« ... 40808889909192100140 ... »
  1. #891

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    64
    Bremen tut mir leid

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  2. #892
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    langweiligster Spieltag ever ...

    und ausgerechnet das "actionreichste" Spiel geht ironischerweise 0:0 aus -.- xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #893

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Langweilig? SEEHEEECHS ZUUUU NUUUHUUUULL

  4. #894

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    64
    4:1

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  5. #895
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von nockel Beitrag anzeigen
    4:1

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    Nach der Packung in Manchester hat's mich für Gladbach echt gefreut.

    Und naja, RIP Werder. ^^
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  6. #896
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mein kurzer Rundumschlag zur Bundesliga :

    - schauen sich Gladbach Fans eigentlich noch Auswärtsspiele an ? in den letzten 23 Spielen nur 4 Siege bei der tollen Truppe ... warum kriegt man das nicht in den Griff
    - toll wie die Kölner gegen die Bayern einen Punkt ergaunert haben . Zollers Chance zum 2:1 wäre dann aber schon lustig gewesen ^^
    - Tuchels "mimimimi wir wurden zu oft gefoult" PK war sehr panne . dann übt halt Standards oder nehmt die Zweikämpfe an . als ob Bayer das erste mal aggressives Pressing gespielt hat
    - Leipzig haut schon mal einen guten Start raus ... meint ihr der Höhenflug bleibt oder stellen sich gegnerische Teams bald endlich mal auf deren Spielweise ein
    - die Berliner überraschen mich immer wieder mit ihrer "auf dem Papier" mittelprächtigen Truppe

    jetzt ist ja wieder Länderspielpause -.-


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #897
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Leipzig wird auf mittel/langfristig wohl der einzige Club sein, der mit Bayern konkurrieren kann und wird, außer Dortmund oder Gladbach hauen mal eine Hammersaison rauß. Ich hab neulich mal nen Bericht gelesen, dass Red Bull Salzburg als Fußballstandort in Zukunft nur noch genutzt werden soll, um Talente zu fördern und diese dann nach Leipzig weiter zu reichen (O-Ton: "wir müssen nicht jedes Jahr Meister werden und Champions League spielen"). Das dieses System äußerst pervers ist, darüber brauchen wir nicht reden und in Salzburg ist man darüber alles andere als glücklich, aber auf langfristige Sicht wird das durchaus erfolgversprechend.

    Achja, ich bin gespannt, wie die BuLi in 10 Jahren aussieht, welcher Firmen noch so auf den Geschmack kommen, haben wir ja jetzt schon nen Vorgeschmack: Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, in gewissen Maße auch Ingolstadt. Und in den Stadien 0 Stimmung...

  8. #898

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich könnt mich ja immer darüber aufregen dass Dortmund genau dann patzt wenn die Bayern mal Punkte liegen lassen.

    Ich weiß nicht ob da so eine große Bedrohung mit den Clubs kommt. Leverkusen spielt seit 79 in der Bundesliga und der Verein ist eher durch gutes Management als nur die dicke Knete so "groß" geworden. An denen störe ich mich gar nich.

    Wolfsburg spielt auch nur alle 7-8 Jahre ne brauchbare Saison. Die kriegen trotz des Potentials selten ein durchgehend starkes Team hin. Hoffenheim wird über kurz oder lang absteigen. Zu RB werden keine topspieler gehen. die werden im mittelfeld der liga rumgurken.

    Um Borussia Dortmund und Gladbach mach ich mir absolut keine Sorgen dass sie irrelevant werden könnten. Bei Köln hat sich mit Stöger auch einiges getan und ich denke Stuttgart, Werder u der HSV werden sich auch schon wieder einkriegen.

  9. #899
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Achja, ich bin gespannt, wie die BuLi in 10 Jahren aussieht, welcher Firmen noch so auf den Geschmack kommen, haben wir ja jetzt schon nen Vorgeschmack: Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, in gewissen Maße auch Ingolstadt. Und in den Stadien 0 Stimmung...
    Augsburg nicht zu vergessen, ohne den Einstieg einer Investorengruppe im Jahr 2000 wäre der Verein in der Versenkung verschwunden. Mal davon abgesehen, dass genügend andere Vereine mit "Tradition" schon Anteile veräußert haben. Die Bayern, der HSV, Eintracht Frankfurt, 1860 München, der BVB, usw.

    Man muss ja nicht so tun als wären Leipzig oder Hoffenheim die ausgeburt des Bösen und alle Vereine, die schon ewig da oben sind, vor dem bösen Großkapital sicher. Bundesligaspiele sind in den Stadien eh schon eine einzige Werbeveranstaltung, da jeder Verein 16886 Sponsoren hat. Ob da jetzt Firma xyz zusätzlich direkten Einfluss im Vorstand hat, das ist auch schon egal.

    Mal davon abgesehen, dass es für ein RB Leipzig vielleicht gar keine Notwendigkeit gegeben hätte, würde man hier nicht so stark auf die witzlose 50+1 Regel pochen. Wobei ich es grundsätzlich nicht schlecht finde, dass die Region jetzt wieder einen Bundesligaclub hat. Sieht man ja an den guten Zuschauerzahlen (und schlecht ist die Stimmung da ja auch nicht).

    Geld allein macht aber sicherlich noch kein Team, das dauerhaft ganz oben mitspielt - hier spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle. Leipzig jedoch traue ich das schon zu. Die Verantwortlichen im sportlichen Bereich leisten sehr gute Arbeit. Und wenn das Konzept zum Erfolg führt, dann werden auch bekanntere Spieler gerne dorthin wechseln. Als ob ein Profi freiwillig auf die europäische Bühne verzichten würde...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #900

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007


    Respekt an Union. Am Ende entscheidets Weidenfeller.

    Augsburg hat sich sehr gut geschlagen, das frühe Gegentor wars am Ende was sie hat ausscheiden lassen. Schalke hats fast nochmal verspielt und Köln..joa, gut gemacht. Hoffenheim raus!

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden