« ... 4494134142143144145146154194244 ... »
  1. #1431
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    BotW wird ein alternatives Ende haben. Dafür müssen besondere Kriterien erfüllt werden.

    Quelle

    Hmm.. Klingt nach "Bad Ending" Zeugs.
    Ich bin zwar kein Fan davon weil es Timeline mäßig keinen Sinn ergeben wird. (voraussichtlich)
    Aber solange es ein "Canon-Ende" gibt ist es mir auch Recht.
    Es ist so als würdest du Majoras Mask durchspielen ohne die grimmige Gottheit bekommen zu haben.

    Ich werde definitiv versuchen das "Best"-Ending zuerst zu bekommen.
    Und ich glaube dafür muss man die ganze Story zusammen haben.

  2. #1432
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    War von vornerein klar Man hat ja schließlich die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wann man den Endboss herausfordern möchte. Und wenn man noch nicht das Master Schwert hat, kann Ganon ja eig. nicht richtig gebannt werden. Finde es aufjedenfall cool und es motiviert ja einen zweiten Durchlauf zu machen ^^
    Geändert von Laritou (21.01.2017 um 05:37 Uhr)

  3. #1433
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Hier wieder eine super tolle Entscheidung: (-.-)



    http://pt.ign.com/the-legend-of-zeld...ozes-originais
    Nintendo macht es einem wirklich sehr schwer sie zu mögen.

    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Naja wenns zum Shitstorm wird, wer weiß vllt Lenk Nintendo bis März noch ein und bietet es dann mit dem DayOne Patch :'D
    Haben sie jemals auf Kundenwünsche reagiert? Eher nicht.
    Geändert von DureaL (21.01.2017 um 09:05 Uhr)

  4. #1434
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Wollte fehlendes Dual Audio auch eben posten. Man man man. Jetzt bin ich also tatsächlich gezwungen, entweder alles in Deutsch oder alles in Englisch zu spielen - oder alles in Japanisch, was für mich nicht wirklich machbar ist.

    "Einen Schritt nach vorn, zwei zurück" - Nintendo.

  5. #1435
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB

    Das USK-Logo-Problem mal wieder... Vielleicht denkt NOE vielleicht mal ernsthaft über Wechselcover nach.

  6. #1436
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Die Limited Edition war gerade eben zwei mal kurz auf der Media Markt Seite verfügbar. Eventuell kommt sie ein drittes mal heute noch rein. Wer also noch eine will haltet mal die Augen dort offen.

  7. #1437

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen

    Das USK-Logo-Problem mal wieder... Vielleicht denkt NOE vielleicht mal ernsthaft über Wechselcover nach.
    Alter Schwede, das zerstört ja die ganze Formatierung des Logos. Das geht echt zu weit mit dieser USK. Wieso müssen die Logos der USK auch immer so riesig sein? In Grösse des PEGI Logos wäre doch ausreichend. Ich werde mir BoTW in der PEGI Version bestellen. Niemals akzeptiere ich so einen Murks!

  8. #1438

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Der "Bot" ist eigentlich nur ein einfaches Skript, welches die Seite immer aktualisiert und checkt ob der 1-Click Button verfügbar ist. Wenn ja, dann klickt das Script auf diesen und schon ist der Artikel bestellt. Habe das selber schon mal bei Amiibo's genutzt als die ein oder andere Figur noch selten war.

    Da kann dich niemand sperren und das funktioniert auf jedem System. Voraussetzung ist nur ein Internet Browser der ein Plugin wie z.B. Tampermonkey installieren kann.
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    such mal nach amazon price watcher http://awatcher.net der geht soweit das er es gleich in den warenkorb legt und dich direct zum check out nimmt.

    nutz ich zb für sachen die schnell weg gehen.

    back to topic
    Interessant, werde ich dann wohl doch mal anschauen. Danke für die Tipps!

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ein Teil von mir ist gestorben.
    Aber Japanisch Audio ist im Spiel enthalten.
    Jetzt heißt es modden.

    #TheCommunityDoesWhatNintenDont
    Ich bezweifle, dass man es schafft, die Switch so schnell zu hacken. Bei der Wii U-Version könnte man es jedoch hinkriegen, da wurden ja schon einige Sachen gemoddet.

    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Das USK-Logo-Problem mal wieder... Vielleicht denkt NOE vielleicht mal ernsthaft über Wechselcover nach.
    Ich finde das USK-Logo in diesem Fall nicht störend, eigentlich finde ich die deutsche Version sogar besser als die vom Rest Europas. Zwar ist der Schriftzug nicht mehr zentriert, im Gegenzug überdeckt er aber auch keine Teile von Link mehr. Zudem passt die grüne Farbe des USK-Logos auch ganz gut zum Gras.
    Übrigens scheint in der europäischen Limited Edition das Spiel komplett ohne USK- oder PEGI-Logos enthalten zu sein, was man erkennen kann, wenn man sich die rechte Seite der Verpackung genauer anguckt.

    Ich finde aber besonders den Vergleich zu dem japanischen und amerikanischen Cover interessant:

    Wieder setzt sich der Trend fort, dass Europa und Amerika unterschiedliche Zelda-Cover bekommen und wieder einmal ist das US-Cover eher düster/golden, während das europäische farbenfroher/grüner ist. Mir gefallen beide relativ gut, was meint ihr?

  9. #1439

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das mit der Limited Edition bezüglich USK ist mir auch aufgefallen, womöglich weil das USK Logo bereits auf der Box steht.

    Das US Cover ist cooler und wirkt ernsthafter. Aber wirklich besser gefallen tut mir das EU Cover, weil es heller ist.

  10. #1440
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zum Cover:
    Mir gefällt das US Cover zwar mehr, aber auf der EU limited Edition ist es auch drauf. Also kriegen wir im Endeffekt beide Artworks wo hingegen Amerika nur das eine kriegt.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden