« ... 41495051525361101151 ... »
  1. #501
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Die Saison ist vorbei , das Testspiel hat vor dem EM Quali Spiel 0 Aussagekraft , bisher ein reinste PR Kampagne ... schau ich mir den Mist an ? ... ja ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #502
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Die Saison ist vorbei , das Testspiel hat vor dem EM Quali Spiel 0 Aussagekraft , bisher ein reinste PR Kampagne ... schau ich mir den Mist an ? ... ja ^^
    Genau so sieht's aus und ich werde es wohl auch gucken
    Von dem Stammspielern wird eh niemand richtig Bock haben, wieso auch?

  3. #503
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Podolski wird Lust haben. Er hat eine katastrophale Saison hinter sich und auch wenn er nicht mehr beim Effzeh spielt, ist er mit dem Verein und der Stadt verbunden. Quasi spielt er morgen vor "seinem" Publikum.

  4. #504

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Paukenschlag in München!

    München (dpo) - Bringt dieser junge Trainer-Superstar wieder frischen Wind in die Bundesliga? Der FC Bayern München hat Luis Enrique (45) vom FC Barcelona für die kommende Saison verpflichtet. Mit dem nachweislich "besten Trainer der Welt", der soeben das spanische Triple gewinnen konnte, will der Rekordmeister in der nächsten Spielzeit ähnliche Erfolge feiern.

    Dem aktuellen Coach Pep Guardiola (44) soll trotz anhaltender Erfolglosigkeit immerhin noch ein Vertrag in der Jugendabteilung angeboten werden. "Es ist keine Schande, wenn man sich eingestehen muss, dass man mit dem herausragenden Trainer des Super-Klubs Barça einfach nicht mithalten kann", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz. "Luis Enrique ist der Superstar unter den Trainern! Mit ihm läutet der FC Bayern eine ganz neue Ära ein."
    Kann mit dem Erfolgstrainer aus Spanien nicht mithalten: Pep Guardiola
    Am Samstag hatte der ehemalige spanische Nationalspieler in Berlin mit dem FC Barcelona die Champions League gewonnen und damit das Triple für die Katalanen perfekt gemacht. Heute Vormittag kursierten dann in spanischen Sportforen bereits erste Wechselgerüchte, die gegen 14 Uhr von offizieller Seite bestätigt wurden.
    "Gebt ihm ein bisschen Zeit", fügte Rummenigge mahnend hinzu. "Man kann von heute auf morgen keine Wunderdinge von ihm erwarten."
    Die Euphorie an der Säbener Straße scheint allerdings grenzenlos, nachdem man zwei Jahre in Folge mit einem mittelmäßigen Allerweltstrainer in der Champions League frühzeitig im Halbfinale ausgeschieden war. "Wenn jemand mit Barça das Triple holt und so fantastischen Fußball spielen lässt, dann kann es keinen Besseren geben", so Sportdirektor Matthias Sammer nach der Bekanntgabe des Trainer-Coups.
    Für den jungen Pep Guardiola tue es ihm zwar leid. Aber erstens dürfe er als Cheftrainer der C1-Jugend beim FC Bayern weitermachen. Und zweitens habe er sofort verstanden, so Sammer, "dass wir uns diese Chance einfach nicht entgehen lassen konnten".

    Quelle: http://www.der-postillon.com/2015/06...matischen.html
    Geändert von anonym_240216 (10.06.2015 um 18:56 Uhr)

  5. #505
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Man könnte schon die Quelle angeben, dass man einfach vom Postillon kopiert hat...
    Fraglich dennoch, ob sowas hier in den Thread gehört.


    Tut sich eigentlich wer die Frauen WM an?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #506

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Man könnte schon die Quelle angeben, dass man einfach vom Postillon kopiert hat...
    Wow, schlechter Tag, oder was ? Habe ich halt vergessen und nachgereicht, soll vorkommen.
    Geändert von anonym_240216 (10.06.2015 um 18:58 Uhr)

  7. #507
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Nö kein schlechter Tag, nur nervt es langsam, dass überall wo Themen "normal" diskutiert werden ständig einer mit Postillon inzwischen kommt...Ich mein den gibt es schon seit zich Jahren, aber erlebt momentan einen Hype und plötzlich verweist jeder auf den.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #508

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Nö kein schlechter Tag, nur nervt es langsam, dass überall wo Themen "normal" diskutiert werden ständig einer mit Postillon inzwischen kommt...Ich mein den gibt es schon seit zich Jahren, aber erlebt momentan einen Hype und plötzlich verweist jeder auf den.
    Hach, ja. Ich les dich und deine Beiträge eigentlich ganz gerne, deshalb will ich es jetzt nicht ausufern lassen. Peace.

    Topic: Da sonst nicht viel los ist, einigermaßen, ja. Zumindest die Ergebnisse und manche Spiele guck ich mir dann auch tatsächlich an. Macht halt so viel Spaß, wie Frauenfußball halt Spaß macht. Wenn's sonst (fast) nichts mehr gibt ... .

  9. #509
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Heute spielt Deutschland gegen die USA. Guckt ihr euch das Spiel an oder interessieren euch Freundschaftsspiele nicht?

  10. #510
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Kommt drauf an, ein Spiel kurz nach Saison Ende mit der Ersatztruppe muss nicht wirklich sein. Werde es vielleicht nebenbei laufen lassen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden