« ... 2464727374757684124 ... »
  1. #731
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    moah das war ja ein ödes Freundschaftsspiel ... oh war DFB Pokal Halbfinale ? ^^

    BVB hat das wirklich clever und routiniert runtergespielt . Hertha wirkte irgendwie ... blutleer , nicht fit und außer der 2-3 Chancen hat man nicht viel von Siegeswille und Pressing gesehen .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #732
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Luft wird immer dünner für die Bremer. Die HSV-Fans singen schon "Zweite Liga, Bremen ist dabei" oder so. Von dem, was Bremen gegen die Bayern richtig gemacht hat, sieht man heute absolut nichts. Ich würde es aber schon schade finden, wenn die Bremer absteigen würden.

  3. #733
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die Luft wird immer dünner für die Bremer. Die HSV-Fans singen schon "Zweite Liga, Bremen ist dabei" oder so. Von dem, was Bremen gegen die Bayern richtig gemacht hat, sieht man heute absolut nichts. Ich würde es aber schon schade finden, wenn die Bremer absteigen würden.
    Wie auch? Wie soll Bremen nach Dienstag abend, noch am Freitag so ein Spiel abziehen?! Man sieht wie sie das Spiel, bei dem sie ein hohes Tempo gingen noch in den Knochen stecken haben.
    Das Spiel hätte nach hinten verschoben werden müssen.

  4. #734
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Erst habe ich mich auch über die Ansetzung am Freitag gewundert - da hätten sich vielleicht auch andere Spiele angeboten.

    Andererseits: Ob man nun Dienstag und Freitag, Mittwoch und Samstag oder Donnerstag und Sonntag spielt, ist egal. Das blüht vielen Bundesligisten im Laufe einer Saison. Es ist also durchaus zumutbar, dass Werder heute ran muss - vor allem auch dank der recht kurzen Anreise nach Hamburg.

    Und jetzt hat Pizarro auch noch nen Elfer vergeben...

    Nachtrag: Die Ansetzung hat zudem wohl damit zu tun, dass Obama die Hannover Messe eröffnet und die Polizei dafür auch viele Kapazitäten braucht.
    Geändert von Fabian (22.04.2016 um 22:34 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #735
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bremen hat doch tatsächlich noch ein Tor gemacht, da war aber sehr viel Glück dabei und der Ball war schlecht verteidigt. Das Spiel gefällt mir in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Die restlichen 25 Minuten könnten nochmal richtig gut werden, die Bremen sind richtig am Drücken, so muss das sein!

  6. #736
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    So, der 31. Spieltag ist nun vorbei.

    Hannover hat zwar theoretisch noch die Chance auf die Relegation, aber realistisch gesehen sind die 96er nun der erste Absteiger.
    Frankfurt mit einem (glücklichen) Sieg gegen Mainz, nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Restprogramm (Darmstadt, BVB, Bremen) durchaus machbar.
    Über die Niederlagen von Darmstadt, Hoffenheim, Stuttgart und Werder bin ich ehrlich gesagt nicht unglücklich. Gute Ergebnisse für den FCA, der sich dank des Siegs gegen Wolfsburg nun Luft verschaffen konnte. Hoffentlich kann man gegen Köln am Freitag nachlegen. Und hoffentlich bleibt der Finnbogason länger in Augsburg.
    Wolfsburg dagegen darf wohl langsam die Hoffnungen auf Europa begraben. Die Spieler wirken zum Teil auch extrem lustlos. Mal sehen ob Hecking wirklich Trainer bleibt...
    Schalke verspielt eine 2:0-Führung gegen Leverkusen. Wird wohl nix mehr mit der CL. Dafür hat sich Bayer dank der starken letzten Wochen den dritten Platz verdient.

    Ob Weinzierl nächste Saison in Gelsenkirchen wirklich mehr bewegen kann? Ich bin mir nicht sicher...
    Die bevorstehenden Trainerwechsel könnten dieses Jahr fast interessanter werden als Spielertransfers.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #737
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich konnte gestern leider nichts gucken. Was war bei Schalke los? Wie kann man daheim eine 2:0 Führung verspielen und dann auch noch einen Elfmeter verschießen? Ich finde es derzeit mehr als peinlich, wie meine Schalker auftreten. Hannover ist weg, es müsste ein unglaubliches Wunder geschehen, damit die Hannoveraner noch in der 1. Bundesliga bleiben. Bayern wird definitiv Meister und der BVB erreicht den zweiten Platz.

  8. #738
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Tja die norddeutschen Klubs führen die Tabelle von hinten an.

  9. #739
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Tja die norddeutschen Klubs führen die Tabelle von hinten an.
    Zu dem Thema hat "Extra 3" letztens ein Video gemacht

  10. #740
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    So, der 31. Spieltag ist nun vorbei.

    Hannover hat zwar theoretisch noch die Chance auf die Relegation, aber realistisch gesehen sind die 96er nun der erste Absteiger.

    Nein, Hannover hat nicht mal mehr theoretisch die Chance auf den Klassenerhalt. Sie sind 100% abgestiegen. Das letzte Spiel ist Bremen gegen Frankfurt,es ist egal wie es ausgeht, Hannover kann nicht mehr auf den 16 Platz kommen.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden