« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Ah endlich der Launchtrailer zur wahrscheinlich größten enttäuschung im Jahre 2014 wenn nicht sogar der letzten Jahre.
    Glaube nicht dass das Spiel dem Hype auch nur ansatzweise gerecht werden kann. Die ersten Kommentare zum Spiel bestätigen das schon, wo auch immer die das Spiel schon her haben.
    Redaktionen usw haben doch meistens paar Tage vor Release schon die Games. Genauso bei Mario Kart ja auch. Da gibt's ja auch schon einige Reviews und Tests usw, obwohl das Game noch nicht draußen ist. Soweit ich weiß wollte Ubisoft aber, dass keine Reviews erscheinen vor dem 27.5.

    ps sogar der Letsplayer Domtendo hat schon seit Mitte diesen Monats einen Downloadcode von Nintendo erhalten

  2. #22

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    @tiki "Grafik scheiße! Grafik noch scheißer! Alles Scheiße von der Grafik!!!! Ich hol's für den PC. GRAFIK!!!"

    Sorry, aber mehr sah ich in deinem Kommentar nicht. Kannst du wenigstens was zum Gameplay sagen? Denn das ist mein einziger Grund noch dieses Spiel zu spielen, da ich wissen will ob diese Hacking-Mechanik was taugt.
    Aber dieses Spiel wird keinesfalls für den Preis von 60€ geholt... obwohl, die Brüder haben in nem Monat B-Day und nerven jetzt schon das Spiel haben zu wollen. Dann muss ja kein Geld ausgegeben werden (von mir)
    Bezüglich Gameplay würde mich auch interessieren. Ich glaube nämlich, dass es gameplaytechnisch garnichts ausmacht, ob ich nun eine Ampel umschalte oder nicht. Genauso wie dieses Antigravitationsding in Mario Kart 8. Ist ja schön und gut, nur ändert sich das Gameplay dadurch überhaupt nicht.

  3. #23
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    wird max. gebraucht geholt --> ubisoft stinkt

  4. #24
    Avatar von Forodway
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    Hm, ich halte mal für mich fest. Wenn es ein gutes Spiel mit langer und packender Story und motivierendem GamePlay ist, so wie es der Trailer erstmal verspricht, gibt es nichts, das gegen einen Kauf der WiiU Version spricht. Zumal ich keine andere Platform besitze. :'D

    Grafisch reicht es mir schon, wenn es nen Zacken besser aussieht als Assassins Creed III. Das Setting ist jedenfalls viel cooler als der amerikanische Bürgerkrieg.

  5. #25
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    @tiki "Grafik scheiße! Grafik noch scheißer! Alles Scheiße von der Grafik!!!! Ich hol's für den PC. GRAFIK!!!"

    Sorry, aber mehr sah ich in deinem Kommentar nicht. Kannst du wenigstens was zum Gameplay sagen? Denn das ist mein einziger Grund noch dieses Spiel zu spielen, da ich wissen will ob diese Hacking-Mechanik was taugt.
    Aber dieses Spiel wird keinesfalls für den Preis von 60€ geholt... obwohl, die Brüder haben in nem Monat B-Day und nerven jetzt schon das Spiel haben zu wollen. Dann muss ja kein Geld ausgegeben werden (von mir)
    Übertreib mal nicht. Ich habe mir heute 360 Footage angesehen und das Spiel hat eine Draw-Distance von gefühlten 5 Metern. Nebenbei sind die Straßen leer und die Texturen ziemlich erbärmlich. Licht und Reflexionen sind praktisch nicht vorhanden. Grafik mag nicht das wichtigste Element eines Spiels sein; das heißt aber nicht, dass sie absolut unwichtig ist. Das Spiel ist eindeutig nicht für die Last Gen ausgelegt und sollte auf einem aktuellen System gespielt werden, um das Spielgefühl zu erhalten, dass die Entwickler beabsichtigt haben.

    Bin immer noch am überlegen, ob ich es noch schnell für den PC vorbestellen soll. Habe aber eigentlich noch genug zu tun...

  6. #26
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Wooooooow. Die Wii U-Version wird im Trailer erwähnt. Ich glaub', jetzt meinen sie's richtig ernst.

    Aber mal btt: Nintendo sollte Watch_Dogs als MK8-Gratis-Aktionsgame mit reinnehmen. Das könnte manche eventuell von einer PS4 abbringen und an die Wii U nageln.

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Wooooooow. Die Wii U-Version wird im Trailer erwähnt. Ich glaub', jetzt meinen sie's richtig ernst.

    Aber mal btt: Nintendo sollte Watch_Dogs als MK8-Gratis-Aktionsgame mit reinnehmen. Das könnte manche eventuell von einer PS4 abbringen und an die Wii U nageln.
    Selbst wenn, ich glaube nicht wer sich eine PS4 holen will, hat dafür seine Gründe, sowie ich meine Gründe hatte, mir die U zu holen, nämlich wirklich nichts anderes als Nintendo exclusives. Jemand der Bock auf ne PS4 hat, kauft sie sich deshalb, weil auf einer PlayStation in der Regel alle möglichen (guten wie auch schlechten) Games veröffentlicht werden. Ich sag es echt ungern, aber ich glaube momentan könnte auch kein watchdogs Wii U exklusiv die gute Wii U retten.

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sag mir doch bitte mal, wieso das eben nicht so laufen soll. Erklär mir, warum deiner Meinung nach Nintendo nicht zu entscheiden hätte, wann ein 3rd party Spiel auf ihrer Plattform veröffentlich wird.
    Ich glaubs dir ja ...ne, eigentlich nicht, aber wenn es dir ein besseres Gefuehl bei dem Spiel gibt, bitte

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern Abend im Kino auch einen Trailer gesehen, war aber nicht dieser...

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sag mir doch bitte mal, wieso das eben nicht so laufen soll. Erklär mir, warum deiner Meinung nach Nintendo nicht zu entscheiden hätte, wann ein 3rd party Spiel auf ihrer Plattform veröffentlich wird.
    Du bist lustig! Aber wenn dich Ribbi nicht umstimmen kann, dann ich schon gar nicht. Glaub halt weiter dran.
    Geändert von Garo (23.05.2014 um 07:01 Uhr)

  10. #30

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Ich warte auf jeden Fall auf die Wii U Version. Deus Ex war auf der Wii U fantastisch, hier sehe ich Potential für Ähnliches.

Ähnliche Themen

  1. Watch_Dogs: Endlich wurde der Launch-Trailer veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 20:02
  2. Wer ist wer? Charakter-Trailer zu Watch_Dogs veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 08:43
  3. Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht eine Promo-Website mit dazugehörigem Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 21:48
  4. Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 17:24
  5. Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden