« ... 747555657585967107157 ... »
  1. #561

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Legst du da jetzt echt Wert drauf? Nach dem zweiten Spieltag?
    Mag sein, dass es nicht wirklich aussagekräftig ist, das kann in 3 Wochen (nach 3 möglichen Niederlagen) natürlich wieder ganz ganz GANZ anders aussehen. Ich sag nur letzte Saison (wobei die ja schon beschissen anfing, vom Supercup-Sieg gegen die Bayern abgesehen). Dennoch freue ich mich ein bisschen darüber, den BVB mit einer makellosen (BuLi) Bilanz zu sehen. Und auch wenns ein Team aus Norwegen ist, einen 3:0 Rückstand drehen, zeugt von Disziplin.

    Aber ja, du hast recht. Wir sollten in ein paar Wochen wenn die richtigen Gegner da waren, nochmal gucken. Wobei ich von Gladbach letzte Woche doch etwas mehr Gegenwehr erwartet hab..

    Bin halt ein Fanboy, der letztes Jahr viel zu wenig zum Freuen hatte, lass mich doch

  2. #562
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und mit dem kommenden Programm : Glückshertha , schwacho Hannover , Payback gegen Bellarabi Blitztor , Hoffenschleim und Darmstadt kann man noch lange oben bleiben
    wenn sogar der Ginter trifft ^^

    juhu 3:0 ! da geht einem als leverkusen Fan doch das Herz auf. gut gespielt !
    und Son spült wohl 30mio in die Kasse .. heftig
    Geändert von Rincewind (26.08.2015 um 23:27 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #563

    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Overwatch, Fortnite, Monster Hunter RIse
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Da lässt Dortmund heute aber sicher nichts mehr anbrennen!

  4. #564
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Was sag ihr eigentlich zur Auslosung der CL-Gruppenphase?

    Ich beschränke mich jetzt mal auf die deutschen Teams:
    Die Bayern haben wohl die einfachste Gruppe erwischt. Piräus und Zagreb dürften keine Stolpersteine sein. Und an guten Tagen dürfte auch Arsenal jetzt nicht die größte Hürde sein. Wobei ich davon ausgehe, dass das interessante Spiele werden. Gruppensieg auf jeden Fall wieder drin.

    Wolfsburg ist wohl auch noch ganz gut davon gekommen. United ist zwar ein Brocken, aber Eindhoven und ZSKA sind lösbar. Wobei natürlich spannend wird, wie der Abgang von de Bruyne kompensiert wird. Darum mal abwarten.

    Leverkusen darf dann gleich mal nen Ausflug nach Barcelona machen - war ja quasi ein Wunsch von Herrn Schade. Mit den Römern wird man sich wohl um den zweiten Platz streiten, wenn nichts Großartiges passiert. Entscheiden wird vielleicht sogar, ob eins der beiden Teams gegen Borissow patzt.

    Die härteste Gruppe hat aber wohl Gladbach erwischt. Vorjahresfinalist Turin, de Bruyne-Käufer ManCity und EL-Sieger Sevilla sind allesamt hoch einzuschätzen. Könnte sehr eng werden, sogar Platz 3 wäre da schon ne starke Leistung. Ein Weiterkommen in die nächste Runde würde mich fast überraschen...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #565
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Die Gruppe von Gladbach würde ich insgesamt auch als stärkste ansehen.
    Alle Mannschaften sind richtig stark und es ist schade, dass letztendlich 2 rausfliegen werden.
    Ich traue es Gladbach aber trotzdem zu, dass sie sich in dieser schweren Gruppe durchsetzten können.

    Der Herr Favre weiß, wie man gegen große Klubs gute Ergebnisse erzielt.

    Ansonsten wenn ich mir die Gruppen so ansehe, erwarte ich keine großen Überraschungen, da nie wirklich mehr als 2 große Klubs in einer Gruppe sind.

    Spannend werden auf jeden Fall die voraussichtlich Zweitplatzierten der Gruppen B, C und E.

  6. #566
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Und heute gabs dann auch die Auslosung zur EL. Gruppen kann man sich u.a. hier anschauen.

    Ich denke Schalke und Dortmund sollten keine großen Probleme mit dem Weiterkommen haben - zumindest theoretisch. Wobei einem der BVB bzw. die reiselustigen Fans ein wenig Leid tun können. Da hat man im Bezug auf die Entfernung wohl die härteste Gruppe erwischt.

    Mich hat logischerweise vor allem interessiert was den FCA so erwarten wird - und ich denke die Gruppe ist doch recht cool geworden. Auf ein Weiterkommen stelle ich mich zwar nicht ein, aber interessante Spiele dürften das allemal werden. Athletic Bilbao, AZ Alkmaar und Partizan Belgrad - hört sich doch gut an. Freue mich sehr auf die drei zusätzlichen Heimspiele! Ne Auswärtsfahrt ist dafür wohl eher nicht drin.

    Aber heute gehts erstmal gegen Ingolstadt. Hoffentlich klappt es mit dem ersten Saisonsieg.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #567

    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Overwatch, Fortnite, Monster Hunter RIse
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Schon jemand einen Tipp für heute Abend? Ein Sieg wäre ja mal gar nicht so schlecht, denke das wird ein 2:0 für Deutschland.

  8. #568
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich sage es wird ein Unentschieden. 2:2 um es in Zahlen zu fassen.

    Deutschland ist nicht in Bestbesetzung und naja, Polen ist nun mal keinesfalls schlecht.
    Überhaupt die Quali haben sie bisher gut durchgezogen.

  9. #569
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich sage ja, das Polen 1:0 gewinnt. Ich finde Deutschland ist richtig schlecht geworden. Und Polen ziemlich gut. Habe da nicht so ein gutes Gefühl bei.

  10. #570
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wenn man keine Ahnung hat... woran hast du das denn festgemacht?

    Sehr stark bisher, aber auch die Polen, die ackern bisher richtig.

    2:0

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden