« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Skyrim im Toon Look, naja. Die Idee ist super, die Umsetzung mit dem Stil wirkt auf mich unseriös. Mit dem Stil der Tech Demo oder Twilight Princess hätte es mich aus den Latschen gehauen. So bleibt es zumindest recht nett durch die sehr offene Welt.

  2. #52
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, die Welt sieht, ausser Link, weitaus weniger Comichafter als Skyword Sword aus.

  3. #53

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Krass wie ihr so rumheult auf einer NINTENDO Seite, nicht zu fassen. Der Trailer zeigt wieviel vom Spiel? 20 Sekunden? Ich finds ziemlich geil, sieht gut aus - Einflüsse sehe ich vor allem aus Nintendo Land und Mario Kart (der Bloom). Ich fand Skyward Sword sehr schön und auch dieser Teil ist es und wenn endlich mal mehr aus der Spielmechanik gemacht wird umso besser. Mal ernsthaft TP war sehr gut aber soooo vorhersehbar "oh was wird da wohl kommen, doch nicht eine Karte vom Tempel"... usw, Skyward Sword und ALbW haben es da schon viel besser gemacht und wenn nun noch mehr Open World und Wahl des Spielens dazu kommt bitte.

    Aber unfassbar wie ihr flennt, wie alt seid ihr denn? 14? Müsst ihr vor euren Freunden die eine PS4 haben mit der Grafik angeben oder was? Wen interessierts? Spielt die Spiele auf die ihr bock habt, meine Fresse.

  4. #54
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Ich hoffe es hagelt genug Kritik bezüglich Links Aussehen damit er etwas Männlicher gemacht wird. Seit Majoras Mask murre Link immer femininer... Ich hätte gerne einen Link wie er in den Okarina of Time Artwork zu sehen ist!

  5. #55
    Avatar von paokara
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    nix
    Konsolen
    Wii U 3DS
    The Legend of Conchita Link erscheint 2015

  6. #56
    Avatar von yascod
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    aachen
    Beiträge
    62
    Spielt gerade
    Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von feeder Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich selbst in einem Nintendo-Forum so viele Grafik-Huren rumtreiben.
    Hör mal kleiner Frechdachs, keiner beschwert sich um die Grafik, sondern um den Grafikstil! Bei einem Zelda Spiel erwartet man halt mehr ist nun mal kein Mario! Außerdem ist das die erste HD Konsole von Nintendo, da erwarte ich und viele andere nun mal einen düsteren Stil, welches ja durch "HD" viel besser möglich sein sollte und dann die Frechheit sowas wie die Techdemo rauszuhauen und uns einen Mix aus Wind Waker und Skyward Sword zu liefern, ist eine riesen Frechheit! Meinungen sind verschieden akzeptiere sie und werde nicht die Luder von Nintendo statt hier andere als Grafikhuren zu bezeichnen .

  7. #57
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Dass die Szene geskriptet war ist klar, aber wisst ihr ob das Ganze auf dem Ingame Engine ( realtime ) lief oder gerendert war ?

  8. #58
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Arcuturus90 Beitrag anzeigen
    Krass wie ihr so rumheult auf einer NINTENDO Seite, nicht zu fassen. Der Trailer zeigt wieviel vom Spiel? 20 Sekunden? Ich finds ziemlich geil, sieht gut aus - Einflüsse sehe ich vor allem aus Nintendo Land und Mario Kart (der Bloom). Ich fand Skyward Sword sehr schön und auch dieser Teil ist es und wenn endlich mal mehr aus der Spielmechanik gemacht wird umso besser. Mal ernsthaft TP war sehr gut aber soooo vorhersehbar "oh was wird da wohl kommen, doch nicht eine Karte vom Tempel"... usw, Skyward Sword und ALbW haben es da schon viel besser gemacht und wenn nun noch mehr Open World und Wahl des Spielens dazu kommt bitte.

    Aber unfassbar wie ihr flennt, wie alt seid ihr denn? 14? Müsst ihr vor euren Freunden die eine PS4 haben mit der Grafik angeben oder was? Wen interessierts? Spielt die Spiele auf die ihr bock habt, meine Fresse.
    Ich finde es viel interessanter, dass man hier nicht frei seine Meinung äußern kann, wenn einem das nicht gefällt was nintendo da gezeigt hat.
    Klar spiele ich PS3/4 mit sehr schöner Grafik. Aber mir hat damals ein Pikmin oder Wind Waker genauso spaß gemacht. Und von den guten alten RPGs zu SNES zeigen mal ganz abgesehen (aber das kennen die meisten hier vermutlich leider nicht mehr ).
    Oder ist es so das man in einem Nintendo Forum nur gut über nintendo sprechen darf?

    Mich stört einfach allgemein was nintendo die letzten Monate und Jahre abliefert. Für mich fahren die den Konzern einfach wissentlich oder gutgläubig gegen die Wand. Aber ich respektiere auch jede andere Meinung und bin gerne zu konstruktiven Diskussionen bereit.
    Ich glaube nintendo wird es so in dieser Form in 3 bis 5 Jahren nicht mehr geben (und das finde ich schade!)

  9. #59
    Zitat Zitat von yascod Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das die erste HD Konsole von Nintendo, da erwarte ich und viele andere nun mal einen düsteren Stil, welches ja durch "HD" viel besser möglich sein sollte .
    Ahja...man lerne HD=düster

    Ich kann verstehen, das viele irgendwo enttäuscht sind, da sie die Grafik von der Tech-Demo erwartet haben.

    Und wer sagt denn bitte, das dass Game nit auch "düster" sein kann?

    Richtig, niemand, da man so gut wie nix gesehen hat.

    Einfach mal abwarten was da noch kommt, den ersten Eindruck fand ich persönlich sehr schön.

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nintendo wird es so in dieser Form in 3 bis 5 Jahren nicht mehr geben (und das finde ich schade!)
    Geändert von *jaspis* (10.06.2014 um 19:51 Uhr)



  10. #60
    Avatar von feeder
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    94
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen
    Dass die Szene geskriptet war ist klar, aber wisst ihr ob das Ganze auf dem Ingame Engine ( realtime ) lief oder gerendert war ?
    Ist es, hat Nintendo Kotaku bestätigt.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: The Minish Cap erscheint für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 18:17
  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:30
  3. The Legend of Zelda: The Wind Waker erscheint für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:54
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint im Juni
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:50
  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks erscheint am 11. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden