« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von banjo
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    401
    Spielt gerade
    Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    Erlich, Skyward Sword war nach Twilight Princess das beste der Serie, dich gefolgt von Ocarina of Time und A Link to the Past. Hab auch nichts gegen den Grafikstil, aber warum dan gleich den selben nochmal benutzen? Darüber hinaus sieht Link ja mal echt hässlich aus. Ich vermisse schon TP-Link der ja ein richtiger Hübschling war oder OoT-Link (N64) mit seinen blauen Kulleraugen oder sogar SS-Link, der ja irgendwie Lebensfreude ausstrahlt, aber "das"? Ich muss gleich kotzen...

    Aber heißt jetzt nicht, dass ich das Spiel nicht mehr hype. Ich hab zwar gedacht, dass Zelda U im Stile von TP gemacht wird, aber das scheint ja nicht so zu sein. Ich hype es jetzt nicht mehr so wie vorher, aber ich freu mich dennoch darauf

  2. #132
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    HOLY SHIT. Sooooo gut *_*

    Der Artstile und Links Design sind einfach perfekt. Well done <3

  3. #133
    Avatar von juli299
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    3DS: Animal Crossing: New Leaf, Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Ich finde den Stil schon auch sehr gelungen, nur ich frag mich einfach warum Nintendo jetzt nicht die Engine von der Techdemo genommen und etwas verbessert hat...:confused: Damit hätte man die Konkurrenz vielleicht ein bisschen mehr beeindrucken können, wenn man denen gezeigt hätte wie toll ein Zelda mit einem realistischeren Look aussehen kann... Ist jetzt aber nur meine Meinung
    Jedenfalls, jetzt erstmal abwarten welchen Eindruck das Spiel mit den nächsten Trailern vermittelt, nachdem was man aber schon gesehen hat und wie man Nintendo kennt wird es aber sicherlich sowieso der Hammer werden!

  4. #134
    Avatar von Brixo125
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    276
    Gleich mal vorneweg, Openworld hört sich auf den ersten Blick sehr interessant an. Jedoch empfand ich dies nie als Störung, wenn mal ganz kurz eine Ladesequenz kam, wenn man in einen Dungeon oder so rein ging.
    Und zum Grafikstyle: Fand zwar die von Twilight Princess besser, aber so schlimm finde ich den neuen Grafikstyle jetzt nun auch nicht. Ich denke, wenn Link sein grünes Gewand trägt, dann wird er schon einigermaßen ansprechender aussehen.

  5. #135
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von banjo Beitrag anzeigen
    Erlich, Skyward Sword war nach Twilight Princess das beste der Serie, dich gefolgt von Ocarina of Time und A Link to the Past.
    Haben wir Gegenteil-Tag? xD

    Oh mein Gott, bin ich gehypet. Endlich ein fettes 3D-Open-World-Zelda ohne Schläuche. Auch wenn ich das leicht futuristische mit den Robotern schon in SS nicht so mochte, wird es mich wohl letzten Endes doch überzeugen. 2015 wird mein Jahr.

  6. #136
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von Saber Beitrag anzeigen
    ich glaub die grafik is nur ne RIESEN VERARSCHUNG!!
    und wenn das game rauskommt, dann hats normale Hammer grafik, und alle sind total überrascht, und kaufen das game wie kein anderes!

    welche Idioten würden denn freiwillig so n game machen ?
    welcher abgedrehte junkie kann denn mit so ner grafik spielen ? da is Augenkrebs ja das geringste!

    also mal ehrlich! ich glaub nicht dass das ernst ist!
    die verkaufen das game doch keine 100 mal! 1-2:7
    Lustig, wie die Stimmung doch bei eher comic-lastigen Zeldagames seit jeher aufkocht.

    Mir gefällt der neue Look, sieht aus wie ein Gemälde. Jedoch sieht Link wirklich eher wie Linkine aus.

  7. #137
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Spiel wird ohnehin klasse und alle die jetzt meckern (ok Link sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus, aber warten wir mal ab wie das aussieht wenn er sein grünes Gewand trägt) werden sich das Spiel trotzdem kaufen. Leute wir wissen doch hier alle das wir an ein Zelda egal wie es aussieht etc. nicht dran vorbei kommen. *So oder so ein Pflichtkauf*.

  8. #138
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Oli53 Beitrag anzeigen
    Lustig, wie die Stimmung doch bei eher comic-lastigen Zeldagames seit jeher aufkocht.

    Mir gefällt der neue Look, sieht aus wie ein Gemälde. Jedoch sieht Link wirklich eher wie Linkine aus.
    Solltest eventuell noch dazu schreiben, dass dein Zitat 12 Jahre alt ist und sich auf Wind Waker bezieht.

    Recht hast du jedenfalls.
    Die Grafik ist einfach zeitlos und um längen besser als jede speudorealistische.

  9. #139

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Tom Delay Jones Beitrag anzeigen
    Du wirkst hier eher wie 14 mit deiner Ausdrucksweise und deinem Versuch die Meinung anderer beeinflussen zu wollen. Wie du sagtest, hat man vom Spiel bisher nicht mehr als 20 Sekunden gesehen und du weißt schon dass die Gamemechanik so funktionieren wird? Videospiele sind nun mal was sie sind, ein audio-visuelles Erlebnis, da hat natürlich jeder seine Vorlieben, wie für ihn ein Spiel auszusehen hat. Aber deine Art und Weise alles hochzuloben und rechtzufertigen, weil Zelda im Namen steht ist einfach nur töricht. Und dass man nach 20 gespielten Zelda Games bei den ersten 2 Truhen in einem Dungeon eine Karte und einen Kompass erwarten darf, kann man sicherlich nicht Twilight Princess ankreiden, sondern eher der Erfahrung eines Gamers. Du wirst noch während deiner Wandelung zu einem Erwachsenen sehr schnell lernen müssen, dass nicht jedem das gefallen muss, was dir vielleicht gefällt oder du meinst, dass dir gefällt weil ist halt Zelda und so. Kritik ist durchaus berechtigt, denn nur durch Kritik schafft man Raum für Verbesserungen, also trete sie nicht gewaltsam kaputt, sondern versetze dich in die Lage des anderen um zu verstehen.
    Inwiefern und womit wollte ich denn irgendjemanden beeinflussen? Das ist mir sowas von egal, was ihr, was andere hier denken - ich kaufe Spiele weil sie mir gefallen und Punkt. Meine Ausdrucksweise, ja wie schlimm - die möchte ich vllt. noch entschuldigen aber nach vielen Jahren nervt so etwas einfach nur noch, dieses dumme voreingenommene Gelabere in Foren ist einfach nur dumm.

    Ich weiß nicht wie das Spiel funktionieren wird, aber wenn und das hat man ja mit Skyward Sword und ALbW gesehen, die Änderungen in der Spielmechanik weiter gehen und auch schon gesagt wurde, dass man an Zelda anders herangehen wird, lässt sich ja sehr wohl sagen, dass sich was ändert (und Open World ist da schon was anderes/neues).

    Natürlich hat das mit der Erfahrung des Spielers zu tun was TP betrifft aber auch der Festgefahrenheit der Serie. Es war und ist einfach immer dasselbe gewesen in jedem Zelda Teil und dass das nun nach und nach aufgelockert wird ohne zu sehr vom eigentlichen Zelda abzuweichen ist doch zu begrüßen. freilich ist das meckern auf hohem Niveau und TP gehört zu meinen Lieblingsteilen aber dennoch dieses Vorhersehbare hat rückblickend so genervt.

    Das mit der Kritik ist so eine Sache, der Ton der meisten Kritik hier war aber "ääääh das sieht doof aus" aber das warum hat oft gefehlt, eine Meinung ohne Begründung das "warum", ist in meinen Augen keine, das ist dummes nachreden.

    Wer weiß, vllt. und ich denke das war auch so, ist der Grafikstil im Designprozess daraus entstanden, dass unsere gute liebe Wii U doch nicht so die riesen Power hat um die Grafik der Demo von 2011(12?) in Open World performant und glaubwürdig darzustellen. Daran denkt natürlich niemand, klar das muss nicht so sein, ist aber gut möglich. So hat man eben einen für Zelda wie ich finde sehr passenden Stil gewählt der es außerdem auch ermöglicht große weitläufige Welten darzustellen. Wie gesagt nur eine Vermutung.

    Was auch witzig ist finde ich, die Wahrnehmung dessen was wir als schön betrachten - damals als WW gezeigt wurde war das Geheule auch riesengroß - heute lieben den Teil sehr viele, sehen es als Klassiker an. Überhaupt finde ich, dass der Art von Stil besser altert als bspw. OoT (was damals schon keine Grafikbombe war) oder TP.

    Ich denke ich kann besser begründen warum und wieso ich etwas gut finde als viele hier - ich lobe auch nichts in den Himmel dein Kommentar war nämlich auch sehr verallgemeinernd (oh und btw. ich bin 23 )

  10. #140
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Brixo125 Beitrag anzeigen
    Gleich mal vorneweg, Openworld hört sich auf den ersten Blick sehr interessant an. Jedoch empfand ich dies nie als Störung, wenn mal ganz kurz eine Ladesequenz kam, wenn man in einen Dungeon oder so rein ging.
    Und zum Grafikstyle: Fand zwar die von Twilight Princess besser, aber so schlimm finde ich den neuen Grafikstyle jetzt nun auch nicht. Ich denke, wenn Link sein grünes Gewand trägt, dann wird er schon einigermaßen ansprechender aussehen.
    Mit kurzen Ladezeiten könnte ich auch schon noch Leben, aber das Gefühl das ich bei Windwaker hatte war schon etwas besonderes. Da gab es ja auch keine Ladezeiten zwischen den einzelnen Kacheln, wenn dann überhaupt nur kurze Laderuckler. Was mich aber schon sehr bei Twilight Princess gestört hat war die Tatsache das alle Abschnitte Designtechnisch mit Schluchten begrenzt wurden und das sah echt kacke aus. Ich glaube das wird sehr erfrischend sein eine riesige offene Welt ohne abrennende Schluchten und Ladezeiten zu haben. Alleine die Weitsicht befriedigt mich schon in jeglicher Hinsicht. Ich glaube ich werde einfach nur still stehen, so wie im Video und mir das Panorama angucken

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: The Minish Cap erscheint für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 18:17
  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:30
  3. The Legend of Zelda: The Wind Waker erscheint für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:54
  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint im Juni
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:50
  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks erscheint am 11. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden