« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Der beste e3 Moment aller Zeiten, ganz klar auch die beste e3 Präsentation von Nintendo, da hat wirklich alles von Anfang bis Ende gestimmt. Deswegen finde ich es so schade, dass sie keine Bühnenshow mehr halten, da fehlt einfach was. Ich dachte echt, dass sie dieses Jahr wieder damit anfangen, hoffentlich dann ab dem nächsten Jahr.
    Und das neue Zelda kann ich nicht abwarten, das beste wäre ein Nachfolger zu Twilight Princess, was einfach extrem gut war, mit Ocarina of Time das beste Zelda für mich!

  2. #22
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    Naja...letztes Jahr mit den Reaktionen auf Mega Man...war schon auch episch :3

  3. #23
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Das war damals echt unglaublich. Ich war auch total aus dem Häusschen. Genau das sind die Games die Nintendo zurzeit fehlen. Da sieht man was die Leute wollen. Ein düsteres, erwachseneres Zelda. Kein Touch, kein Fummeln. Jetzt mit HD auf der WiiU hat Nintendo wieder die Chance nochmal so eine Bombe platzen zu lassen. Sollte Ihnen das gelingen, wird das die WiiU aus ihrem Loch ziehen. Und darauf müssen dann alle Games folgen. Metroid, F-Zero, Starfox,... keine Experimente mit diesen IP's, dafür dann neue machen. Man hätte so vieles, was man auf die Leute rausfeuern könnte um Ihnen den Atem zu rauben, man muss es nur richtig anstellen. Darf man träumen, dass sowas auf der E3 dieses Jahr passieren wird? Ich fürchte ja eher eine riesige Enttäuschung...

  4. #24

    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    38
    E 3 ist doch eh nur für Fans sicherlich das Momentum hatte Nintendo aber sowas ist eh eher einmalig.

  5. #25
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich wär so gerne dabei gewesen

  6. #26

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    6
    Das wahr wahrlich ein extrem toller Moment, den können die wohl so nie wieder bringen^^

    Ich hoffe einfach nur, dass es schon sehr bald einen neuen Zelda Ableger für die Wii U gibt, das ist einfach ein Systemseller und die Leute wissen, was sie aus der Marke Zelda machen müssen. Sie verkaufen es nicht einfach, sondern stecken soviel Liebe rein, wie man es von Nintendo schon immer gewohnt ist.

    Das Non-Plus-Ultra für mich, wäre eine Ankündigung auf ihrer Nintendo Direct mit einem Release-Datum. Es muss ja nicht unbedingt noch dieses Jahr erscheinen, aber eine grobe Richtlinie wäre sehr passend.

    Wenn sie das Spiel dann irgendwie im Sommer 2015 herausbringen möchten, wäre ein Remake beispielsweise von Majoras Mask zum Herbst 2014 extrem genial.

    Eine Ernüchterung von mir würde stattfinden, wenn sie einfach nur das Zelda Kampfspiel (Hyrule Warriors oder so) zeigen würden...

    Mal abwarten.

  7. #27
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Ich hoffe dass das neue auch wieder so gut wird. Aber alle neuen Zelda-Titel sollen ja angeblich diese Draufsicht wie aLbW erhalten und das löst bei mir keinen Hype aus. Und bitte keine Flimmergrafik und verkrampfte Steuerung wie bei SS! Das war für mich das schlechteste Zelda aller Zeiten!

  8. #28
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Das ist der Grund weswegen wir Live-Reaktions brauchen!!
    Aber leider wird das neue Zelda diesmal in einem einfachen Stream zum ersten mal gezeigt.
    Kreischend schreien werde ich trotzdem.

  9. #29
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Kreischend schreien werde ich trotzdem.
    Das will ich sehen! xD

  10. #30
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.425
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Krass, die Ankündigung liegt schon 10 Jahre zurück? :O
    Danke, jetzt fühle ich mich richtig alt! :(

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Power kürt die 285 besten Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:32
  2. Report: Inside Nintendo 3: Was entwickelt Nintendo EAD im Moment?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:16
  3. Die 5 Besten Spiele aller Zeiten
    Von SicZero im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden