« ... 55595103104105106107115155 ... »
  1. #1041
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Sorry, aber hab es in der Kicker App gelesen, mindestens 5 verschiedene Artikel, ernüchternd für Fans und Mitglieder des e.V.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  2. #1042
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Real Madrid ist tatsächlich Historisches gelungen, sie haben wirklich als erster Klub den Henkelpott verteidigt. Ich verneige mich vor Zidane, ihm ist die fantastische Leistung zu zuschreiben. Aber auch diese mannschaftliche Geschlossenheit auf den Platz war mit entscheidend für diesen wiederholenden Triumph. Kross ist jetzt der erfolgreichste deutsche Spieler mit drei CL-Titeln und Ronaldo hat wiedermal bewiesen was für eine Tormaschine er ist. 12 Tore und insgesamt 105 im Wettbewerb
    sprechen eine eindeutige Sprache. Glückwunsch zum Titel.

  3. #1043
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Real überzeugt derzeit mit einem wahnsinnig guten, stets druckvollen, zielgerichteten und effizienten Offensivfußball. Was die da spielen geht unglaublich schnell in die Tiefe und man ist dabei trotzdem noch enorm passsicher. So wie Real das aufzieht lässt sich das so gut wie gar nicht verteidigen, immer wenn Real das Mittelfeld überbrückt hat und auf die Verteidigung zuläuft brennt es beim Gegner lichterloh.

    Das ist jetzt ein bisschen eine Glaubensfrage, aber ich halte diese Art Fußball zu zelebrieren für deutlich ansehnlicher und effektiver als pepsche Dauer-Strafraumbelagerung.

    In der abgelaufenen Championsleague-Saison war Reals Offensive immer der entscheidende Faktor. Für mich hat Madrid dieses Jahr auch diese alte Fußballweisheit widerlegt: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel. Bei Real gewinnt die Offensive beides.

  4. #1044
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Kann ich nur unterschreiben.

  5. #1045
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Peter Bosz ist neuer Trainer bei Borussia Dortmund. Eine riskante Entscheidung, wie ich finde, da der gute Mann noch nie einen Klub aus einer Top5-Liga trainiert hat.

  6. #1046

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Passt auf den ersten Blick nicht zum Verein, lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen. Erwähneswert ist allerdings, dass er Ajax ins EL Finale gebracht hat

  7. #1047

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Beim FC Basel gabs beim letzten Spiel ein Platzsturm - zu Ehren des Präsidenten:

    https://www.sport.de/news/ne2772007/...-praesidenten/

    Zur Erklärung: 2006 gab es wüste Ausschreitungen und einen Platzsturm, als der FCB den Meistertitel in letzter Minute aus den Händen verlor. Der heutige abtretende Präsident trat damals zum ersten Mal in die Öffentlichkeit. Nun schenkten die Fans zum Abschied erneut einen Platzsturm, jedoch im positiven Sinne

  8. #1048
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    DFB-Präsident schließt WM-Boykott nicht aus

    Die jüngsten Vorwürfe gegen Katar, den Fußball-WM-Gastgeber von 2022, besorgen DFB-Präsident Reinhard Grindel. Zumal er bereits an einer Reise in den Golfstaat gehindert wurde. Nun ist sogar ein WM-Boykott eine Option.
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/DF...e19875023.html

    Ich war schon immer gegen eine WM in Katar und ich würde diesen Schritt wirklich sehr begrüßen, obwohl ich es schade finden würde, wenn "wir" bei einer WM nicht dabei wären. Man sollte die WM meiner Meinung nach lieber in Europa oder Nordamerika austragen - dort gibt es Stadien und eine gute Infrastruktur. Aber solange sich die FIFA mit Geld bestechen lässt, werden Großveranstaltungen auch weiterhin in Ländern wie Russland oder Katar stattfinden.

  9. #1049
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/DF...e19875023.html

    Ich war schon immer gegen eine WM in Katar und ich würde diesen Schritt wirklich sehr begrüßen, obwohl ich es schade finden würde, wenn "wir" bei einer WM nicht dabei wären. Man sollte die WM meiner Meinung nach lieber in Europa oder Nordamerika austragen - dort gibt es Stadien und eine gute Infrastruktur. Aber solange sich die FIFA mit Geld bestechen lässt, werden Großveranstaltungen auch weiterhin in Ländern wie Russland oder Katar stattfinden.
    Ich finde, dass Deutschland verzichten sollte. Ob das realistisch ist, das kann ich nicht beurteilen. Für den DFB geht es dabei ja auch um Geld und ich weiß nicht inwiefern die FIFA den DFB dabei sanktionieren könnte.

    Ich gehe daher davon aus, dass der DFB dieses zwielichtige Spiel mitspielt und in Katar antreten wird.

  10. #1050
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der DFB alleine austritt. Entweder schließt sich der DFB mit anderen Verbänden zusammen oder es ändert sich nichts. Die FIFA wird meiner Meinung nach nichts machen. Solange Katar genug Geld hat, um sich Leute innerhalb der FIFA zu kaufen, werden die Verantwortlichen ihren Mund halten.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden