« ... 311121314152363113 ... »
  1. #121

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Die Grobari haben sämtlichen "Respekt" verloren, als sie Karadzic-Flaggen ins Stadion brachten. Widerwärtig.

    Leider ist vom großen Erbe Partizans aus der Zeit Jugoslawiens nicht mehr allzu viel geblieben.
    Geändert von anonym_240216 (08.05.2014 um 00:19 Uhr)

  2. #122
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sollen sie außerhalb des Stadions irgendwo was anzündeln aber den Leute (Familien) die gerne ein Fußballspiel anschauen möchten versaut man den Spaß
    von daher solche "Fan"gruppierungen am besten komplett ausschließen .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #123
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Respekt dafür, dass sie fast das Stadion abfackeln und ihre Flaggen verbrennen?
    das sind choreography flaggen -.- ihre schwarz weißen clubflaggen wehen darüber.

    @heldengeist: Karadzic ist nicht unbedingt ein verbrecher nur weil es der westen sagt. Die taten die ihm vorgeworfen werden sind doch nie bewiesen worden. Der ganze yugo krieg ist doch genauso auf lügen aufgebaut wie alle anderen nato kriege.

    @rincewind: Familien haben auch nichts in den ultrasektoren zu suchen. Sollen familien doch im familiensektor bleiben oder sich das spiel aus dem fernseher ansehen.
    wieso sollte man ultras die für stimmung verantwortlich sind vom fussball ausschliesen? dann sollte man doch direkt fussball verbieten.

  4. #124
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    das sind choreography flaggen -.- ihre schwarz weißen clubflaggen wehen darüber.

    @heldengeist: Karadzic ist nicht unbedingt ein verbrecher nur weil es der westen sagt. Die taten die ihm vorgeworfen werden sind doch nie bewiesen worden. Der ganze yugo krieg ist doch genauso auf lügen aufgebaut wie alle anderen nato kriege.

    @rincewind: Familien haben auch nichts in den ultrasektoren zu suchen. Sollen familien doch im familiensektor bleiben oder sich das spiel aus dem fernseher ansehen.
    wieso sollte man ultras die für stimmung verantwortlich sind vom fussball ausschliesen? dann sollte man doch direkt fussball verbieten.
    Ist es denn vertretbar, die Sicherheitskräfte mit Choreoflaggen zu bewerfen? Ich denke nicht!

  5. #125
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es geht doch nicht darum das die Familien im ultra block sitzen sondern :
    - Angst
    - Schäden die der Verein zahlt
    - schöner Tag ruiniert
    - man spart sich einen Ausflug zum Zoo (Affen) ^^
    - würdest du als Familienvater mit deinem Kind so etwas gerne sehen ?

    ach ja . 12:30 Uhr gibt Jogi live den vorläufigen WM kader bekannt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #126
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht darum das die Familien im ultra block sitzen sondern :
    - Angst
    - Schäden die der Verein zahlt
    - schöner Tag ruiniert
    - man spart sich einen Ausflug zum Zoo (Affen) ^^
    - würdest du als Familienvater mit deinem Kind so etwas gerne sehen ?

    ach ja . 12:30 Uhr gibt Jogi live den vorläufigen WM kader bekannt
    Wofor sollen familien angst haben wenn sie nicht im selben block sitzen? Ultras greifen nie familien, frauen oder kinder an.
    Der verein kann auch mal für schäden aufkommen, wofür haben die den die einnahmen aus den ticketverkäufen.
    Ein schöner tag ruiniert? das wird dich vllt jetzt schocken aber jeder defeniert für sich selbst was ein schöner tag ist. Für ultras war das ein extrem schnöner tag.
    Oh ja menschen die stimmung machen sind ja solche affen. Macht schön spaß menschen zu belleidigen die anders denken als man selbst.
    Da ich keine kinder habe kann ich dir das die letzte frage nicht beantworten. Aber wenn ich nicht sehen wollen würde, würde ich mir das spiel von zuhause ansehen.
    Ich kann dir aber sagen was ich auf gar keinenfall sehen möchte, ob mit kind oder allein. Ich habe kein bock auf fussball ohne ultras!
    AM letzten spieltag haben bei dem spiel Zenit - Lokomotiv, haben sich die ultras beider lager abgesprochen die ersten 5 minuten leise zu sein um den opfern in odessa zu gedenken. Nur die Ultras!
    Diese stille war schrecklich, wenn ich mir vorstelle 90 minuten so ein spiel zu gucken, bäh!

  7. #127
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hitler hatte bestimmt auch seinen Spaß, Juden ermorden zu lassen. Aber deswegen ist es immer noch keine Erlaubnis, dies auch zu tun, obwohl er dabei Spaß hatte.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #128

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - man spart sich einen Ausflug zum Zoo (Affen) ^^
    Meinst du damit, dass diejenigen Affen sind, die sich den Ausflug sparen oder dass der Besuch sich wg der Affen lohnt ?

    edit:

    Vorläufiger WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft

    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

    Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

    Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

    Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)


    Da wurd der olle Gomez doch echt nicht eingeladen, na sowas. Die Medienwelt regt sich ziemlich darüber auf, dass Rene Adler nicht nominert wurde. Tja bei den Leistungen ist das doch kein wunder oder? Ich hätte allerdings eher ter stegen als zieler als 3. Torwart mitgenommen. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man als dritter Torwart an die Reihe kommt? Sogar der Weidenfeller wird allerhöchstens in einem möglichen Spiel um Platz 3 randürfen..

    Ich finds schade, dass Sven Bender nicht nominiert wurde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es atm mit seiner Verletzung aussieht, ich hätte ihm allerdings einem Andre Hahn oder Leon Goretzka vorgezogen. Gündogan war klar, wg seiner Verletzung.

    Was glaubt ihr denn, welche 7 Spieler im Endeffekt nicht mitgenommen werden? Ich denke Erik Durm u. Kevin Großkreutz haben höchstens Ambitionen auf die Ersatzbank, Shkodran Mustafi hats grundsätzlich schwer sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Selbiges gilt im Mittelfeld für die "Frischlinge". Es muss schon einiges passieren, dass Löw freiwillig auf Götze, Schweinsteiger, Kroos, Schürrle etc. verzichtet. Die geringsten Chancen haben wohl:
    Andre Hahn, Max Meyer, Leon Goretzka, Lars Bender, Matthias Ginter und Lukas Podolski. Wobei gerade Podolski im Saisonabschluss tolle Leistungen bei Arsenal gezeigt hat und er immer mal wieder zeigt, dass er ein Mann fürs Grobe ist. Der tänzelt nicht, der schießt auch mal. Außerdem hätte Löw hier eine weitere Stürmer-Alternative, schließlich hat der gute Mann mal Stürmer gelernt
    Geändert von FallenDevil (08.05.2014 um 16:34 Uhr)

  9. #129

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    edit: oh wie peinlich..inhalt ist oben reinkopiert, bitte löschen^^

  10. #130
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Podolski kommt mit. Löw kann sich einen Verzicht auf Podolski nicht leisten, er war bei jeder WM wichtig und stark.
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden