« ... 2272112120121122123124132172 ... »
  1. #1211
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Der HSV ist Tabellenführer
    Ich freu mich gerade echt für die Hamburger, haben sich diese Momentaufnahme nach der Leidenszeit einfach mal verdient.
    Keine Sorge, jetzt sind sie ja wieder auf dem Relegationsplatz

  2. #1212
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Die Bayern 5 Punkte hinter Dortmund - jetzt werden sie zu einem Referendum in Bayern aufrufen und die Abspaltung von Deutschland versuchen.
    In Bayern werden Sie die Nummer 1 sein :-)

    Und ich bin sicher, dass keine Polizei die Wahllokale in Bayern stürmen würde ;-)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  3. #1213
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Die Bayern 5 Punkte hinter Dortmund - jetzt werden sie zu einem Referendum in Bayern aufrufen und die Abspaltung von Deutschland versuchen.
    In Bayern werden Sie die Nummer 1 sein :-)

    Und ich bin sicher, dass keine Polizei die Wahllokale in Bayern stürmen würde ;-)
    Ach ich mache mir da gar keine falschen Hoffnungen, die Bayern werden am Ende wieder die Meisterschale in die Höhe stemmen. Die Verantwortlichen haben früh genug reagiert und werden mit dem Trainerwechsel eine rasche Trendwende einleiten. Da wünscht man sich glatt die guten alten Zeiten zurück, wo die Bayern trotz Erfolgslosigkeit an Trainern wie Klinsmann oder Van Gaal bis tief in die Rückrunde festgehalten haben. Da haben die Bayern wohl dazu gelernt.

    Und wenn es wirklich Tuchel werden sollte, dann wird das FCB-Spiel sehr schnell wieder äußerst dominant und flexibel sein, da kann sich die Liga warm anziehen.

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, jetzt sind sie ja wieder auf dem Relegationsplatz
    Ja schade, dass sie den Schwung aus dem guten Saisonstart nicht mitnehmen konnten, zwei-drei Punkte mehr wären schon cool gewesen.

    Was ich am jetzigen Tabellenbild auffällig finde sind die Mannschaften auf den ersten 4 Rängen, das sind nämlich die Gleichen wie auch schon zum Ende der letzten Saison, nur in einer anderen Reihenfolge. Bestätigt sich da ein Trend? Ich habe damit gerechnet und rechne eigentlich noch immer damit, dass sich die "Machtverhältnisse" wieder zugunsten von Schalke, Leverkusen und Gladbach verschieben, aber momentan können sich Leipzig und Hoffenheim noch behaupten. Einerseits schlägt sich die Dreifachbelastung bei Hoffenheim und Leipzig noch nicht so negativ auf die Leistung nieder, andererseits sind die Punkteausbeuten von Gladbach, Leverkusen und Schalke eben auch nur eins - mittelmäßig.

  4. #1214
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Eins steht fest:
    Selbst wenn 18 mal die gleiche Manschaft mit den gleichen Spielern und der gleichen Form existieren würde und diese 18 identischen Mannschaften von 18 identischen Trainern trainiert würden wäre am Ende einer Meister, zwei würden absteigen und eine wäre in der Relegation.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #1215
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bayern liegen gegen Leipzig hinten

    *lagen
    Geändert von SasukeTheRipper (25.10.2017 um 23:22 Uhr)

  6. #1216
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja jetzt wissen die Leipziger auch warum es Teams wie Dortmund , Hoffe , Bayer und Co es so schwer haben die Bayern zu killen . selbst an einem richtig guten Tag ist immer noch ein Schiri dabei der alles verpfeift ;D . richtig schlimm gestern ...
    Tolisso bettelt um Gelb bekommt sie aber nicht :/, die Elfmeter Rücknahme weil der Schiri Assi es aus 40m besser gesehen hat xD , Thiago Fuß im Gesicht dafür gabs auch schon Rot .. aber wie Batra gibts nen Bonus und Lewi macht aus einem popeligen Hosenzupfer mal wieder das Maximum (plötzlich pfeift Schiri mega kleinlich und Regeltreu lol) , dann schenkt der Schiri Leipzig einen Elfer weil er genau weiß das er Scheiße gebaut hat .. brrr aber hey .. Videobeweis gibts halt erst ab Viertelfinale .. weil man den bei einem möglichen Nürnberg - Freiburg mehr benötigt als bei Leipzig - Bayern

    die lol Karte geht auch an : Rangnick der versucht hat mit seinem Handy einen auf Videoassi zu machen xD und an die Hoffenheimer die wegen Werders Defensivtaktik geheult haben ^^
    manchmal ist Fußball echt so albern wie die WWE ...
    Geändert von Rincewind (26.10.2017 um 10:32 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #1217
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Tja die gelb-rote Karte war zwar regelkonform, wurde aber der allgemeinen Linie des Schiris nicht wirklich gerecht, da gebe ich dir Recht, Rince. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Die rote Karte hat das Spiel dann leider gekillt, dass Leipzig seinen Stil in Unterzahl nicht mehr beibehalten kann war klar.

    Aber wie abgezockt die Bayern beim Elfmeterschießen waren, wahnsinn, da war einfach jeder Schuss richtig richtig stark. Respekt!

  8. #1218
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Italien kommt nicht mit zur WM! Für Buffon finde ich es sehr schade, für den Rest der Senioren ist es besser so. Das Spiel gestern war klasse, aber wer so viele Chancen hat und kein Tor macht, hat es vermutlich auch nicht verdient - und es ist ja nicht mal so, als hätten die Schweden nur gemauert.

  9. #1219
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Sehr schade. Die Flachserei mit den örtlichen Italienern gehört eigentlich zum typischen WM-Flair ^^

  10. #1220
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    wer in 2 Spielen gegen die Schweden kein Törchen ballern kann hat es halt nicht verdient zur WM zu fahren

    heute geht es für "Die Mannschaft" gegen Frankreich
    hoffentlich wird es nicht so freundschaftsmäßig öde wie gegen England Halbzeit 2


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden