« ... 3038394041425090140 ... »
  1. #391
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Eine Verrückte Theorie. Da sich die Entwickler ja an den ersten Zelda Teil orientieren und es diesmal so aussieht, dass Link nicht nur Schwert und Schild bei sich trägt sondern auch den Bogen und sogar den Köcher mit Pfeilen könnte es möglich sein, dass es die typischen Item Slots nicht mehr gibt, sondern Link immer Schwert/Schild + ein Secondary Item mit sich trägt und es sogar physikalisch eqipped ist.

    Ich kam nur drauf, weil es eigentlich immer normal war, dass Pfeile aus dem Nichts entstanden und gefeuert wurden. Wenn man den Bogen als wichtige Waffe eqipped heißt das ja nicht, dass man ihn auch den Köcher geben muss. Also denke ich wurde da mehr dran gearbeitet.
    Ich fänds super.

  2. #392
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn man so drüber nachdenkt könnte das durchaus so sein. Vielleicht gibt es wieder so ein System wie Ravios Laden wo man sich dann immer ein Item holt. Wenn das so ist hoffe ich das da nicht gleich alle Items von Anfang an erhältlich sind und man sie trotzdem in Dungeons findet^^


  3. #393
    Avatar von Jobs82
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Zombie U, MK8, Bayonetta 1+2
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES

  4. #394
    Avatar von Jobs82
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Zombie U, MK8, Bayonetta 1+2
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    Das aktuell Video mit Miyamoto ist sehr interessant. Dort spricht er auch über Zelda U. Ein Teil der Zelda U Karte soll so groß sein wie die komplette Karte in TP. Wie groß war die denn nochmal?
    Most Wanted Wife

  5. #395
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Jobs82 Beitrag anzeigen
    Das aktuell Video mit Miyamoto ist sehr interessant. Dort spricht er auch über Zelda U. Ein Teil der Zelda U Karte soll so groß sein wie die komplette Karte in TP. Wie groß war die denn nochmal?
    Ja sie sagten sie haben als erstes die TP Map eingebaut ohne Ladezeiten und es ist nur ein Teil der neuen Map.
    Im Vergleich wirkt sie sogar sehr klein, da nur wenig begehbar war.
    Und wenn ich mich zurückerinnere wie viele Ladestellen die Map hatte + kleinere Abschnitte mit verschiedenen Ladezonen wie in WW.


  6. #396

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ja sie sagten sie haben als erstes die TP Map eingebaut ohne Ladezeiten und es ist nur ein Teil der neuen Map.
    Im Vergleich wirkt sie sogar sehr klein, da nur wenig begehbar war.
    Und wenn ich mich zurückerinnere wie viele Ladestellen die Map hatte + kleinere Abschnitte mit verschiedenen Ladezonen wie in WW.

    Dann hatte GameXplain mit der Theorie, dass der Hylia-See von TP auch im neuen Zelda vorkommt, wohl recht.

  7. #397
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Dann hatte GameXplain mit der Theorie, dass der Hylia-See von TP auch im neuen Zelda vorkommt, wohl recht.
    Naja, ich denke eher dass die TP Map nur als Test gemacht wurde und später wieder entfernt. Aber vielleicht ja ein überbleibsel.

    Wichtiger ist wohl die neuste Aussage von Miyamoto.
    "Laut Miyamoto wird sich die Welt in Zelda Wii U während des Spiels verändern, abhängig von euren Tätigkeiten"

    Was das wohl zu bedeuten hat?
    Welche Taten können wir vollbringen, damit sich die Welt ändert?

  8. #398
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke eher dass die TP Map nur als Test gemacht wurde und später wieder entfernt. Aber vielleicht ja ein überbleibsel.

    Wichtiger ist wohl die neuste Aussage von Miyamoto.
    "Laut Miyamoto wird sich die Welt in Zelda Wii U während des Spiels verändern, abhängig von euren Tätigkeiten"

    Was das wohl zu bedeuten hat?
    Welche Taten können wir vollbringen, damit sich die Welt ändert?
    Diese Vermutung habe ich schon letztens mit 2 Freunden durchgedacht...Meine Gebete wurden also erhört *-*
    Was das zu bedeuten hat kann ich dir sagen. Es wird meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten geben:
    1. Man wird im Storyverlauf Entscheidungen treffen können und so die Welt beeinflussen...
    2. Oder man kann wieder durch die Zeit reisen. Wäre das nicht cool?! Bei den Möglichkeiten der Wii U könnte man da echt viel draus machen

  9. #399
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Vielleicht ist sie auch ein Stück weit zerstörbar? Die Spinne im e3 Trailer hat ja z.B. Felsen und eine Brücke zerstört^^ Aber das wäre ja dann eine Veränderung im negativen Sinn, da man die zerstörten Brücken ja dann wohl nicht mehr überqueren kann xD


  10. #400
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Kommt nun immer darauf an, wie genau das gemeint ist. Die Welt hat sich ja in vielen Zelda-Spielen zumindest in gewisser Weise verändert. Aber sowas entscheidungsbasiertes, das wäre super! Traue ich Nintendo aber fast garnicht zu.


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden