« ... 3272808182838492132 ... »
  1. #811
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ein typischer Ribery. Muss aber wirklich nicht sein, da geht bei mir auch immer der Puls hoch.

    Naja, ich denke insgesamt geht der Sieg dann schon in Ordnung. Die Bayern waren über weite Teile des Spiels bestimmend. Der BVB hatte ein paar gute Konterchancen, daraus aber dann doch recht wenig gemacht. Und am Ende hat man den Kräfteverschleiß auf beiden Seiten extrem gesehen.

    So Elfmeterschießen mag ich eigentlich gar nicht, heute gings zum Glück gut aus. Der Kimmich tut mir ein wenig Leid. Da ging im wohl zu viel durch den Kopf. Passiert...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #812

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Schade. Aber ein fantastisches Erlebnis und wir Dortmunder haben dann trotzdem gefeiert. Nach so einem Spiel kann man auch mal im Elfmeterschießen verlieren. Andersherum wärs auf der Tribüne geiler geworden aber nächstes Jahr givts ja wieder ne chance.

    Sehr schsde für Hummels, der wollte es echt holen für Dortmund!

  3. #813
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was mir aufgefallen ist :

    - die Bender Brüder sind für vieles bekannt aber eine Schusstaste haben sie einfach nicht . vllt etwas unglücklich das Tuchel den zum 11er schießen aufgestellt hat
    - die Bayern wirkten eine Spur frischer/fitter . vor allem die Dortmunder hatten ja nach gefühlt der 70.sten Minute ihren Ausdauerbalken verbraucht ..
    - der Bayern Sieg geht schon in Ordnung . was an der zweiten Halbzeit liegt
    - ein Vidal darf sich nach einer gelben Karte natürlich 4 Fouls erlauben ... Riberys Eyepoke wird auch durchgewinken . das sind natürlich keine Fehlentscheidungen aber gegen die Bayern braucht man dann auch gewisses Schiriglück ^^
    - mein Spieler des Spiels war übrigens Sokratis . heftig was er alles verteidigt hat
    - dann ist ja jetzt Vizekusen endlich Geschichte ... lang leben die Vizebienen
    - Hummels hat das wirklich solide gespielt , dem konnte man wirklich nichts ankreiden

    zur Relegation : waren typische Reli Spiele .. hinten sicher stehen .. Nadelstiche setzen ...
    Transfer :
    - hui . Leverkusen zahlt 20 mio für Volland . warum ? a: falls es doch ein Monsterangebot für Chicharito gibt b: wird als Kießling Erbe verpflichtet und c: den kann man (wenns gut läuft) mal bombig an die Premier League verkaufen und da Kramer wohl geht gibt es auch kein Finanzloch
    - hui2 . Xhaka für 40+ nach Arsenal . wenn sich die Fohlen richtig gut verstärken (und ihre Auswärtsschwäche in den Griff kriegen) .. wer weiß was nächste Saison so geht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #814
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen! Scheiße bin ich angespannt...

  5. #815
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Als Schalker sind mir die Nürnberger natürlich sehr sympathisch, aber primär geht es mir heute darum, ein schönes Spiel zu sehen. Ich will eigentlich weder Frankfurt noch Nürnberg in der 2. Liga haben, die dürften meiner Meinung nach ruhig beide in der ersten Klasse spielen.

  6. #816
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    heute schaue ich ganz entspannt zu . möge der bessere gewinnen und hoffentlich gibt es keinen fatalen Schiri Fehler oder dämliche Randalen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #817
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    heute schaue ich ganz entspannt zu . möge der bessere gewinnen und hoffentlich gibt es keinen fatalen Schiri Fehler oder dämliche Randalen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Hauptsache ein gutes Spiel. Es gibt im Fußball nicht schlimmeres als Schiedsrichter, die mit ihren Entscheidungen über Leben und Tod entscheiden.

  8. #818
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Auf geht's Nürnberg Frankfurt kämpfen und siegen! Scheiße bin ich angespannt...

    Ich hab deinen Beitrag mal eben gerettet.


  9. #819
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich bin auch eher für Nürnberg, hoffe die schaffen das irgendwie.

  10. #820
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Stimmung ist super, aber die Pyrotechnik muss in meinen Augen trotzdem nicht sein.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden