« ... 2028293031324080130 ... »
  1. #291
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Er konnte das Publikum in einer Vielzahl von Filmen begeistern und war auch noch als Stand-up-Comedian aktiv.
    Was ihn aber neben seiner Schauspielerischen Leistungen auszeichnete war seine philantropische Ader. Er unterstützte über 50 Stiftungen verschiedenster Art mit grosszügigen Spenden und auch mit freiwilligen Einsätzen. Da diese Stiftungen nach Williams Tod teils enorm viel mehr Gelder erhalten haben, da Anhänger seine sich solidarisieren wollten, denke ich schon, dass man von R.W. als ein Vorbild sprechen kann.
    Wer da gerne mehr wissen will und Englisch kann, der kann gerne die entsprechende Quelle konsultieren.

    Quelle

    Ich möchte aber noch meiner eigentlichen Aussauge vom 13.8 Nachdruck verleihen. Ich finde es einfach menschenverachtend, wenn man jemanden nur auf seinen Selbstmord bzw. seine psychischen Probleme reduziert.

    Wenn es aber nicht unbedingt sein muss, lassen wir dieses Thema, zumindest in diesem Thread, besser ruhen. Nicht, dass man den Thread schlussendlich noch umbenennen muss.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  2. #292
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ob Nintendo jetzt wirklich die Petition umsetzt, ist fraglich. Wie Tiki schon erwähnt hat, akzeptiert Nintendo Petitionen nicht, aus welchen Grund auch immer. Ich denke, das sie es nicht durchsetzen werden... Obwohl, vielleicht unter einem leicht veränderten Namen?

  3. #293
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also hier wird sicherlich keiner den Menschen Robin Williams nur auf seinen Selbstmord und psychischen Probleme reduzieren
    ich mag einige seiner Movies und schön zu lesen das er soziale Projekte unterstützt (wie nahezu jeder Promi wegen PR)

    allerdings verstehe ich den "Hype" um diese Person nicht wirklich . hätte man vor einer Woche gefragt "hey haste mal wieder Bock auf einen Robin Williams Movie ?!" hätten wohl die meisten gesagt "meh" .. aber auf einmal sind alle mit seinen Filmen "aufgewachsen" die grad erst 19 Jahre alt sind oO

    wenn versteckte Eastereggs im nächsten Zelda Spiel an Robin Williams erinnern (z.B. ein Dorfbewohner ruft Nano-Nano! etc) das wäre stark . aber einen NPC komplett nach ihm benennen fühlt sich einfach falsch an . dann müssten viele Schauspieler die irgendwie mit Videogames verknüpft sind in Videospielen auftauchen -.-" . oder man würde Robert Enke in einem Hannover 96 fifa DLC dazufügen .. thats just not right

    denkt doch auch mal an die Familie und Freunde die extrem verletzt worden sind ... aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen

    btt :
    was meint ihr denn wann es neue Infos zu Zelda geben könnte ? vllt eine Direct im Oktober/ November ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #294
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich bin mal so dreist und verlinke den andere Zelda U Thread hier rein, weil ich da einen schönen Vermutungs Post gemacht habe.

    http://nintendo-online.de/forum/show...ting&p=1285814

  5. #295
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wieso gibts jetzt 2 Threads zu einem Spiel? Ich dachte das wäre hier der Zelda U Thread, der für alles da ist..

  6. #296
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der andere Thread ist auch ziemlich sinnlos. Dieser Thread hat im Moment auch keinen anderen Sinn, als zu spekulieren und co. Leider fiel er mir zu spät auf, um ihn jetzt noch zu löschen. Na ja, manche Leute mögen wohl sinnlose Redundanz.

  7. #297
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dann muss halt ein Thread dran glauben.
    Mach doch ne Abstimmung dazu auf Garo.
    "Welcher Zelda Thread soll gelòscht werden?"
    Oder darf ich das machen??


  8. #298
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ja bitte noch mehr sinnlose Threads...ähm ich meine NO Threadoffensive!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #299
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Der hier war zuerst da, also wieso den hier löchen? Immerhin ist das ja hier der "offizielle" Thread und in dem anderen gehts nur um Spekulationen.

  10. #300

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kann man es nicht einfach ineinander verschieben ? Damit waere alles geloest und nichts muss direkt geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden