« ... 3474828384858694134 ... »
  1. #831
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Götze wollte halt schon immer zum FCB und äußerte ja immer das er nicht weg will. Und laut Götzes Aussage selbst verlief das Gespräch mit Ancelotti aus seiner Sicht Postiv. Ihm geht es scheinbar eher darum beim FCB zu "spielen", als unbedingt Stammspieler zu sein. Scheinbar zieht es ihn nicht nach Dortmund zurück und er will noch nicht ins Ausland. Da hat er als Bankwärmer beim FCB es zur Zeit am besten, da die anderen Vereine 0 Konkurrenzfähig sind.
    Götze wirkt auf mich für sein Alter schon ziemlich ausgelutscht.

  2. #832

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Ist nicht der erste fantastische Spieler der bei den Bayern für seine erschlaffenden Arschbacken bekannt ist. Freut euch schonmal auf Hummels. Stammplatz auf der Bank inklusive. Immerhin Lewandowski funktioniert

  3. #833
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Immerhin Lewandowski funktioniert
    Man kauft solche Spieler ja nicht ein damit sie beim FCB funktionieren, sondern um die Konkurrenz zu schwächen. Funktionieren sie nicht, egal man hat andere und der andere Verein ist geschwächt. Funktionieren sie (was ja selten vorkommt) hat man halt doppeltes Glück gehabt.

  4. #834
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist nicht der erste fantastische Spieler der bei den Bayern für seine erschlaffenden Arschbacken bekannt ist. Freut euch schonmal auf Hummels. Stammplatz auf der Bank inklusive. Immerhin Lewandowski funktioniert
    Ich denke Hummels hat insgesamt schon ganz gute Karten auf regelmäßige Einsätze. Benatia wird wahrscheinlich gehen, bei Badstuber ist es immer fraglich ob er überhaupt ne Saison ohne Verletzung durchhalten kann. Bleiben Boateng, Martinez und Kimmich. Wobei letzterer auf längere Sicht wohl eher wieder ins Mittelfeld rücken dürfte. Ein IV mit 1,76m ist gegen kopfballstarke Gegner halt fast zu klein.

    Und zu Götze: Wenn Ancelotti mit ihm plant (Götze selbst meinte ja diese Woche, dass dem so ist), dann soll er ruhig bleiben. In guter Form kann er den Bayern schon sehr weiterhelfen. Er ist ja immer noch recht jung. Lass den ne top Saison spielen, dann ist das alles vergessen...

    @padlord: Ich finds nicht okay, wenn man den Bayern immer wieder unterstellt, dass man nur Spieler verpflichtet um die anderen Vereine zu schwächen. Natürlich, das war eine Zeit lang durchaus so. Aber mittlerweile handelt man da auch bewusster als noch vor ein paar Jahren.
    Geändert von Fabian (24.05.2016 um 18:32 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #835
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Würzburg steigt in die 2. Bundesliga auf, dafür steigt Duisburg in die dritte Liga ab.

  6. #836
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Würzburg steigt in die 2. Bundesliga auf, dafür steigt Duisburg in die dritte Liga ab.
    Das ist schon krass, die haben vor 13 Jahren noch Bezriksliga gespielt...

    Weinzierl wechselt wohl auf Schalke. Kann ich verstehen und ist in der Situation wohl auch die richtige Entscheidung für ihn: beim FCA kann er wohl nix mehr reißen, so riesen Ding wie vorletzte Saison legen sie wohl so schnell nicht mehr hin und Augsburg wird wohl wieder gegen den Abstieg spielen. Ist auf jeden Fall n sympathischer Knabe und auf jeden Fall schade für Augsburg.

  7. #837
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ist schon in Ordnung, dass Weinzierl geht. Ich denke ein wenig frischer Wind kann nach den vergangenen vier Jahren auch ganz gut tun. Und es ist ja auch keine Überraschung, war eigentlich alles sehr absehbar.

    Und mit Dirk Schuster hat man - denke ich - auch einen guten Nachfolger gefunden.

    @Würzburg: Tolle Sache, die haben ne großartige Saison gespielt. Und auch die beiden Siege in der Relegation waren verdient.
    Geändert von Fabian (25.05.2016 um 12:47 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #838
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin mal gespannt darauf, wie lange er bei Schalke bleiben darf. In den vergangenen Jahren hatte kein Trainer die Mögleichkeit gehabt, sich etwas aufzubauen, was ich sehr schade finde.

  9. #839
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Er selbst hat sich in der Zeit ja sehr kämpferisch gegeben. Aber das heißt natürlich noch nichts...

    Ich denke letztendlich wird vor allem das Umfeld entscheiden ob Weinzierl längere Zeit auf Schalke bleiben wird oder nicht. Der neue Manager Heidel ist ja nicht dafür bekannt, dass er extrem viele Trainer verschleißt. Viel eher hatte er bei Mainz immer ein sehr gutes Händchen dafür. Jedoch scheint man in Gelsenkirchen schon unzufrieden zu sein, wenn ein Trainer nicht im ersten Jahr mindestens die Meisterschaft holt. Die Tatsache, dass auch die ständigen Trainerwechsel - zumindest teilweise - schuld an den zuletzt durchwachsenen Leistungen sein könnten, scheint dagegen gekonnt verdrängt zu werden.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #840
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin selber Schalker und die ganzen Unruhen Abseits des Platzes nerven einfach nur - das ist ja nicht erst seit gestern so. Der Verein soll sich endlich mal wieder komplett auf die Spiele konzentrieren und nicht die ganze Power für irgendwelche unnötigen Diskussionen verschwenden.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden