« ... 67891018 ... »

Thema: Bloodborne

  1. #71
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Leute ich hab ein kleines Problem.

    Ich hab ausversehen ein bisschen rumgeklickt ingame und auf einmal hielt ich meine Hauptwaffe rechts nicht mehr in der Hand. Das komische dabei ist, dass sie eigentlich ausgerüstet ist im Inventar. Ich habe das Spiel verlassen, neu gestartet entfernt und neu ausgerüstet, aber nichts klappt davon. Und mit meiner bloßen Faust durch Mengen an Versuchten schlagen, schaff ich einfach nicht :(
    Komisch ist aber auch noch, dass ich keinen Schnellgegenstand(?), also auf Viereck, nicht mehr ausrüsten kann, ich kann Kiesel oder Molotowcocktails nur noch übers Inventar mehr schlecht als recht verwenden :(

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  2. #72
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Steuerkreuz links rechts unten haste aber probiert?

  3. #73
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so ich habe nun endlich auch eine ps4 und Bloodborne . teste es grad an


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #74
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Steuerkreuz links rechts unten haste aber probiert?
    Danke

    Oh man wie peinlich, bitte steinigt mich nicht..

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  5. #75
    Avatar von Snaggletooth
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    85
    Spielt gerade
    Bloodborne, Mario Kart 8, Far Cry 4
    Konsolen
    Wii U
    PlayStation 4
    Ich habe nach 5 langen Stunden endlich den ersten Boss besiegt Man merkt halt das ich nie Deamon oder Dark Souls gespielt habe.

  6. #76
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Es ist eher von Nachteil einen der "Vorgänger" gespielt zu haben. Sich die langsame Spielweise mit vorgehaltenem Schild abzugewöhnen hat bei mir so 2 Stunden gedauert

  7. #77
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so meine ersten Eindrücke :
    (Kadjis Eindrücke lese ich erst morgen damit sich die Eindrücke noch nicht kreuzen/beeinflussen ^^)

    ich habe ca 5 Std gespielt und habe den zweiten Boss besiegt (hab bei beiden Bossen 3 Anläufe gebraucht bin aber überraschend oft gesterbselt (z.B. diese dämlichen Werwölfe grr aber Molotov sind gut)
    ich packe es mal in den Spoiler. bitte nicht lesen wenn man das Spiel bisher nicht gespielt hat (ja ach was ... dafür ist der Spoiler doch da ^^)
    ja , aber bitte schreibt über eure Spoiler was ungefähr drin stehen könnte , also bitte kein
    "yeah ich hab endlich den fünften Boss besiegt. man war das 3 köpfige Schweinedrachenmonster fies !" xD

    mal in 2 Farben : toll und "mal sehen wie sich das entwickelt"

    Spoiler
    holla die Waldfee ^^

    + mal wieder eine unglaubliche Archtiketur was sie da hingezaubert haben . normalerweise kann ich mir recht gut die Levels einprägen aber hier hatte ich im Anfangsgebiet schon ??? auf dem Kopf . dagegen ist die "Undead Burg" ja ein Schlauchlevel
    + hab bisher nicht gegoogelt um etwas herauszufinden . toi toi toi . Motivationskurve ist weiterhin hoch und es gibt viel zu erforschen
    + ich hab es nicht geglaubt aber das Kampfsystem ohne Schild funktionert
    + das Kämpfen macht einfach Spaß

    aha aha aha ... wie geht das wohl weiter ?

    o Story / Welt an sich scheint wieder nicht so ganz so zusammenhängend sein wie in DS1
    o ich erschrecke noch immer wenn die deutschen Synchronsprecher kommen . sie sind wirklich nicht schlecht. gibt es in der englischen Synchro wieder diese genialen britischen Sprecher ? überlege umzustellen ^^
    o Schmiedesystem scheint sehr flach auszufallen .. oh oh ^^
    - die Ladezeiten fallen besonders ganz am Anfang nervig auf (weil man da halt öfter stirbt) . später grummelt man zwar immer noch aber es ist nicht mehr so nervig wie am anfang
    o das 20/20 Heiltrank/Bullet System ist bei mir auch noch in der Schwebe .
    o wird die Homebase wieder so "steif" wie Majula ?
    o Technik . also der "absolute next gen" Moment fehlt mir zwar etwas aber das so viele gut animierte Gegner auf dem Screen sind eine tolle Sache . es gibt gelegentlich Popins oder tote gegner glitchen mal etwas auf dem Boden. die Framerate tja .. also 100% optimal ist das natürlich noch nicht .
    o wo sind die kleinen Kristalltierchen D:


    so das war mal ne kleine Auswahl . ich könnte wahrscheinlich wieder 100 Sachen aufzählen aber es ist noch viel zu früh um genau ins Detail zu gehen .

    dämlich : nicht mal ein kleines Handbüchlein dabei . ist das bei allen PS4 Spielen so ? :( . das gibt nen fetten Wertungsabzug . 93 meta ? betraaayaal ;D . also mein erster Eindruck ist eine 8-9/10

    schnell noch ein fun fact :
    ertappt ihr euch selbst auch manchmal wenn ihr langsam rückwärts weg vom Gegner weggeht als wenn man ein Schild hochhält ? xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #78
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ricewind, mal zu deinen "Schauen wie sich das entwickelt" ein kleiner Spoiler der etwas anteased ohne was zu verraten - und im Spoiler nochmal ein Spoiler der es genauer erklärt, falls du neugierig bist.

    Spoiler
    Spiel einfach noch weiter, nach dem "Tutoriallevel" öffnen sich dir noch neue Optionen. Und falls du neugierig bist...
    Spoiler

    - "Krabbeltierchen" gibt es wieder
    - Krafting scheint leider nur über Aufwerten und Gems sockeln zu funktionieren, bisher nicht die Möglichkeit gefunden Elementarwaffen selber herzustellen oder komplett eigene Waffen zu craften.
    - Du kannst später mehr Munition haben, Heilkräuter weiß ich bisher noch nicht


    Zur Zeit bin ich Level 30, hab ne fette neue Waffe die zur Zeit auf +7 ist. Morgen wird mit nem Kollegen der nächste Boss angegangen, der hatte leider übers Wochenende keine Zeit (wir spielen das bei mir zu 2. durch). Bisher noch immer begeistert von dem Spiel.

    Wegen dem langsam zurücklaufen: Ich hab tatsächlich ein Schild gefunden, nur leider ist es absolut nutzlos Aber das langsam zurück gehen hat schon nen zweck, vor allem wenn man den Gegner mit der Feuerwaffe zu einem besseren Spot zum Kämpfen ziehen will.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #79
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zu deinen Eindrücken auf der letzten Seite kann ich nur sagen : volle Zustimmung

    lustigerweise habe ich direkt im Run nach meinem Post das "Schildchen" gefunden ^^" und auch das im Spoiler besagte Vieh

    lustig war auch : kaufe mir ne neue Waffe für 4000 Blutechos und ebenfalls genau im nächsten Run finde ich diese . argh ^^

    hattet ihr bisher schon einen richtig fiesen Bug oder Absturz ? zum Glück : Abstürze : nope . und ansonsten halt die typischen "Mini Bugs" die sich so ansammeln ^^

    heut Abend nach Fußball mal versuchen den dritten Boss zu knacken. der erste Versuch lief gar nicht so schlecht (ca 40% down)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #80
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So, hab seit heut Nachmittag 3 Bosse tot. Gefällt mir bisher vom Gameplay sehr gut, nervig sind nur die Frameeinbrüche die ab und an mal aufkommen...
    Mal schauen, ob ich auch mal eine andere Waffe teste, bin eigentlich mit der Anfangsaxt bisher zufrieden.

    Bin auch glaube ich schon einmal richtig falsch gewesen und da waren nur Viecher, die mich quasi geonehittet haben und fast mehr ausgehalten haben als ein Boss.

    Habt ihr eigentlich schon irgendwas von einer vermeidlichen Story rausbekommen, außer das die Stadt voller Monster ist und die Jäger diese säubern sollen?
    Geändert von Geckolord (29.03.2015 um 22:41 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Bloodborne: The Old Hunters
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 15:59
  2. Bloodborne
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 12:44
  3. Bloodborne
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden