« ... 35393101102103104105113153 ... »
  1. #1021
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Jetzt dreht der Mob wieder ab, eine Schande
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  2. #1022
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Mein Beileid für dich und den Anhängern, das ist aus Fan-Sicht natürlich tragisch (nicht ironisch gemeint).

  3. #1023
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Junge Junge, wie geil! Ich hatte ja echt nicht damit gerechnet, dass der Jahn das schafft... Aber der Heiko Herrlich ist echt ein Genie und hat den Jungs ne Menge beigebracht. Und der Sieg heute war sehr verdient, von den Löwen kam halt echt gar nix.

    Das kann jetzt echt was werden in Regensburg: Man hat den Durchmarsch in Liga 2 geschafft, man hat das neue Stadion, man hat den Rückhalt in der Region (was in Regensburg nicht selbstverständlich ist, Regensburg ist einfach keine Sportstadt) und nen tollen Trainer. Bleibt zu hoffen, dass es weiterhin so gut läuft, ein Zweitligaverein tut der Oberpfalz einfach richtig gut.

    Geil Mann

  4. #1024
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber den Würzburgern gelang das Kunststück im letzten Jahr auch, ist aber jetzt wieder runter. Und der Witz ist, dass der jeweilige 4. zweimal Magdeburg hieß, der zuvor lange in beiden Saisons vor dem späteren Aufsteigern wahr. Hat irgendwie was Karma-haftes.

  5. #1025
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Na super. Ich wohn noch keine 12 Monate in Regensburg und schon steigen sie in die 2. Bundesliga auf. Muss ich jetzt Angst um besoffene Ultras in meiner Nähe machen? (jk)

  6. #1026
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber den Würzburgern gelang das Kunststück im letzten Jahr auch, ist aber jetzt wieder runter.
    Das stimmt und es wird sicherlich nicht leicht für die Regensburger. Jedoch sind sie für meine Begriffe in vielerlei Hinsicht besser aufgestellt als es die Kicker im letzten Jahr waren. Die Strukturen in Regensburg sind professioneller, das Stadion ist sehr neu und auch der Kader ist meiner Meinung nach ein wenig stärker.

    Darum ja, der Jahn wird wohl im Abstiegskampf gefordert sein. Aber ich finde man kann den Verein nicht ganz mit den Würzburger Kickers vergleichen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #1027
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Das stimmt und es wird sicherlich nicht leicht für die Regensburger. Jedoch sind sie für meine Begriffe in vielerlei Hinsicht besser aufgestellt als es die Kicker im letzten Jahr waren. Die Strukturen in Regensburg sind professioneller, das Stadion ist sehr neu und auch der Kader ist meiner Meinung nach ein wenig stärker.

    Darum ja, der Jahn wird wohl im Abstiegskampf gefordert sein. Aber ich finde man kann den Verein nicht ganz mit den Würzburger Kickers vergleichen.
    Erstaunlich eigentlich, wie es letztlich bergab ging für die Kickers. In der Vorrunde noch oben mitgespielt und dann abgestürzt. Mal gucken wie sich die Regensburger schlagen. Ein Aufstiegsbonus zum Anfang sollte drin sein, war bei den Würzburgern ja auch der Fall. Aber was danach passiert ist entscheidend. Mit Aue, Pauli, Düsseldorf, Lautern, ja selbst mit den Duisburgern, die auch Aufsteiger sind, wird das ein echt spannender Abstiegskampf nächste Saison.

  8. #1028
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hoffentlich steigt 1860 in der kommenden Saison nochmal ab, damit der Verein in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

  9. #1029
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steigt 1860 in der kommenden Saison nochmal ab, damit der Verein in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
    Oha.

  10. #1030
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Meinungsfreiheit, die Meinung muss man aber nicht unbedingt teilen.
    Allerdings war der gestrige Gesamtauftritt sehr beschämend
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden