« 123451353 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Durchs wichsen wird man blind!
    Ja, stimmt.

  2. #22

    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Durchs Wichsen wird man blind!
    Und nach 1000 Schuß ist Schluß

  3. #23
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Spätestens jetzt wird es wohl Zeit für die Mods diesen Thread in die Spaßecke zu schieben...

  4. #24

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Finde es schade, dass dieser thread nicht ernst genommen wird. Gerade von Leuten die sich sonst so gerne als erwachsen darstellen.

  5. #25

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Finde es schade, dass dieser thread nicht ernst genommen wird. Gerade von Leuten die sich sonst so gerne als erwachsen darstellen.
    Was? Meinst du mich? Ich glaube, da musst du mich verwechseln.

    Auch nicht erwachsene und unvernünftige Menschen dürfen studieren und sich für fachwissenschaftliche Themenbereiche interessieren. Sorry, wenn ich da jetzt dein Bild des intellektuellen Akademikers zerschlagen habe (höhö, grade ich). Falls es das ist, was mich als "erwachsen und vernünftig" charakterisiert hat.

    On Topic habe ich mich ja bereits im Gedankenthread geäußert. Auch das "hihihihi, er hat Geschlechtsverkehr gesagt" bezieht sich auf die von mir im anderen Thread geäußerte Ansicht... Witze sind nicht immer nur "Rumblödeln" und hirnloser Unfug, sondern haben manchmal durchaus vertiefte Aussagekraft. Das nennt man dann Satire.
    Geändert von Anonymisiert 12490 (30.04.2014 um 20:11 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Finde es schade, dass dieser thread nicht ernst genommen wird. Gerade von Leuten die sich sonst so gerne als erwachsen darstellen.
    Auch als Erwachsener ist es erlaubt, nicht alles so ernst zu sehen und mal einen Spaß zu machen.

    Wer hier ernsthaft über Sex reden will, ist in diesem Forum schlicht falsch. Aus dem einfachen Grund, weil Minderjährige anwesend sind. Ein solches Thema kommt halt schnell in ein Fahrwasser, welches für Minderjährige zu heikel ist. Und ob der Betreiber des Forums Lust hat, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, möchte ich ernsthaft bezweifeln.

    Für eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem Thema Sex und alles was da dazugehört, müßte man eine FSK18-Ecke mit Altersverifizierung einführen oder zumindest jeden Beitrag manuell freischalten. Und ob das einer sachlichen Diskussion dienlich ist, möchte ich stark bezweifeln. Das Thema Sex ernsthaft zu behandeln, finde ich für ein Nintendo- und Gamerforum dann doch etwas arg neben der Spur.

  7. #27
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Er hat Recht, wir waren vollkommen zu unreif... Aber irgendwann musste das halt sein.

    Ich finde nicht, dass ein Thema über Sex in einen FSK-18 Bereich gehört, da es dann wieder nur heißt "Ja, totgeschwiegen!!!" etc.

    Man sollte offen darüber reden können und mal ganz ehrlich - worüber gibt es dnen mehr Witze als übers Ficken?
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #28

    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    77
    Es ist keine Frage der Reife der Forenmitglieder, sondern eine Frage des Gesetzes. Wegen mir können wir das Thema Sex auch ernsthaft und tiefgreifend behandeln.

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Elio Beitrag anzeigen
    Es ist keine Frage der Reife der Forenmitglieder, sondern eine Frage des Gesetzes. Wegen mir können wir das Thema Sex auch ernsthaft und tiefgreifend behandeln.
    Demnach darf es auch keine Sexualkunde geben weil die Schueler ja alle unter 18 sind ?

  10. #30

    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    77
    Na ja, ich denke nicht, daß das Thema Sex, in einem Forum diskutiert, im Rahmen des Sexualkundeunterrichts bleibt

    Wie gesagt - von mir aus diskutieren wir das Thema ernsthaft.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Der NBA Thread!
    Von ChangeU im Forum Off Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:49
  3. Der thx-Thread!
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 23:10
  4. der tv thread
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:57
  5. BW Thread
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden