« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von kiraflo
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Österreich ~.~
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    nichts D: aber bald MarioKart8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Laptop zum zocken
    Ich habe eben NICHT gesagt dass ich dich verdächtige! Ich suche keinen Sündenbock, außerdem habe ich 2x geschrieben dass ich noch für keinen abstimme, da es keine Beweise und so gibt :(

  2. #12
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    GeneralGoldis Verhalten wirkt aber in der Tat sehr auffällig, wieso sollte er so dermaßen aggressiv vorgehen? Es muss nicht unbedingt sein, dass er ein Werwolf ist, vielleicht besitzt er auch eine wichtige Rolle für uns und ist deshalb aufgebracht..wer weiß?

    In der ersten Nacht ist es sehr schwierig einen Verdächtigen zu finden, außer Monoton und Scooby, die ja nicht mehr unter uns sind könnte es jeder sein. Ich muss noch überlegen wem ich meine Stimme geben werde,


  3. #13
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Das Verhalten von Goldi ist nicht wirklich auffällig. Wir erinnern uns an Mcfresh, daniel - jeder wehrt sich doch bei ner Anschuldigung. Ich selber bin zwar vorsichtig gegenüber kiraflo, aber ich beobachte auch mal sweetpink - nur beobachten, sonst erstmal nichts ;-)

  4. #14
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Ich finde Goldis Verhalten ebenfalls komisch, also da jetzt so viel rumzulabern. Vielleicht hat er aber auch nur wie ich pech gehabt und sich mit seiner Aussage zu Anfang in den Salat gesetzt. Erzählen tut er ja sowieso immer viel

    Ich überlege es mir auch noch.

  5. #15
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mensch, der erste Tag ist immer so doof zum Abstimmen, da es noch kaum Anhaltspunkte gibt...

    Einen Gedanken hätte ich da aber: Beim ersten Spiel habe ich ja McFresh, der in der ersten Nacht entführt wurde, verdächtigt, da seine Entführung nur ein Ablenkungsmanöver der Werwölfe hätte sein können. Das hat sich zwar schließlich als Trugschluss entpuppt, aber wer weiß, vielleicht haben sich das ja die jetzigen Werwölfe als Inspiration genommen, womit der Verdacht auf ichwieder fallen würde.

    GeneralGoldi verhält sich aber auch ein wenig verdächtig. Er ist bisher der Einzige, der gewählt hat, und das mit einer Begründung, die sich mir nicht wirklich erschließt.

    Das alles sind aber nur Mutmaßungen. Wirklich schwierig, der erste Tag... Ich überlege es mir noch.

  6. #16
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Die Überstürzung GeneralGoldis mit seiner Wahl scheint mir ebenfalls verdächtig. Andererseits muss man ja anfangen jemanden zu verdächtigen ... aber direkt jemanden wählen ? Ich weiß ja nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ach, ist doch quatsch, bitte keine Fehlschlüsse aus der ersten Runde. Goldi macht sich zwar verdächtig, aber einfach nur, weil er manchmal zuviel redet und sich wichtig machen will. Bedeutet nichts - oder zumindest, kann ich's mir nicht vorstellen. Außerdem wäre es doch zu plump, da er ja damals auch Monoton in der ersten Runde gekickt hat - glaube kaum, dass die Wölfe so dumm sind. Andererseits muss ich sagen, es ist die erste Runde, und bißcher hat nur Goldi sich verdächtig gemacht - und irgendwen müssen wir ja wählen? Ich überlegs mir noch.

  8. #18
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Okay, vielleicht bin ich direkt den falschen Weg gegangen... kiraflo hat sich halt bei mir direkt verdächtigt gemacht, da er mich direkt verdächtigt hat, oder zumindest Ansätze gezeigt hat. Wenn jemand mit offenen Fingern auf jemanden zeigt mag ich das überhaupt nicht (Ironie... ich mach das ja auch! ), aber in meinem Fall sehe ich nochmals eine Stufe höher. Wieso hab ich mich denn verdächtig gemacht? Nur weil ich in der vergangenen Runde Monoton habe sterben lassen?
    Vielleicht war kiraflo einfach nicht traurig, dass die beiden heute Nacht gestorben sind.
    Ich bin es.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #19
    Avatar von kiraflo
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Österreich ~.~
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    nichts D: aber bald MarioKart8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Laptop zum zocken
    Goldi, ich will eigentlich nicht dass das jetzt ausartet oder so zwischen uns beiden :( ich beschuldige dich doch garnicht, ich will auch noch niemanden wählen, da niemand wirklich verdächtig ist :( und wie ich schrieb fand ich es natürlich traurig dass die beiden jetzt tod, sind.

  10. #20
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Und dieses Weicheier getue ist bestimmt nur Tarnung.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  2. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40
  3. Die Werwölfe von Düsterwald [Spiel]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 23:09
  4. Armillo-Entwickler über die Arbeiten am Spiel, zweites Wii U-Spiel angeteasert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:51
  5. High Voltage Software: Vampire, Werwölfe und Zombies töten in The Grinder
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden