« ... 78910111959109 ... »
  1. #81
    Avatar von cmdj13
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    116
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GB
    Sony PlayStation 1, PC

    traurig

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf den November Hoffentlich machen sie diesmal alles richtig und "ruinieren" das Spiel nicht wie X/Y. Bis auf die 3D Kämpfe war da nicht viel.. Ich hoffe auch, das sie die Ruckler in den Kämpfen wegbekommen bei eingeschaltetem 3D Effekt. Am besten wäre, wenn die komplette Spielwelt in 3D wäre.
    Denke ich jetzt mal nicht, da unten auf dem Cover steht:
    "Game in 2D. Some Areas also playable in 3D."


  2. #82
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das finde ich mal wieder sehr schade... Dann werden die Ruckler beim Kämpfen wohl auch nicht weg sein. Ich verstehe nicht, warum Gamefreak die Engine nicht verbessert damit wenigstens konstant 30FPS im 3D Modus verfügbar sind und dann ohne 3D eben 60 FPS

  3. #83
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Also als ich das gelesen habe mit Rubin und Saphier, dachte ich erst das wäre ein Fake und konnte das erst gar nicht glauben. Das kam auch ziemlich überraschend. Ich glaube damit hat keiner gerechnet, vielleicht zur E3, aber nicht so plötzlich. Naja momentan kann man ja noch nicht so viel sagen zu den Spiel. Aber momentan bin ich echt von diesen Spiel geflash. Am liebsten möchte ich jetzt schon das Spiel zocken. Naja muss wohl da noch bis zum November warten. Ich bin echt schon gespannt auf die ersten Trailer, ich hoffe die kommen bald. Will endlich mal das Gameplay sehen. Denke aber mal das erst ein Trailer zur E3 kommen wird. Naja bis dahin kann ich auch warten.

  4. #84
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Normalerweise wird schon etwas an der Engine gewerkelt, zumindest war es bisher bei allen Remakes so, jedoch glaube ich, dass es hier nicht so sein wird. Die Entwicklungszeit von einem Jahr ist einfach viel zu kurz bei der Erstellung von ganz Hoenn in 3D. Als das alles noch 2D war, war das möglich. Na ja, vllt haben sie ja doch wenigstens die Ruckler ausgemerzt...

  5. #85
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es sollte auf jeden Fall wieder ein vollständiges Pokemon Spiel sein. X und Y sind das für mich nicht, da es einfach an allen Ecken und Kanten gefehlt hat.

    Meine Liste die mir grad so im Moment einfällt was das Spiel meiner Meinung nach haben sollte:

    - verbesserte Oberwelt Grafik (vor allem kräftigere Farben)
    - keine Ruckler mehr
    - kompletter Spiel mit 3D Effekt ohne Ruckler
    - alles aus Hoenn übernehmen + leicht veränderte Story bzw. "Zusatzinhalte" in der Story + Extras nach der Story
    - viele Legendäre nach der Story also z.B. auch welche aus anderen Regionen als aus Hoenn

    Oder um es kurz zu fassen: Sie sollen sich einfach verdammt noch mal an HG/SS halten nur halt diesmal in 3D

  6. #86
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Sumpex und Gewaldro gemacht, da mir das Abtippen zu lästig war, hab ichs in Form eines Podcasts gemacht. Kann man ruhig im Hintergrund laufen lassen

  7. #87

    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    11
    Also mir hat des Spiel Ansich gut gefallen hatte ja damals Sapihr gehabt

    Mal schauen ob ich mir wieder Saphir holen werde oder beide Spiele sogar muss ich mir noch überlegen

    Würde mir aber Wünschen wen man ein neues Game machen würde wo es ein Remake geben würde aus Blau/Rot/Gelb/Silver/Gold
    /Saphir/Rubin vielleicht auch aus den anderen Spielen noch wie Schwarz 1 und 2!

    Erstmal viel längere Storys, Spaß am Spiel mehre Herausforderungen man hätte mehr zu tuhen u.s.w

    Habe mir vor ca ein paar Wochen Pokemon Y geholt und es vor kurzem Aktiv gespielt und schon fast durch
    danach wirds leider schnell langweilig...

    Ein Online Mode erneuerung wo man mit anderen Spielern rumlaufen kann, Kämpfen kan gemeinsame Abenteuer erleben kann
    oder vielleicht auch zusammen gegen Arena Leiter kämpfen kann ähnlich wie Pokemon Online würde ich mir sehr wünschen
    nur als Online Mode für den Nintendo 3 DS das man den Offline Mode auch im Online Mode vielleicht spielen könnte??

    Wird aber leide denke ich nie passieren Schade aber bin gespannt was neu sein wird ich hoffe ja das es die Möglichkeit geben wird das man auch Pokemons wieder hintersich herlaufen lassen kan wie bei Soul Silver z.B

  8. #88
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ist so still geworden um die Spiele. Wann kommt die nächste Ausgabe der Coro Coro?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #89
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Ist so still geworden um die Spiele. Wann kommt die nächste Ausgabe der Coro Coro?
    Ich glaube in der Woche vor oder nach der E3 soll in der Coro Coro was neues veröffentlicht werden

  10. #90
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Denke mal das auf der E3 auch ein Trailer gezeigt wird.

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Pinball Rubin & Saphir Hi-Scores
    Von babyluigi im Forum Pokémon Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:09
  2. Spieleberater zu Pokemon Rubin/Saphir
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 11:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 09:19
  4. Pokemon: Rubin & Saphir: Namen der deutschen Version
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 17:23
  5. pokemon saphir und rubin
    Von xtina888 im Forum Nintendo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden