« ... 715161718192767117 ... »
  1. #161
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Der Verein wird wiederkommen. Versprochen.
    Spätestens nach dem ersten Spieltag der neue Saision zählt der HSV eh wieder zu den CL Kandidaten Aber mit Köln bekommt der HSV nun Konkurrenz...die sind nach dem ersten Spieltag bereits Titelkandidat.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #162
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wo sind Hahn , Can , Knoche , Werner , Korb , Herrmann , Hofmann , Geis und Co ?
    für mich wirkt die Nationalmannschaft heute wie ein zusammengewürfelter U21 Kader mit der Hoffnung "das Schalker Trio Goretzka , Meyer und Draxler werden es schon richten "

    kann ja eigentlich nur besser werden . Jogi hat Glück das die Polen null/wenig Bock haben xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #163
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Hahn ist jetzt also eingewechselt worden. Ich muss gestehen, dass da bei mir vielleicht ein paar Freudentränen dabei sind. Seit Haller endlich wieder ein Spieler des FCA bei einem Spiel der Nationalmannschaft auf dem Platz. Auch wenns nur n extrem unwichtiges Testspiel ist, das ist schon toll.

    Werd den Jungen aber auch wirklich vermissen. Hoffe er kann in Gladbach so weitermachen...

    Und jetzt mal wieder den sentimentalen Modus abschalten.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  4. #164

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Der Verein wird wiederkommen. Versprochen.
    Aber frühestens in der Saison 16/17




  5. #165
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich glaube kaum, dass sich in Hamburg direkt etwas ändern wird. Erstmal muss ein neues Team zusammengestellt werden, mit dem aktuellen Kader scheint es ja nicht zu klappen und dann muss sich das Team noch richtig einspielen, deswegen denke ich nicht an ein Comeback vor 16/17.

  6. #166

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    für mich wirkt die Nationalmannschaft heute wie ein zusammengewürfelter U21 Kader
    Der Herr Löw hat offenbar nicht mit einer Finalteilnahme von Dortmund (Schmelzer, Weidenfeller, Hummels, Durm, Großkreutz, Reus) und Bayern (Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Kroos, Müller, Boateng, Fötze) gerechnet. Zudem sind der Italiener (Klose) und der Spanier (Khedira) nicht freigestellt. Ganz zu schweigen von den 3 Arsenalern (Podolski, Özil, Mertesacker).

    Quasi fehlte der gesamte A-Kader
    Geändert von FallenDevil (14.05.2014 um 02:56 Uhr)

  7. #167
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Da die Nationalmannschaft mittlerweile für Kein Fußball steht, würde ich nicht zu viel erwarten. ;-)
    lol, da fällt einem ja echt nix mehr zu ein...

    Nja, das Spiel gestern war, wie die letzten Freundschaftsspiele auch, ein schlechter Witz. Hab Gott sei Dank nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber das hat mir schon gereicht. Wenn ich für dafür Geld für eine Karte ausgegeben hätte, würd ich mich echt in den Arsch beißen. Das da ne U21 gespielt hat, wäre ja nicht weiter schlimm (wobei ja auch das schon ne Frechheit ist...), es ist eher wie sie gespielt haben... Unglaublich...

    Ich glaube übrigens, dass spätestens im Viertelfinale Schluss ist für Jogis Nivea-Jungs bei der WM. Die Mannschaft gewinnt maximal die goldene Grillzange...

  8. #168
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    natürlich muss Jogi seine "Bubis" verteidigen (die meisten Bubis sind Stammspieler -.-) aber zu sagen das das Spiel "unterhaltsam" war und er mit der Leistung "sehr zufrieden" ist finde ich wieder dieses typische Stiefellecken . wenn man sich mal anschaut wo die polnische B? C? Elf spielt ...
    von Taktik ebenfalls keine Spur. es gab keine klare Linie . "hauptsache nicht verlieren/verletzen" war die Devise

    freuen wir und auf das Relegationsspiel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #169
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Jogi wird auch wieder in Lob verfallen, wenn es wieder nicht für den Titel reicht, aber wir guten Fußball gespielt haben...
    Echt schade, ich sehe schon, wie eine solch gute "Ernte" an überragenden Spielern einfach verschenkt wird, aufgrund von son Angsthasen.
    Auch Sätze wie "Es gibt keine kleinen mehr", sprechen da ein deutliches Zeichen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #170
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    So Heute Abend ist also das Relegationshinspiel

    Hamburger SV - Greuther Fürth

    Bin sehr gespannt, wie das ausgeht. Könnte eine ziemlich spannende Geschichte werden. Ich rechne mit einem ziemlich knappen Ergebnis. Allerdings hab ich keine Ahnung, für wen!

    Persönlich drücke ich heute Abend eher Fürth die Daumen, da ich finde, dass sie den Aufstieg durchaus verdient haben!

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden