« ... 89139179187188189190191199239289 ... »
  1. #1881
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mir ist gerade was eingefallen. Laut Season Pass wird es im Winter einen neuen Dungeon und eine neue Story geben. Aber sonst war es ja immer so, dass man nachdem man den Endgegner besiegt hat, wieder direkt vor dem Endgegner stand, als hätte man ihn nie besiegt.

    Diesmal ist es aber vielleicht so, dass das Spiel danach noch weiter geht, die Welt in Frieden ist und man weiter erkunden kann. Eventuell gibt es nach dem Endgegner sogar noch paar neue Quests oder Mini Dungeons, die erst dann besucht werden können.

    Das fände ich viel besser

    Ansonsten würde die neue Story irgendwie nicht wirklich ins Hauptspiel passen. Außer der neue Dungeon und die Story ist quasi wie ein Stand-Alone DLC aufgebaut und hat gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun.

  2. #1882

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich finde es so oder so einfach unpassend und denke, dass es dem Charme eines Zelda ein wenig einen Abbruch tut.

  3. #1883
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade was eingefallen. Laut Season Pass wird es im Winter einen neuen Dungeon und eine neue Story geben. Aber sonst war es ja immer so, dass man nachdem man den Endgegner besiegt hat, wieder direkt vor dem Endgegner stand, als hätte man ihn nie besiegt.

    Diesmal ist es aber vielleicht so, dass das Spiel danach noch weiter geht, die Welt in Frieden ist und man weiter erkunden kann. Eventuell gibt es nach dem Endgegner sogar noch paar neue Quests oder Mini Dungeons, die erst dann besucht werden können.

    Das fände ich viel besser

    Ansonsten würde die neue Story irgendwie nicht wirklich ins Hauptspiel passen. Außer der neue Dungeon und die Story ist quasi wie ein Stand-Alone DLC aufgebaut und hat gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun.
    Ich sag ja: Return to Termina.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich finde es so oder so einfach unpassend und denke, dass es dem Charme eines Zelda ein wenig einen Abbruch tut.
    Was hat Zusatzcontent mit "Charme eines Zelda" zu tun?

  4. #1884

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Fühlt sich für mich einfach so an, kann dir nicht genau sagen weshalb.
    Edit: vielleicht weil ich das Gefühl habe, kein fertiges beziehungsweise vollständiges Spiel zu kaufen, wenn dieser DLC existiert.
    Geändert von Greg (16.02.2017 um 15:37 Uhr)

  5. #1885

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Edit: vielleicht weil ich das Gefühl habe, kein [...] vollständiges Spiel zu kaufen, wenn dieser DLC existiert.
    Das ist ja nicht nur ein Gefühl, das ist Fakt. Man kauft nicht das vollständige Spiel. Das vollständige Spiel hat man erst, wenn man auch die DLCs hat. Gerade weil die auch zusätzliche Story beinhalten. Hat man diese Story nicht, hat man nicht das komplette Spiel. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

  6. #1886
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Also um euch mal aufzuklären:
    Breath of the Wild ist fertig. Ihr bekommt es am 3. März vollständig. Der Extra Zusatz wird im Moment gearbeitet, und im Sommer/Winter erscheint dieser.

    Natürlich können wir die extra Sachen nicht jetzt schon haben, weil es bis jetzt nix neues dazu existiert! Bis es zum ersten DLC kommt habt ihr das komplette neue Zelda in seiner vollen Pracht. Alles danach ist ZUSATZ! Euch wird nix weggenommen, gestohlen oder als Betrug verkauft, weil das zusätzliche noch nicht fertig ist!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #1887

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Bis es zum ersten DLC kommt habt ihr das komplette neue Zelda in seiner vollen Pracht.
    Genau. Bis zum ersten bzw zweiten DLC. Danach hat man nicht mehr das komplette neue Zelda. Dann müsste man erst das DLC kaufen, um es wieder komplett zu haben. Sonst fehlt einem quasi ein Teil der Story. Das gefällt dann halt nicht jedem, da das bei Zelda bisher nicht so war.
    Geändert von ReeN (16.02.2017 um 16:06 Uhr)

  8. #1888

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wer von uns weiß denn wirklich, ob der DLC jetzt erst erstellt wird und nicht schon fertig ist. Das sind doch lediglich Mutmaßungen.

  9. #1889
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht nur ein Gefühl, das ist Fakt. Man kauft nicht das vollständige Spiel. Das vollständige Spiel hat man erst, wenn man auch die DLCs hat. Gerade weil die auch zusätzliche Story beinhalten. Hat man diese Story nicht, hat man nicht das komplette Spiel. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
    Nein, das ist kein Fakt! Du bekommst, wie Neino schon sagte, am 03.03 ein vollwertiges Zelda Spiel. Die DLCs sind nur Extras.


    @Greg
    Genau das sind Mutmaßungen, du hast es kapiert! Dann frag ich mich warum hier alle rumheulen, wie auch du, dass vorher Inhalte herausgeschnitten worden sind, um sie nachträglich zu verkaufen. Woher habt ihr alle diese Info? Geheime Quelle? Glaskugel? Lasst uns teilhaben!
    Geändert von tiki22 (16.02.2017 um 16:14 Uhr)

  10. #1890

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wer von uns weiß denn wirklich, ob der DLC jetzt erst erstellt wird und nicht schon fertig ist. Das sind doch lediglich Mutmaßungen.
    Macht aber auch keinen Unterschied. Egal, ob es bereits fertig ist oder ob die Entwicklung noch nichtmal angefangen hat. Nintendo hat beschlossen, dass diese Inhalte extra verkauft werden. Daran ändert sich ja nichts. Egal wann das DLC nun fertig ist. Am Ende kommt es eher darauf an, ob sich das neue Zelda auch ohne das DLC als fertiges Spiel anfühlt oder ob es sich so anfühlt, dass etwas entfernt wurde. Wann das DLC nun fertig ist, ist dagegen völlig wurscht.


    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Fakt! Du bekommst, wie Neino schon sagte bekommt man am 03.03 das Zelda, was man auch ohne DLC bekommen hätte. Die DLCs sind nur Extras.
    Das ist mir klar. Ich sage ja nicht, dass die Inhalte aus dem Spiel entfernt wurden und es deshalb jetzt unfertig ist. Man bekommt am 3.3. ein komplettes Zelda. Das ist klar. Zumindest gehe ich davon optimistisch mal aus ^^ Aber dann kommen später Extras, wie du schon selbst schreibst. Und da ist z.B. auch eine zusätzliche Story mit dabei. Die hat man im Hauptspiel nicht. Also hat man mit dem Hauptspiel vom 3.3. immer noch das komplette neue Zelda? Da die Story fehlen würde, eigentlich nicht. Erst wenn man das DLC kauft, hätte man wieder alles komplett. Das kann man drehen und wenden wie man möchte, aber daran ändert sich eigentlich nichts.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden