« ... 242292332340341342343344352 ... »
  1. #3411
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Oh je, jetzt habe ich Arbeit vor mir. Ich hatte durch einen Hardwaretausch einige Tage nach dem ersten DLC mit den Prüfungen meinen Spielstand verloren. Jetzt liegt die Switch hier mit immer mehr Zelda Inhalten und es wird Zeit mal wieder anzufangen

    Das es einfacher wird bezweifle ich, Zelda hat diese Angewohnheit das es bei einem Neustart nicht leichter wird, klar man kennt dann schon viele Taktiken und Tricks, aber am Ende kommt doch alles anders als beim ersten mal Die ersten Monate Switch dachte ich was soll ich nur spielen, jetzt habe ich dutzende Spiele und aufgrund der Größe der einzelnen Titel wie Zelda, Mario oder auch Xenoblade kommt man auf keinen grünen Zweig mehr
    Wenn du Zelda neu anfängst, dann nimm unbedingt den Master-Modus. Das ist nochmal ein ganz anderes Spielgefühl. Man sollte sich aber darauf vorbereiten, dass die Prüfung des Master-Schwerts richtig bockschwer wird. xD

  2. #3412

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    @Garo habe ich erwähnt das ich die Prüfungen nicht komplett geschafft habe? Ich glaube der Master Mode würde bei mir nur im GameOver Loop enden Nach der Super Nintendo Ära bin ich es nicht mehr gewohnt Spiele zu spielen die einen Fehler bestrafen mit dem Tod

  3. #3413
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    @Garo habe ich erwähnt das ich die Prüfungen nicht komplett geschafft habe? Ich glaube der Master Mode würde bei mir nur im GameOver Loop enden Nach der Super Nintendo Ära bin ich es nicht mehr gewohnt Spiele zu spielen die einen Fehler bestrafen mit dem Tod
    Ich habe nicht mal fünf Ebenen geschafft. xD
    Aber ansonsten macht's halt gerade in den ersten 20h mehr Spaß, weil man mehr auf der Hut ist, anstatt einfach in Monster-Lager zu rennen und alles wegzukloppen.

  4. #3414

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Alao ich fand schon auf normal für ersten zig Stunden wegrennen alles andere als spassig

  5. #3415

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Das große Problem ist bei Zelda das man in die Welt gelassen wird nach dem Motto mach mal und finde heraus wie es funktioniert. Ich bin mir sehr sicher das jeder dutzende Game Over gesehen hat bis er die Mechanik begriffen hat. Aber auch erfahrene Spieler können in unschöne Situationen kommen wenn ein Blitz plötzlich irgendwas explosives auslöst während man im Kampf ist oder ein umfallender Baum einen gerade entgegen kommt Man kann hier Dinge nie so genau planen wie in anderen Spiele, da alles den Grundregeln die Nintendo für die Welt erstellt hat folgt und das sehr konsequent in jeder Situation

    Aber allgemein empfand ich die ersten Stunden als die schwersten auf dem großen Platau. Hier gibt es vor allem von der Umgebung viele Gefahren, nicht mal die Gegner sind hier ein Problem. Vor allem am Anfang kann man sich beim Klettern schnell mal überschätzen und abstürzen was später durch den Gleiter eher unproblematisch ist wenn man rechtzeitig loslässt.

  6. #3416
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und genau das sind Sachen, die in meinen Augen kein Problem sind, sondern gut und konsequent. Auch das, was Ribbie schrieb. Am Anfang ist man nun mal ein Würstchen und muss planen, um die Gegner fertig zu machen und gerade auf dem Plateau hat man bei so gut jedem Monsterlager clevere strategische Möglichkeiten, diese ohne Kampf fertig zu machen und dabei die Mechaniken des Spiels kennenzulernen.

  7. #3417

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Was aber auffällt nach einigen Blutmonden zieht die Schwierigkeit stark an. Am Anfang kann man eigentlich in die Lager reinlaufen und alles umhauen ohne große Taktik und Probleme. Wenn dann die starken Gegner erscheinen kommt man nicht mehr weiter wenn man die Techniken des Blockens und Gegenangriffs nicht kann.

  8. #3418
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Was aber auffällt nach einigen Blutmonden zieht die Schwierigkeit stark an. Am Anfang kann man eigentlich in die Lager reinlaufen und alles umhauen ohne große Taktik und Probleme. Wenn dann die starken Gegner erscheinen kommt man nicht mehr weiter wenn man die Techniken des Blockens und Gegenangriffs nicht kann.
    Sehe ich anders. Gerade später wurde es in meinen Augen immer leichter. Denn als die stärkeren Gegner kamen, hatte ich schon ordentliche Rüstungen, die auch schon ein paar Upgrades hatten und auch ziemlich gute Waffen.

  9. #3419
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Scheinbar gibts ja doch noch ein paar mehr Recken Dialoge im DLC, als nur die jeweiligen Cutscenes. Auch wenn auch nur die Stimme zu hören ist, ist es ganz nett.


  10. #3420
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Ich hoffe ihr habt die 3 neuen Bosse abgelichtet!
    Problem ist das man nachträglich nur das Vieh in der wüsste machen kann.
    Mir fehlen nun die 2 anderen und im Institut krieg ich die net zu kaufen.

    Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden