« ... 2432333435364484134 ... »
  1. #331
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht wo du die Bombenpfeile in Zelda für WiiU gesehen hast. Das war der ,,normale" untypisch futuristische Bogen.

    Im Trailer kann man sehen, dass die ersten zwei Pfeile die Link abfeuert, Bombenpfeile sind. Erst beim dritten Schuss benutzt er diesen "Laserpfeil".

    Pfeile.jpg



    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Er meint dabei laufen und hauen gleichzeitig.

    Sowas fand ich jetzt eher weniger bedeutsam, aber die Hidden Skills waren echt super von TP. Sowas erhoffe ich mir nur allzu gerne. Blankziehen war das beste.

    Dabei jetzt ne Runde den HW Remix genießen.


    Ja genau, ich meinte laufen und hauen gleichzeitig

    Der Remix ist ja mal der Hammer!
    Geändert von ruffy56 (20.08.2014 um 00:04 Uhr)

  2. #332
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    In Skyward Sword hatten wir:
    -Standardangriffe (normale Schwerthiebe, Stichattacke, Sprungangriff, Wirbelattacke)
    -Fangstoß
    -Himmelsstrahl
    Du vergisst Schildhieb.

    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal davon abgesehen, was für tolle Sachen man mit den Dungeon-Items machen konnte (Bombenpfeile - wie geil ist das denn bitte?)
    1. Bomben sind kein Dungeon-Item.
    2. eher ein btw: Bombenpfeile gab es schon in Link's Awakening.
    3. Ja, tolle Sachen. Z.B. mit dem Kopierstab. Ach ne... ja, mit dem Kreisel! Was, auch nicht? Ähm, dann der Morgenstern. Was? Nutzlos? Oh, stimmt! Eine der größten Schwächen in TP waren die Items bzw. deren Nutzen nach dem entsprechenden Tempel.

    Zum Thema selbst: Ja, auf ein System wie mit den okkulten Künsten hoffe ich auch, ebenso wie auf Item-Verbesserungen, wie es sie bei SS gab. So was ist echt toll. Zudem hoffe ich, dass Schwertkampf selbst etwas skilllastiger wird. Bei TP war's schon ganz okay, nur müsste so was cleveres wie die Nimbusgarde eher der Standard sein.

  3. #333
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du vergisst Schildhieb.
    Oh ja, stimmt.


    1. Bomben sind kein Dungeon-Item.
    Dann halt nur Item xD

    2. eher ein btw: Bombenpfeile gab es schon in Link's Awakening.
    Da frag ich mich dann aber, wieso man das nicht schon in darauffolgenden Teilen weitergeführt hat.

    3. Ja, tolle Sachen. Z.B. mit dem Kopierstab. Ach ne... ja, mit dem Kreisel! Was, auch nicht? Ähm, dann der Morgenstern. Was? Nutzlos? Oh, stimmt! Eine der größten Schwächen in TP waren die Items bzw. deren Nutzen nach dem entsprechenden Tempel.
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Es gab zwar nach den Tempeln noch Stellen, an denen man die Items benutzen musste, aber auch nicht all zu viele. Mit dem Gleiter/Kreisel konnte man noch zwei drei Orte erreichen, an die man vorher nicht kam. Den Kopierstab hat man dann noch für die Quest benötigt, in der auf der Ganzen Weltkarte verteilt die Statuen aufsuchen musste um irgendeine Sprache entziffern zu können. Und den Morgenstern hab ich - wenn ich mich richtig erinnere - tatsächlich nur in der Drillhöhle nochmal benutzt. Ach ja, gegen Zanto musste man ihn nochmal kurz verwenden...

    Zum Thema selbst: Ja, auf ein System wie mit den okkulten Künsten hoffe ich auch, ebenso wie auf Item-Verbesserungen, wie es sie bei SS gab. So was ist echt toll. Zudem hoffe ich, dass Schwertkampf selbst etwas skilllastiger wird. Bei TP war's schon ganz okay, nur müsste so was cleveres wie die Nimbusgarde eher der Standard sein.
    Der Schwierigkeitsgrad ist auch immer so ein Thema, welches sehr oft in Zeldas kritisiert wird. Wenn tatsächlich mal Gegner wie die Nimbusgarde einfach mal auf der Hylianischen Steppe anzutreffen sind, wäre das ziemlich episch. Das Problem wären dann aber die jüngeren Spieler, denen das Ganze dann wieder zu schwer wird. Frei wählbare Schwierigkeitsgrade sollte Nintendo mal einbauen. Am besten wäre ja ein Heldenmodus, der direkt zu Beginn zur Verfügung steht und nicht nur diese Standards wie "Gegner fügen doppelten Schaden zu" und "Du findest keine Herzen" mitbringt.

  4. #334
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Intelligentere und auch ausdauerndere Gegner würde ich sehr begrüssen. Am besten als wählbare Option.
    Ich finde es immer etwas billig, wenn lediglich der Schaden und die Abwehr der Gegner hochgeschraubt werden.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  5. #335
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Den Kopierstab hat man dann noch für die Quest benötigt, in der auf der Ganzen Weltkarte verteilt die Statuen aufsuchen musste um irgendeine Sprache entziffern zu können.
    Jup, war ätzend.

    Mir sind jüngere Spieler ehrlich gesagt Pumpe. Ich will ein schwieriges Zelda mit trickreichen Gegnern. Aber wenn das nicht geht, bitte einen Heldenmodus mit doppelt Schaden.
    Bei TWW HD war das auch nur am Anfang schwierig. Wenn man viele Herzen hat, verliert das an Bedeutung. Lieber hätte ich es, wenn Heilung härter wäre. Also auch von Herzen würde ich mich gern verabschieden, damit ich gezwungen bin, meine Rubine für Milch und Tränke auszugeben.

  6. #336
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Gibt es im Heldennodus denn Herzen zu sammeln?

  7. #337
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von JFan Beitrag anzeigen
    Gibt es im Heldennodus denn Herzen zu sammeln?
    In Skyward Sword nur nach den ersten 3 Dungeons.
    In Wind Waker HD garnicht.
    Und in ALBW gibt es sie immer noch.

    Dabei muss man sagen, dass wenn man bei WWHD 4 mal Omas Suppe dabei hat das Spiel einfacher als im normal Modus wird.
    Geändert von SuperSavajin (22.08.2014 um 17:35 Uhr)

  8. #338
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jup, war ätzend.

    Mir sind jüngere Spieler ehrlich gesagt Pumpe. Ich will ein schwieriges Zelda mit trickreichen Gegnern. Aber wenn das nicht geht, bitte einen Heldenmodus mit doppelt Schaden.
    Bei TWW HD war das auch nur am Anfang schwierig. Wenn man viele Herzen hat, verliert das an Bedeutung. Lieber hätte ich es, wenn Heilung härter wäre. Also auch von Herzen würde ich mich gern verabschieden, damit ich gezwungen bin, meine Rubine für Milch und Tränke auszugeben.
    Wenn dir das Spiel zu leicht ist, kannst du ja alle Herzcontainer auslassen.
    yes.

  9. #339
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von Zylitos Beitrag anzeigen
    Wenn dir das Spiel zu leicht ist, kannst du ja alle Herzcontainer auslassen.

    Es gibt aber auch Spieler, die einfach diesen Sammlertrieb in sich haben. Ich kann jetzt natürlich nicht für Garo sprechen, aber viele Leute wollen ein Spiel einfach zu 100% durchzocken. Auch wenn durch deine Idee der Schwierigkeitsgrad erhöht wird, wäre es ziemlich ätzend nach einem Bosskampf, den verdienten Herzcontainer einfach liegen zu lassen.

    Recht hast du zwar irgendwie schon, aber die optimale Lösung ist das nicht.

  10. #340
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann man die nicht theoretisch einsammeln, wenn man alles andere fertig hat?


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden