« ... 13212223242533 ... »
  1. #221

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Natürlich ist die Umfrage lächerlich und nicht ernsthaft repräsentativ - aber hey, hauptsache man hat Gründe, sich als Deutscher geil zu fühlen, weil man Deutscher ist. Lässt sich natürlich auch auf andere Nationen ummünzen.

  2. #222
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Deutsche Gastfreundschaft: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/...kuenften_17985

    War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sowas wieder passiert. Wenn man in einem solchen Zusammenhang von Glück sprechen möchte, dann kann man wohl von Glück reden, dass noch niemand in den Unterkünften gelebt hat.
    Bin jedenfalls immer noch fassungslos...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #223

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Verfolge schon den ganzen Tag die Geiselnahme. Der Geiselnehmer ist mittlerweile tot. Leider sind - anscheinend - auch zwei Geiseln gestorben, es gibt mehrere Verletzte.

  4. #224

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Wie ich N24 eingeschaltet habe,griff ich instinktiv nach meinem Controller.....YEEEEAAHHH DEATHMATCH

  5. #225
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    [...]In der SPD tobt ein Streit. Der Grund: Der Parteivorsitzende und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat angekündigt, dass er CETA trotz der darin enthaltenen Investorenklagen zustimmen will. Schon heute könnte Gabriel versuchen, die SPD-Bundestagsfraktion ebenfalls auf eine Kehrtwende zu verpflichten.
    Die Gefahr: Kommt die Paralleljustiz für Konzerne in den Handelsabkommen CETA und TTIP durch, können Investoren vor einem Dreier-Gremium aus Wirtschaftsanwälten klagen, wenn sie durch demokratische Entscheidungen ihre Profite geschmälert sehen – und Schadensersatz in unbegrenzter Höhe verlangen.
    Die Klage von Vattenfall gegen Deutschland auf 4,7 Milliarden Euro Schadensersatz für den Atomausstieg vor genau so einem Schiedsgremium hat viele SPD-Abgeordnete aufgeschreckt: Sie zögern, der Linie ihres Vorsitzenden zu folgen – trotz des riesigen Drucks. Zurecht fürchten sie, dass CETA für ihre Wähler/innen nicht akzeptabel ist. Nur wenn sie standhaft bleiben, handeln sie im Interesse von uns Bürger/innen. Tun sie dies nicht, drohen uns viele neue Klagen nach dem Vorbild Vattenfalls! [...]

    Campact.de

    Heute soll sich die SPD über die Ausrichtung zum Thema TTIP und CETA positionieren. Meine Prognose: Alle, die gegen die Freinhandelsabkommen sind werden mundtot gemacht und als Störenfriede defamiert. Am Ende wird sich die SPD Mehrheit für die Akzeptierung der von der Wirtschaft ausgehandelten Verträge aussprechen. Na, traut sich wer, dagegen zu wetten?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #226
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Na, traut sich wer, dagegen zu wetten?
    Traust du dich? Wenn ja, gründe eine Partei oder schließ dich einer an die gegen die von dir aufgeführten Schwierigkeiten ist, die es hoffentlich besser kann und kümmer dich darum, dass das Freihandelsabkommen nicht Wirklichkeit wird. Aber bitte nicht so eine Unsinns-Partei wie die AfD.

  7. #227
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ist dies das neue allgemeine Gegenargument, wenn einem die Politik nicht passt? “mach es doch besser“
    Aber ich finde, nach allem es so in letzter Zeit passiert ist, hat sich die USA TTIP schon verdient[emoji19]

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #228
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich denke mal TTIP wird definitiv kommen. Die Soziale Marktwirtschaft haben wir doch schon längst zu gunsten des angloamerikanischen Kapitalismus geopfert.

  9. #229
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Noch würde ich nicht aufgeben. Dass man auf die Politiker nicht zählen kann, müsste jeder mitbekommen haben. Allerdings heißt es nciht, dass man sich dieses Schicksal fügen muss. Auch in Spanien wurden jetzte genügend Stimmen gegen TTIP gesammelt um es der Regierung repräsentativ als Bürgerbegehren vorzulegen. Klar, ist nichts bindendes für die Politik, zeigt aber dass wir nicht alleine stehen und das, entgegen der Aussage von Gabriel, die anderen EU Länder das Teil eben nicht haben wollen und man sich dementsprechend nicht einfach mitziehen muss.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #230

    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Finland
    Beiträge
    2
    Konsolen
    Gute Arbeit, Ich stolperte Ihre wephorum und wollte sagen, dass ich ? Ve wirklich genossen Durchsuchen Ihrer phorum Beiträge. Denn ich ? Ll abonnieren , um Ihren Feed und ich hoffe, Sie schreiben sehr bald wieder !

Ähnliche Themen

  1. Oh Mein Gott
    Von DarthMaul im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 16:14
  2. Gott
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 21:13
  3. Gott
    Von Code Red im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 20:25
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Dadi2000 im Forum Off Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 12:45
  5. o mein Gott
    Von Dimi im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden