« ... 8910111220 ... »

Thema: No Man's Sky

  1. #91
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na super. Dann hab ich sie übersehen. Noch im eigenen System? Oder irgendwo nach nem Warpsprung?


  2. #92
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    So Scheiß drauf, ich habs mir geholt. Hatte noch nen 20€ Steamgutschein und der ist jetzt dafür drauf gegangen. Hab mir vor allem heute nochmal ein paar Let's Plays angeschaut und von dem was ich da gesehn habe, war ich doch recht angetan.

    Hab also kurzentschlossen zugeschlagen und hab direkt 3 Stunden auf dem ersten Planeten verbracht. Bisher find ichs einfach toll durch die tolle Landschaft zu streichen. Hab allerdings noch nicht so ganz draußen, was man an Rohstoffen unbedingt mitnehmen sollte und was man links liegen lassen kann. Aber das kommt schon noch^^

  3. #93
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    So Scheiß drauf, ich habs mir geholt. Hatte noch nen 20€ Steamgutschein und der ist jetzt dafür drauf gegangen. Hab mir vor allem heute nochmal ein paar Let's Plays angeschaut und von dem was ich da gesehn habe, war ich doch recht angetan.

    Hab also kurzentschlossen zugeschlagen und hab direkt 3 Stunden auf dem ersten Planeten verbracht. Bisher find ichs einfach toll durch die tolle Landschaft zu streichen. Hab allerdings noch nicht so ganz draußen, was man an Rohstoffen unbedingt mitnehmen sollte und was man links liegen lassen kann. Aber das kommt schon noch^^
    Solltest auf jeden Fall immer einen Stack Plutonium haben und einen mir Thamium9 . Und du brauchst häufig Heridium. Aliens kannst du oft mit Kohlenstoff glücklich machen.
    Den Rest kannst du erstmal verkaufen und dann gezielt suchen, wenn du was bestimmtes herstellen willst.

  4. #94

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Also ich habe die Anleitung erst nach ein oder zwei Warp Sprüngen gefunden, glaube da braucht man einfach etwas Glück. Am besten mithilfe der Überbrückungs Chips die Umgebung absuchen.

  5. #95
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Was ich auch echt schwer finde sind Weltraumkämpfe. Man sieht die Gegner kaum und wird selbst ständig getroffen. Ich hab noch keinen Weltraumkampf gewonnen.


  6. #96
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Was ich auch echt schwer finde sind Weltraumkämpfe. Man sieht die Gegner kaum und wird selbst ständig getroffen. Ich hab noch keinen Weltraumkampf gewonnen.
    Dass du Pfeile im HUD hast, die zeigen, wo der Feind ist, weißt du?
    Ansonsten solltest du vllt noch dein Raumschiff aufrüsten.
    Geändert von Garo (22.08.2016 um 15:32 Uhr)

  7. #97

    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Ich finde es hilft auch reichlich Eisen dabei zu haben, zur Reperatur des Schildes. Habe die ersten Kämpfe auch immer verloren, bis ich gemerkt habe das es möglich ist im Kampf das Schild zu reparieren.

  8. #98
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich bin froh das Spiel nicht gekauft zu haben, nachdem ich es nun mal anspielen konnte. So schön es auch ist die Planeten zu erkunden, aber mir sagen diese Crafting Spiele einfach nicht zu. Ginge es nicht ausschließlich darum Materialien zu sammeln, um damit sein Raumschiff und seine Fähigkeiten zu verbessern, wäre das Spiel sicherlich etwas für mich gewesen.

  9. #99
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Die Pfeile sind mir einfach zu blass weil ich auch nicht so gut gucken kann.^^
    Kämpfen auf dem Boden ist okay aber im Weltraum sehe ich da einfach gar nichts.
    Und das Rezept hab ich immer noch nicht gefunden.
    Apropos :
    Wie habt ihr denn euer System und die Planeten darauf benannt?
    Könnte man sogar vielleicht nen eigenen Thread für aufmachen wenn Interesse besteht.


  10. #100
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was ich immer noch nicht ganz verstehe: Der Astronaut (oder Kosmonaut) oder wie er heißt, also die eigene Spielfigur hat einen Strahlenschutzschild im Weltraumanzug der auf Radioaktiven Planeten langsam absingt, aber er kann sich ohne problem die Taschen voller Plutonium und anderer Radioaktiver Isotope stopfen ohne er probleme mit der Gesundheit bekommt..

    Und was isst der Astronaut in diesem Spiel überhaupt?? Man sammelt zwar Kohlenstoff etc um den Anzug und die Lebenserhaltungsysteme aufzuladen, aber Nahrung Wasser oder sowas muss man nicht sammeln..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden