« ... 46869495969798106146 ... »
  1. #951
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Beim Freistoß gilt der Ball muss ruhen und gilt als wieder im Spiel sobald der ausführende Spieler den Ball in Bewegung gebracht hat. Der Schiri muss den Ball nicht freigeben! Der Schiri kann den Ball sperren wenn er einen Spieler eine Karte zeigt, ein Spieler verletzt ist, eine Auswechslung bevor steht oder wenn er die Mauer richtet. Dann muss er dem Spieler aber vorher mitteilen das der Ball gesperrt ist.
    Genauso habe ich das heute auf Sport 1 gelesen. Da schrieb ein User, dass der Unparteiische bei einem Freistoß den Ball nicht erst freigeben muss, bevor der Schütze ihn ausführen darf.

  2. #952
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Deswegen haben wir schon in der D-Jugend gelernt: in Strafraumnähe immer wer vor den Ball stellen, damit der Freistoß nicht schnell ausgeführt werden kann.

    Von daher clever von Real aber wenig "glücklich" vom Schiedsrichter...

  3. #953
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Mannschaften sollten häufiger daraus mal einen Vorteil ziehen. Dann hört es hoffentlich endlich auf, dass nach jedem Pfiff erstmal 3-4 Leute immer zum Schiedsrichter rennen und rumlabern müssen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #954
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Apropos Real: Gleich fängt das Nachholspiel zwischen Real Madrid und Celta Vigo statt. Ja, wird vermutlich keinen Jucken. Aber das Spiel wird wohl Titelentscheidend sein. Ich schaue's mir nämlich Live an, bin gespannt drauf.

  5. #955
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wie schafft das der HSV eigentlich immer wieder?

  6. #956
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Richtig geiles Saisonfinale!

    Der Effzeh endlich wieder in Europa unterwegs, Dortmund sichert sich Platz 3 und Aubameyang wird Torschützenkönig. Hamburg auch richtig geil, dieser leidenschaftliche Verein gehört einfach zu Liga 1. Außerdem gibts jetzt die Chance, dass Volkswagen Wolfsburg in die zweite Liga absteigt, hätte mir das jemand vor 2 Jahren erzählt, hätte ich den für bescheuert erklärt

    Super super super, da ist man ja fast schon traurig, dass bald Sommerpause ist

  7. #957
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wie schafft das der HSV eigentlich immer wieder?
    Mit einem Tor mehr als der Gegner.


    Grüße aus der Stadt der Unabsteigbaren. Nur der HSV.

  8. #958
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Der FCA hat glücklicherweise den direkten Klassenerhalt geschafft. Die Erleichterung nach dieser Saison ist groß, aber in den letzten Spielen hat man sich wieder ordentlich präsentiert. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich im Sommer viel tun muss. Nicht nur wird Kartensammler Kohr nach Leverkusen wechseln, auch Spieler wie Altintop, Verhaegh oder Baier werden nicht jünger.

    Zudem muss man die Einkaufspolitik hinterfragen. Von den Neuzugängen des letzten Sommers hat eigentlich nur Hinteregger wirklich eingeschlagen. Teigl war ab und zu ganz nett für Einwechslungen, aber mehr nicht. Usami ist vielleicht technisch stark, aber langsam und körperlich zu schwach - bei seinen Einsätzen eigentlich nie überzeugend. Warum man Kacar unter Vertrag genommen hat, das ist mir ein Rätsel. Und Jonathan Schmid hat zuletzt besser gespielt, aber für den Preis von 5,3 Millionen Euro war das über die ganze Saison hinweg zu wenig. Bei ihm habe ich aber die Hoffnung, dass er sich in der nächsten Spielzeit steigert. Ebenso wie bei Leitner, der im Winter gekommen ist, aber glanzlos blieb.

    Weiterhin wird Finnbogason als einziger Stürmer nicht ausreichen, da braucht es fast noch einen halbwegs ordentlichen Backup.

    Aber naja, jetzt kommt erstmal die Sommerpause. Bis beim FCA irgendwas Interessantes passiert, dauert es noch lang.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #959
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Champions League Finale in Cardiff, 03.06.17.

    Wie ihr alle vielleicht wisst, ist nächsten Samstag das CL-Finalspiel zwischen Juventus Turin und Real Madrid. Und da wollte ich mal in die Runde fragen, wer sich das alles anschaut.
    Ich für meinen Teil werde mir das Finale, eigentlich wie jedes Jahr nicht entgehen lassen. Jetzt bleibt nur offen, wem ich den Henkelpott mehr gönne. Einerseits mag ich Juve nicht sonderlich, aber Gianluigi Buffon würde ich zu seinem baldigen Abschluss den Titel total gönnen, der fehlt ihm nämlich noch. Andererseits drück ich den Blancos natürlich die Daumen, immerhin ist Toni Kross einer der Antreiber im Team und Ruhepool. Und was Zidane in seiner zweiten Amtzeit bisher geleistet hat mit seinem Team ist aller Ehren wert.
    Anfang der Woche die Meisterschaft eingetütet und jetzt als Titelverteidiger in der CL kurz davor Geschichte zu schreiben. Noch nie gelang einem Titelverteidiger den Titel zu verteidigen. Schafft es Real oder gelingt der Alten Dame zu triumphieren. Ich bin gespannt.

  10. #960
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Juve soll gewinnen. Ich würde es Gigi gönnen.

    Ich werde es aber leider nicht sehen können, weil ich an dem Wochenende bei Rock am Ring bin...es ist nicht das erste Mal, dass ich deswegen nicht das Finale sehen kann ._.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden