« ... 9101112132161111 ... »
  1. #101
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Was wohl die Hamburg Fans machen, wenn Hamburg nächste Woche definitiv absteigt...
    So dumme Fans zerstören den ganzen schönen Sport.
    Was meinst du damit?

  2. #102
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Damit meine ich solche Aktionen:
    http://www.bild.de/sport/fussball/1-...5094.bild.html

  3. #103
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt ist das ja ein Pluspunkt xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #104
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Was war denn da in Spanien los?

    Barcelona - Getafe 2:2
    Levante - Atlético Madrid 2:0
    Real Madrid - Valencia 2:2

  5. #105
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Es gibt immer ein paar idioten aber aus der Ausnahme die Regel zu machen ( und ja ich bezeichne ca. 2000 von 80000 als Ausnahme) ist dann doch etwas daneben. Ich bin beispielsweise auch HSV Fan von Geburt an und werde nächste Woche beim Saisonfinale dabei sein. Und werde mit Sicherheit niemanden mit Flaschen bewerfen etc. Edit: ich sehe gerade dass du gesagt hast "so dumme fans..." damit fühle ich mich schon leicht angegriffen. Du hättest es ja auch als hools bezeichnen können...
    Geändert von MacheteReloaded (05.05.2014 um 01:08 Uhr)

  6. #106
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Es gibt immer ein paar idioten aber aus der Ausnahme die Regel zu machen ( und ja ich bezeichne ca. 2000 von 80000 als Ausnahme) ist dann doch etwas daneben. Ich bin beispielsweise auch HSV Fan von Geburt an und werde nächste Woche beim Saisonfinale dabei sein. Und werde mit Sicherheit niemanden mit Flaschen bewerfen etc. Edit: ich sehe gerade dass du gesagt hast "so dumme fans..." damit fühle ich mich schon leicht angegriffen. Du hättest es ja auch als hools bezeichnen können...
    Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, aber ich denke mal, es sollte klar sein, dass ich mit meinem Post nicht den Vater, der mit seinem Sohn ganz friedlich ins Stadion geht, meinte, sondern aggressive Fans. Hools sind "dumme Fans" weil es ihnen in erster Linie nicht um den Sport als solches, sondern um Kämpfe, Abbau von Aggressionen und Rivalität mit anderen Hools geht. Und jedes Team hat "dumme Fans", da ist der HSV genau wie Bremen, Schalke, Dortmund, Bayern und co von betroffen, aber derzeit befindet sich keine anderen Mannschaft mit so vielen Hools wie der HSV im Abstiegskampf. Und ich denke mal, es sollte vertretbar sein, wenn ich behaupte, dass der HSV mehr Hooligans als Braunschweig und Nürnberg hat.

    Nochmal kurz:
    Ich wollte dich nicht als Fan bzw. deine Mannschaft beleidigen, es ging mir nur darum, dass ich denke, dass es am kommenden Wochenende zu ein paar Ausschreitungen kommen wird und das diese Ausschreitungen vermutlich etwas mit HSV-Fans zu tun haben werden, weil der HSV derzeit sehr viele unglückliche Hooligans hat, die ihren Frust rauslassen wollen.

  7. #107
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, aber ich denke mal, es sollte klar sein, dass ich mit meinem Post nicht den Vater, der mit seinem Sohn ganz friedlich ins Stadion geht, meinte, sondern aggressive Fans. Hools sind "dumme Fans" weil es ihnen in erster Linie nicht um den Sport als solches, sondern um Kämpfe, Abbau von Aggressionen und Rivalität mit anderen Hools geht. Und jedes Team hat "dumme Fans", da ist der HSV genau wie Bremen, Schalke, Dortmund, Bayern und co von betroffen, aber derzeit befindet sich keine anderen Mannschaft mit so vielen Hools wie der HSV im Abstiegskampf. Und ich denke mal, es sollte vertretbar sein, wenn ich behaupte, dass der HSV mehr Hooligans als Braunschweig und Nürnberg hat.

    Nochmal kurz:
    Ich wollte dich nicht als Fan bzw. deine Mannschaft beleidigen, es ging mir nur darum, dass ich denke, dass es am kommenden Wochenende zu ein paar Ausschreitungen kommen wird und das diese Ausschreitungen vermutlich etwas mit HSV-Fans zu tun haben werden, weil der HSV derzeit sehr viele unglückliche Hooligans hat, die ihren Frust rauslassen wollen.
    Wie du es jetzt sagst ist es in Ordnung ich sagte ja hools

  8. #108
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Übrigens läuft auf dem SWR derzeit das WM Endspiel von 1974 - BRD gegen die Niederlande

  9. #109
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wann ist denn Relegation? Ich hoffe nicht, dass es an einem Tag ist, an dem ich arbeite. Find ich immer total nervig am Hauptbahnhof durch Polizeischaren zu drängeln.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #110
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Was war denn da in Spanien los?

    Barcelona - Getafe 2:2
    Levante - Atlético Madrid2:0
    Real Madrid - Valencia2:2
    Boah, das war so spannend.
    Erst war ich nach dem spiel von Barcelona gg Getafe etwas frustriert ( Martino wird laut gerüchten und spekulationen dann wohl entlassen... weiß gar nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll ).

    Aber dann hat athletico gepatzt barca einen punkt aufgeholt und Real dann leider in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht hat, nachdem sie schon so gut wie verloren hatten.

    Das ist natürlich bitter für barca, die mit einer Niederlage von real, hätten von eigener Kraft Meister werden können.
    Nun muss Real noch einmal patzen, dass sie es noch schaffen.
    Wenn Real nun alles gewinnt und barca gegen Athletico gewinnt, ist Real Meister.
    Athletico muss also gegen Barca gewinnen, dass sie Meister werden.

    Höchstspannend und kaum in Worte zu fassen.

    Übrigens: Wer gerne kostenlos die Spanische Liga ansehen will, kann bei Laola1.tv vorbeischauen. Es ist vollkommen legal, nur nervt die Werbung etwas.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden