Umfrageergebnis anzeigen: Welche Variante soll ich übernehmen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.1

    1 12,50%
  • 1.2

    1 12,50%
  • 2.1

    3 37,50%
  • 2.2

    1 12,50%
  • egal, liest eh keiner

    6 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB

    McFresh mit einem neuen Thread?!

    Hallo allerseits!

    Heute mal mit einem persönlichen Anliegen. Bin nämlich grad etwas unentschlossen, was meinen Mii neuen Thread angeht.

    Bislang sah dieser ja bekanntlich so aus:

    - Ich schaue, was es für interessante News am Tage gibt und picke mir das interessanteste raus. Dazu zählt auch, wenn ein Haus Autos schmelzen lässt.

    - Ich überlege, welche Probleme ich im Alltag habe, und teile diese mit dem Forum, in der Hoffnung, gleichgesinnte zu finden. Dann ist das Problem nur noch halb so schlimm. Das betrifft Ordnung, Prüfungsstress, etc., oder auch wie ich meinen Mii gestalten soll.

    - Ich habe einen neuen Film entdeckt, der bald rauskommt. Auch wenn ich ihn vielleicht nicht sehen werde, man kann ja mal darüber diskutieren.

    So langsam gehen mir allerdings die Ideen aus, deswegen habe ich einige neue Varianten zum Vorschlag:



    Für die Community:

    1.1: Ich erstelle zu den Wichtigsten In- und Auslandsnachrichten sowie zu Klatsch und Trasch einen Thread. In dem Bereich ist noch deutlich potential nach oben, und die Leute interessiert es. Der nächste Thread würde das Paarungsverhalten von Blauen Baumhüpfern thematisieren, das sich in den letzten Jahren dramatisch verändert hat.

    1.2: Ich weite den Bereich Filme und Musik auch auf Bücher, Immobilien und Haushaltsgegenstände aus. Somit werde ich die User über die neuesten wichtigen Produkte für Haus und Heim informieren und rege Diskussionen darüber ermöglichen.

    Für mich:

    2.1: Ich beziehe die Community noch stärker in meinen Alltag ein. Sie kann mir mit Rat und Tat dabei zur Seite stehen, wenn ich mich entscheiden muss, welchen Mii ich nehme. Dann kann sie mir auch sagen, was ich zum Beispiel heute essen soll. Da bin ich auch oft unsicher. Auch die Entscheidung, welches Spiel ich heute Abend spielen soll, ist nicht zu unterschätzen. Da kann eure Hilfe Gold wert sein, um mir den Tag zu verschönern.

    2.2: Hier fällt mir bestimmt noch was interessantes ein!


    Was haltet ihr von den neuen Varianten? Welche soll ich nehmen? Oder soll ich vielleicht bei dem alten Mii Threadschema bleiben, weil man sich schon so dran gewöhnt hat?

    Meinen persönlichen Favoriten verrate ich auch noch nicht. Will erst sehen, was so dabei rumkommt.
    Geändert von McFresh (18.05.2014 um 22:02 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hätte ich dir gar nicht zugetraut .

  3. #3
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Klingt alles nach guten Ideen. Nehme deshalb stellvertretend 2.2.

  4. #4
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    2.1: Ich beziehe die Community noch stärker in meinen Alltag ein. Sie kann mir mit Rat und Tat dabei zur Seite stehen, wenn ich mich entscheiden muss, welchen Mii ich nehme.
    Du hast ein Mii vergessen. Schäm dich!

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Da fehlt eindeutig die Auswahlmöglichkeit "Weg mit den Threads" oder "Probier mal was neues aus" oder "Threads sind scheiße!". Kannst dir aussuchen wie du es nennen magst

    Ernst: Probier doch mal was ganz neues ?

  6. #6
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Danke, dass du gemacht hast, was ich nicht riskieren wollte.

    Edit: Dachte ich, nachdem ich den Titel gelesen und ein paar Sätze überflogen hatte. Bei näherer Betrachtung ist die Parodie doch nicht so cool, wie ich erst dachte.
    Geändert von Monoton (19.05.2014 um 01:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tiago mit einem neuen Mii?!
    Von Tiago im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 13:14
  2. Dragon Quest IX in einem neuen Scan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 14:53
  3. Arbeitet Nintendo an einem neuen Punch-Out?
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:50
  4. EA werkelt an einem neuen Golden Eye
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden