« ... 444525354555664104154 ... »
  1. #531

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Nenn mich altbacken aber alle "Framerateeinbrüche" die regelmäßig und deutlich sichtbar/spürbar sind heißen für mich ruckeln....~_~
    Für mich auch, aber es heisst ja ich "übertreibe maßlos". Schön dass ich nicht alleine bin

  2. #532
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es stottert ja nicht, sondern läuft flüssig weiter. Ruckler bedeutet für mich, dass das Spiel für längere Zeit an einem Bild hängen bleibt und nicht mehr weiterläuft.


  3. #533

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Story in nem Pokemon Titel ?
    Ich bitte euch. Wer da was großes erwartet oder sich Pokemon nur aufgrund der Story kauft, hat es verdient "enttäuscht" zu werden.

  4. #534
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ich persönlich fand, dass X/Y mitunter zu den schlechtesten Teilen der Reihe gehören.
    Die Region war leer und einfallslos (das merkt man besonders im "Vertania-Wald", das war garantiert nicht nur für die Retro-Fans...), von der Story und dem Endgame mal gar nicht zu reden. Außerdem wirkte alles irgendwie so "blass" und "gerade", schlimmer als in bisherigen Teilen. Das Fehlen vom 3D-Effekt verstehe ich zudem nicht, so grafisch hochwertig waren die Spiele jetzt nicht wirklich... aber das ist eine andere Geschichte.
    Auch die veränderten Pokemon-Sounds klingen mir viel zu metallisch und ich finde sie grauenvoll. Die Kämpfe sahen außerdem unspektakulär aus, das haben Collosseum und XD meilenweit besser gemacht und ließe sich auch auf den 3DS übertragen, das braucht mir keiner erzählen.
    Für mich wirkten X/Y einfach so ... "wir machen Competetive und sonst nichts".

    edit:
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Story in nem Pokemon Titel ?
    Ich bitte euch. Wer da was großes erwartet oder sich Pokemon nur aufgrund der Story kauft, hat es verdient "enttäuscht" zu werden.
    Ja, weil ja jeder Spiele gleich spielt... Wir war das nochmal mit "die eigene Meinung zur Allgemeinmeinung machen"?
    Ich mag die Story in Spielen. Und die von B2/W2 war verdammt geil... für ein Pokemon.
    Natürlich braucht man bei Pokemon nicht viel erwarten, aber X/Y hat alles unterboten. Und ich habe schon nicht viel erwartet.

  5. #535
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich muss xzarrus zustimmen. Wer von einem Pokémon eine unglaubliche Story erwartet, kann nur enttäuscht werden, aber mir hat X/Y trotzdem sehr gefallen, obwohl die Gegner teilweise viel zu leicht waren und die FPS-Einbrüche mit dem 3DS-Effekt echt nervig waren.

  6. #536
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Nenn mich altbacken aber alle "Framerateeinbrüche" die regelmäßig und deutlich sichtbar/spürbar sind heißen für mich ruckeln....~_~
    Ist für mich genauso. Ich finde X/Y übrigens auch nicht besonders gut. Klar, die 3D Grafik in den Kämpfen ist cool, aber die Welt, die Story, die wenigen neuen Pokemon und und und.. Zwischen S/W(2) und X/Y liegen meiner Meinung nach Welten. (und ja, das ist jetzt überspitzt gesagt)


    Zur Welt: Viele Gegenden waren einfach leer und für nichts da. Ich erinnere mich an eine Stell im Spiel, als ich in eine neue Stadt gekommen bin, die sehr interessant aussah (die mit dem Wasserfall) und was passierte dort? Der Professor labbert einen an und direkt gehts weiter. Die Stadt war also nur dafür da, damit mich der Professor anlabert. Das hätte man genauso gut auf eine Route platzieren können und die Stadt sinnvoller benutzen können.

    Manche Gegenden sind einfach so nutzlos..
    Geändert von tiki22 (21.09.2014 um 17:29 Uhr)

  7. #537
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nach der tollen Story von S/W S2/W2 war Pokemon Y einfach ziemlich lame. Technisch war das Spiel nicht ausgereift und ich habe das gefühl es wird immer einfacher.

    Ich erwarte eine Story bei Pokemon und nicht nur aneinandergereihte Ereignisse/Dialoge. Wenn ihr so einfach zufrieden zu machen seid, dann freut euch. Pokemon Y ist seinem Hype einfach in keiner Beziehung gerecht gewurden. Die Vorgänger hatten ein wesentlich besseres Niveau.


    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Story in nem Pokemon Titel ?
    Ich bitte euch. Wer da was großes erwartet oder sich Pokemon nur aufgrund der Story kauft, hat es verdient "enttäuscht" zu werden.
    So nen Müll verdient kein Kommentar.

  8. #538
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Von den spielmechaniken waren allerdings X & Y einfach großartig. Die competetive szene hat seit daher einen tolles spiel erhalten, aber sonst gebe ich euch recht.
    Dabei hatte man sogar einen guten Bösewicht in XY, Flordis. Schade nur, dass seine Organisation so lächerlich war und das man nicht mehr auf den Wanderer eingegangen ist.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #539
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Von den spielmechaniken waren allerdings X & Y einfach großartig. Die competetive szene hat seit daher einen tolles spiel erhalten, aber sonst gebe ich euch recht.
    Ja das stimmt die Spielemechanik war hervorragend. Der Umfang den man im Vorgänger hatte war neben der Story einfach nicht vorhanden. Sieht man schon daran wenn man die Spieleberater der Games miteinander vergleicht.

    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Dabei hatte man sogar einen guten Bösewicht in XY, Flordis. Schade nur, dass seine Organisation so lächerlich war und das man nicht mehr auf den Wanderer eingegangen ist.

    Mich persönlich würde es nicht wundern wenn für nächstes Jahr für Oktober Pokemon X2/Y2 oder Pokemon Z angekündigt wird als 2. Teil. Platz auf der Karte für den ein oder anderen neuen Ort ist ja auch noch vorhanden.

  10. #540
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Stimme dir da vollkommen zu rowdy, ist auch absehbar, aber Game Freak hat ja auch bewiesen, dass sie auch anders können, wie mit S/W2. Ich bin gespannt
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Pokemon Pinball Rubin & Saphir Hi-Scores
    Von babyluigi im Forum Pokémon Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:09
  2. Spieleberater zu Pokemon Rubin/Saphir
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 11:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 09:19
  4. Pokemon: Rubin & Saphir: Namen der deutschen Version
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 17:23
  5. pokemon saphir und rubin
    Von xtina888 im Forum Nintendo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden