« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von Louis CK
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf | Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, PS Vita
    Das ist eine der spannendsten Fragen zur Zeit in der Gaming-Industrie für mich. Aber man hat ja fast alles neu gedreht und man hat Todd Stashwick durch Troy Baker ersetzt, wenn ich mich recht entsinne. Also ich gehe davon aus, dass es den Charakter Sam gar nicht gab vorher. Vermutlich hat man ihr komplettes Spiel in die Tonne getreten und es quasi neu entwickelt unter der Feder von Neil und Bruce. Dass man es dennoch nicht komplett über den Haufen schmeißen wollte, sprich auf ein Uncharted zu verzichten, wenn Amy nicht beteiligt ist, ist klar, glaube ich. Sony brauchte ein Uncharted von Naughty für die PS4 wie ich finde.

    Trotzdem, diese Serie ins Leben gerufen hat zweifelsohne sie. Jetzt, da man ihr ein würdiges Ende bereitet hätte, könnte man weiter machen mit anderen Titeln. Aber ich wette wir sehen ein Uncharted 5 von Naughty Dog.


    Twitter: @Lars_Vader

  2. #132

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Louis CK Beitrag anzeigen
    Das ist eine der spannendsten Fragen zur Zeit in der Gaming-Industrie für mich. Aber man hat ja fast alles neu gedreht und man hat Todd Stashwick durch Troy Baker ersetzt, wenn ich mich recht entsinne.
    Angeblich ist Stashwick aus dem selben Grund gegangen, aus dem auch Tudyk ging - sie konnten mit den gravierenden Änderungen, die Druckmann und Straley nach Hennigs Wechsel zu Visceral Games, vornahmen, nichts anfangen. Nolan North meinte, dass man einfach acht Monate Arbeit über Bord gekippt hatte, um diesen Umbruch zu vollziehen.

    Jetzt, da man ihr ein würdiges Ende bereitet hätte, könnte man weiter machen mit anderen Titeln. Aber ich wette wir sehen ein Uncharted 5 von Naughty Dog.
    Mir ging's auch eher um den Punkt, dass Uncharted IV mir gezeigt hat, dass man auch ohne sie ein fantastisches Uncharted zauber kann.

  3. #133
    Avatar von Louis CK
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf | Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, PS Vita
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Angeblich ist Stashwick aus dem selben Grund gegangen, aus dem auch Tudyk ging - sie konnten mit den gravierenden Änderungen, die Druckmann und Straley nach Hennigs Wechsel zu Visceral Games, vornahmen, nichts anfangen. Nolan North meinte, dass man einfach acht Monate Arbeit über Bord gekippt hatte, um diesen Umbruch zu vollziehen.
    Sie haben doch danach bei Visceral unterschrieben, oder? Also zumindest Stashwick. Wage das auch sehr zu bezweifeln. Aber das ist interessant. Die Aussagen kannte ich noch gar nicht.

    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Mir ging's auch eher um den Punkt, dass Uncharted IV mir gezeigt hat, dass man auch ohne sie ein fantastisches Uncharted zauber kann.
    Ja dem stimme ich zu. Und ohne sie zu sehr in Verruf zu bringen würde ich sogar so weit gehen und sagen, dass es das beste Uncharted ist, weil sie nicht involviert war. Aber vielleicht lehne ich mich damit auch zu weit aus dem Fenster, weil es auf reine Spekulation basiert. Ich kenne das Skript ja nicht, das sie erarbeitet hat.


    Twitter: @Lars_Vader

  4. #134
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin endlich durch! Was ein Meisterwerk, da hat sich die Warterei wirklich gelohnt. Ich kann es kaum abwarten bis The Last of Us 2 erscheint - dieses Studio ist einfach so gut!

  5. #135
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Für mich war Uncharted 2 der beste Teil, gefolgt von 4, dann 3 und zu guter letzt 1. Kann beim 2ten mit daran liegen das es mein erster war und ich an die anderen Teile mit der Erwartung herangegangen bin das sie doch bitte genauso wie der 2te sind.
    Der erste Teil fühlt sich streckenweise an wie ein Dynasty Warriors mit Schusswaffen deswegen kommt der zuletzt. Teil 4 punktet mit den offenen Arealen und 3 ist dahinter, da der Antagonist nicht wirklich interessant war.


  6. #136
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann mich Zeras nur anschließen.


  7. #137
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Bin vor ein paar Tagen mit dem Spiel fertig geworden und oh man, was ein gutes Spiel. Naughty Dog hat es mal wieder geschafft

    Mich würde mal interessieren wie lange ihr zum Durchspielen gebraucht habt. Rein aus Interesse meinerseits, da ich mir generell viel Zeit für Spiele nehme und gerne mal ein paar Vergleichswerte hätte. Für The Last of Us hab ich damals um die 19 Stunden gebraucht, während andere deutlich schneller waren. Für Uncharted 4 gingen sogar 21 Stunden drauf. Was habt ihr so auf dem Schirm?

  8. #138
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Last of Us hatte ich deutlich schneller durch und für UC4 habe ich vermutlich 13 oder 14h gebraucht.

    Wirf mal einen Blick auf howlongtobeat.com

  9. #139
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    https://www.naughtydog.com/blog/unch...2_release_date

    The Lost Legacy kommt am 22. August für $39.99.

  10. #140

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Uncharted 4: A Thief's End schwingt sich auf den PC
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2021, 11:39
  2. Uncharted 4: A Thief's End
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 17:56
  3. Weiblicher Besuch für Drake in Uncharted 4: A Thief's End
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 03:26
  4. Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 18. März
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden