« 12

Thema: Shinies?

  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Richtige Entscheidung, Pokemon ist Grund genug, um sich einen 3DS zu kaufen, war bei mir auch so Hab ihn mir aber dann auch schon 2 Monate vor dem XY Release gekauft, damit ich nochmal Heart Gold und Schwarz 2 und Zelda Ocarina of Time zocken konnte. Du wirst es nicht bereuen

  2. #12

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ne, bezweifle ich auch nicht. Mittlerweile hat sich genug an Games für mich angesammelt. Werde mit Omega Rubin, Y, Ocarina of Time 3D, A Link Between Worlds und VLR starten, damit bin ich dann erstmal gut eingedeckt. Danach habe ich noch paar andere Games auf dem Radar .

  3. #13
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Würde ich ja, aber Omega Rubin war der ausschlaggebende Punkt, dass ich mir demnächst überhaupt einen 3DS hole. Würde am liebsten auf ein wahrscheinliches Bundle warten im passenden Omega Rubin-Design und mir dann u.a. noch Y dazu holen. Da ich aber wahrscheinlich nicht solange warten kann, werd ich vermutlich aus einer Spontanaktion einen 3DS früher holen mit Y, bis Rubin kommt .
    Ich misch mich auch mal ein^^
    Du kannst dir ja das X/Y Design holen das sieht meiner Meinung auch ganz schick aus^^

    @Topic Mir kommt es auch so vor als wär die Chance in X/Y höher da bin ich auch auf mein erstes Shiny getroffen allerdings durch das Chainen also so richtiger Zufall war es dann auch nicht. Aber es haben echt verdammt viele Leute die viele Shinys, ich hab mittlerweile auch schon 3 Boxen voller Shinys sind alle ertauscht leider nur eines von mir da ich bis jetzt nur einmal das Glück hatte :(

  4. #14

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Finde das Design leider weder gelungen, noch den Preis von mittlerweile 220-260+ € oder so ohne Game gerechtfertigt. Der Zelda 3DS XL wäre auch eine Alternative, aber der wird ja auch nur noch für hohe Preise gehandelt, so wie ich das gesehen habe. Sollte ich nicht warten können und/oder ein potenzieller OR-3DS sieht ebenfalls bescheiden aus, werde ich mir wahrscheinlich einfach einen stinknormalen schwarzen, metalllic-rot oder vielleicht sogar wenn ich mich ganz crazy fühle, im Yoshi-Design, holen.

  5. #15
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Finde das Design leider weder gelungen, noch den Preis von mittlerweile 220-260+ € oder so ohne Game gerechtfertigt. Der Zelda 3DS XL wäre auch eine Alternative, aber der wird ja auch nur noch für hohe Preise gehandelt, so wie ich das gesehen habe. Sollte ich nicht warten können und/oder ein potenzieller OR-3DS sieht ebenfalls bescheiden aus, werde ich mir wahrscheinlich einfach einen stinknormalen schwarzen, metalllic-rot oder vielleicht sogar wenn ich mich ganz crazy fühle, im Yoshi-Design, holen.
    Mir gefällt:
    - der weiße 3DS XL
    - schwarze 3DS XL
    - Animal Crossing 3DS XL (der sieht echt nice aus *-*)
    All in for Derrick Rose <3

    Lieblings-Spiel(e): Pokemon Editionen

    Lieblings-Anime(s): DBZ, Naruto
    Lieblings-Serie(n): The Walking Dead

    Lieblings-Konsole of all time: GB Color

  6. #16
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wi...alue#Shininess

    ist es dann nich theoretisch so,das wenn bestimmte werte fest sind(zb wesen durch zucht,IV's 31 in FS) ,die pid beeinflusst wird und abhängig von der TSV die chancen senken/erhöhen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden