Nominierungen echt gut. Formschwache Spieler wie Götze, Schürrle oder Weigl konsequent nicht berücksichtigt, top.
    Mich wundert nur, dass er Sandro Wagner nicht mitnimmt, da hatte ich fest mit gerechnet.

  10. #1280
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Wagner ist halt einfach der exakt selbe Spielertyp wie Gomez.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden