« ... 1666106114115116117118126166 ... »
  1. #1151
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja das U21 Match war richtig stark ! jetzt wartet Spanien *gulp*

    heute Abend 20 Uhr Confed : Portugal - Chile könnte auch ein echtes Highlight werden

    was aktuell beim HSV passiert gefällt mir mal überraschend gut :
    - mit Pollersbeck ein echtes Torwarttalent geschnappt
    - wichtige Spieler wie Papa (hoffentlich mal verletzungsfrei) und Wood (kann noch so viel mehr) bleiben
    - mit Hahn kommt eine echte Type und Kämpfer . hatte letzte Saison mit den Fohlen aber eher einen Durchhänger
    was meiner Meinung dem HSV noch fehlt : ein richtig starker zentraler Mittelfeldspieler : einen richtigen Partner für Hunt/Holtby . Ekdal spielte eine ganz miese Saison ...


    was ich aktuell interessant finde : die aktuellen Transfers unserer 3 "wir haben den Europapokal Wettbewerb verpasst schnief" Teams :

    Schalke : 31,5 mio Zugänge . vor mallem für Kono und Bentaleb die jetzt sicher auch nicht ihre beste Saison hatten ...

    Wolfsburg : schon jetzt wieder im Einkaufsmodus : 34 mio ... Brooks ist gut . Dimata und William .. kein Plan

    Leverkusen : 2 mio ^^ . dazu sichere Abgänge : Toprak 12 , Kampl ca 20 , Hakan ca 25 + "sind wohl auch vllt weg" Mehmedi 6 , Chicharito +15 , Leno ? ... puh bin gespannt wie sich das entwickelt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #1152
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Schalke kannste eh vergessen, da läuft jede Saison so viel falsch! ._.

  3. #1153
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Schalke kannste eh vergessen, da läuft jede Saison so viel falsch! ._.
    Ist mir - wie bei anderen Bundesligisten auch - total rätselhaft. Vom Gefühl her wird in der Bundesliga auch extrem viel vorhandenes Potential einfach verschenkt. Manchmal würde mich wirklich interessieren woran das liegt.

    Der FCA hat heute übrigens Marcel Heller verpflichtet, der zuletzt bei Darmstadt gespielt hat. Mal sehen, ist mit 31 natürlich auch nicht mehr der Jüngste.

    Ansonsten: Der fast schon sichere Transfer von Modeste nach China scheint wohl zu platzen. Zumindest hat Köln nun die Verhandlungen abgebrochen. Gab ja Gerüchte, dass vor allem der Berater noch groß absahnen wollte, die Kölner aber nicht bereit sind seine Forderungen zu erfüllen. Sollte das wahr sein, halte ich das für gut und konsequent. Auch wenn Modeste darüber nicht sehr glücklich sein wird.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #1154
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja das U21 Match war richtig stark ! jetzt wartet Spanien *gulp*

    heute Abend 20 Uhr Confed : Portugal - Chile könnte auch ein echtes Highlight werden

    was aktuell beim HSV passiert gefällt mir mal überraschend gut :
    - mit Pollersbeck ein echtes Torwarttalent geschnappt
    - wichtige Spieler wie Papa (hoffentlich mal verletzungsfrei) und Wood (kann noch so viel mehr) bleiben
    - mit Hahn kommt eine echte Type und Kämpfer . hatte letzte Saison mit den Fohlen aber eher einen Durchhänger
    was meiner Meinung dem HSV noch fehlt : ein richtig starker zentraler Mittelfeldspieler : einen richtigen Partner für Hunt/Holtby . Ekdal spielte eine ganz miese Saison ...


    was ich aktuell interessant finde : die aktuellen Transfers unserer 3 "wir haben den Europapokal Wettbewerb verpasst schnief" Teams :

    Schalke : 31,5 mio Zugänge . vor mallem für Kono und Bentaleb die jetzt sicher auch nicht ihre beste Saison hatten ...

    Wolfsburg : schon jetzt wieder im Einkaufsmodus : 34 mio ... Brooks ist gut . Dimata und William .. kein Plan

    Leverkusen : 2 mio ^^ . dazu sichere Abgänge : Toprak 12 , Kampl ca 20 , Hakan ca 25 + "sind wohl auch vllt weg" Mehmedi 6 , Chicharito +15 , Leno ? ... puh bin gespannt wie sich das entwickelt
    Ich sehe beim HSV noch zwei offene Positionen: Wie du schon gesagt hattest einen ZM, auch wenn ich persönlich von Ekdal durchaus überzeugt bin, der gute ist einfach zu häufig verletzt und kriegt keinen richtigen Flow rein. Die Frage ist dann halt wer hinter Holtby und neben Jung gut spielen kann (Sakai sehe ich auf rechts, Hunt ist für mich raus, sofern alle fit sind). Schwierig. Dann fehlt auf jeden Fall noch ein IV. Wir haben quasi nur zwei gelernte im Kader, Jung ist besser auf der 6 aufgehoben. Subotic wäre wünschenswert, bringt Qualität und Erfahrung mit. Aber ansonsten finde ich dass der HSV doch eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann (wie man ja auch schon in der Rückrunde sehen konnte). Meine aktuelle Elf:

    Pollersbeck (ich denke er setzt sich durch)

    Sakai Papa Mavraj Santos

    Walace Jung

    Müller Holtby Kostic

    Wood

    Damit kann man eigentlich was reißen, vor allem mit Hahn in der Hinterhand. Bei den anderen Vereinen bin ich jetzt bei Leverkusen am gespanntesten, wie die sich wieder aufbauen wollen.

  5. #1155
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Portugal verschießt im Elfmeterschießen alle Bälle und verliert 3:0 gegen Chile

  6. #1156
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das ist bisher ein ziemlich spannendes Finale. Beide Teams haben ihre Chancen, aber "uns" sehe ich aktuell etwas weiter vorne. Da geht was!

  7. #1157
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    U21 europameister!!!

  8. #1158
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Erneut ein spannendes und interessantes Spiel bei dieser U21-EM. Denke der Sieg war heute auf jeden Fall verdient. Spanien hat zwar zwischen Minute 45 und 60 nochmal ziemlich gedrückt, aber viele Torchancen sind dabei nicht herumgekommen. Anschließend hat das deutsche Team das wieder besser im Griff gehabt. Vielleicht hätte man sogar noch ein zweites Tor machen müssen, die Möglichkeiten gabs.

    Toll gemacht, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber konstante Steigerung über das Turnier hinweg, im letzten Spiel dann auch die beste Leistung abgerufen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1159
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Yeah!
    1860 hat das erste Auswärtsspiel in Liga 4 mit 4:1 gewonnen. Ist trotzdem nur 2. hinter Bayern II
    Aber der Auftakt war schon mal gut :-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  10. #1160
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Und gestern am 3. Spieltag durch ein Eigentor 0:1 verloren
    In der Regionalliga darf nur der Erste an der Aufstiegsrunde teilnehmen (aufgestiegen ist man als Erster noch nicht).
    Immerhin mussten sie nicht mit MINUS 9 Punkten starten wie Bad Offenbach letzte Saison ...
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden