« ... 90140180188189190191192200240290 ... »
  1. #1891

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Sind doch ebenfalls nur Mutmaßungen. Die habe ich auch nie als Fakt verkauft.
    Breath of the Wild ist fertig. Ihr bekommt es am 3. März vollständig. Der Extra Zusatz wird im Moment gearbeitet, und im Sommer/Winter erscheint dieser.
    Sowas hier klingt aber überhaupt nicht wie eine Mutmaßung.

  2. #1892
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sind doch ebenfalls nur Mutmaßungen. Die habe ich auch nie als Fakt verkauft.

    Sowas hier klingt aber überhaupt nicht wie eine Mutmaßung.
    Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, lautet die Devise. Solange du also keine Anzeichen dafür hast, dass da geschnitten wurde, sind das alles haltlose Unterstellungen.

    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Macht aber auch keinen Unterschied. Egal, ob es bereits fertig ist oder ob die Entwicklung noch nichtmal angefangen hat. Nintendo hat beschlossen, dass diese Inhalte extra verkauft werden. Daran ändert sich ja nichts. Egal wann das DLC nun fertig ist. Am Ende kommt es eher darauf an, ob sich das neue Zelda auch ohne das DLC als fertiges Spiel anfühlt oder ob es sich so anfühlt, dass etwas entfernt wurde. Wann das DLC nun fertig ist, ist dagegen völlig wurscht.
    Ohne, dafür zu zahlen, würde es die Inhalte aber gar nicht geben. Nintendo hat jahrelange Entwicklungszeit für das Spiel bezahlt, würde mich wundern, wenn die mit Profit aus der Sache rausgehen. Da ist klar, dass sie die Entwickler nicht noch mal ein halbes Jahr für lau an neuen Inhalten arbeiten lassen.
    Und deine Argumentation, Zelda wäre ab Sommer ohne DLCs nicht mehr komplett, ist ja wohl - tut mir Leid - absolut Banane. Niemand nimmt dir was von dem Zelda, dass du gekauft hast, weg. Natürlich "fehlt" die zusätzliche Story. Weil sie nicht Teil des Gesamtpakets "Breath of the Wild" ist, dass du dir gekauft hast.
    Geändert von Garo (16.02.2017 um 16:28 Uhr)

  3. #1893
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB


    Freu mich schon wenn nächste Woche nach dem geheule das sich was geändert hat wieder das gewöhnliche geheule anfängt das alles immer dasselbe ist nur damit dieses geheule wieder vom geheule abgelöst wird das sich was verändert.

  4. #1894
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Der beste Beitrag seit langem DarkRain, passender hätte das Video nicht sein können


  5. #1895

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    So langsam sollte Nintendo vielleicht auch mal sagen was genau die fünf Breath of the Wild amiibo so für Funktionen haben. Sind ja nur noch zwei Wochen bis zum Release. Oder gibt es da schon Infos, die ich noch nicht kenne?

    Und ein Trailer, in dem man ein bisschen Gameplay vom Ende des Spiels sieht (also zumindest vom weit fortgeschrittenen Spiel), wäre auch nett. Vielleicht sogar mal in grünen Klamotten? Aber da wird wohl nichts mehr kommen.

  6. #1896
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Bedeutet, das vollständige Spiel bekommt man dieser Auffassung nach nur, wenn man die 20€ extra und somit quasi 85€ bezahlt. Nichts, was ich gut heißen kann.
    Selbst danach können noch DLC kommen. Es sei mal dahingestellt ob man sie nun bezahlen muss oder nicht.
    Wenn dich das stört dann kauf es einfach nicht.
    Ich bin der Meinung das Spiel ist am 3.3. Vollständig aber im Sommer dann nicht mehr, wenn der 1. Teil des DLCs draußen ist. Dann ist es bis Winter wieder zum Erscheinen des nächsten DLCs vollständig. Danach aber nicht mehr wenn man es nicht besitzt.

    Das ist meine Meinung Greg.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  7. #1897
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Fun Fact: Mir ist erst vor ein paar Minuten aufgefallen, dass der BotW-Link wohl der erste Link ohne Zipfelmütze sein wird.

  8. #1898
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Fun Fact: Mir ist erst vor ein paar Minuten aufgefallen, dass der BotW-Link wohl der erste Link ohne Zipfelmütze sein wird.
    Ich hoffe dir ist auch aufgefallen, dass er der Einzige ist der nicht das grüne Gewand trägt.
    Geändert von SuperSavajin (16.02.2017 um 21:23 Uhr)

  9. #1899

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Und der einzige Link, der gemeinsam mit einem anderen Link herumläuft. Nämlich dem Link aus Twilight Princess. Wenn auch nur in seiner Wolf Gestalt.

  10. #1900

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Und der einzige Link, der gemeinsam mit einem anderen Link herumläuft. Nämlich dem Link aus Twilight Princess. Wenn auch nur in seiner Wolf Gestalt.
    Darüber musste ich auch kurz nachdenken und finde es irgendwie komisch, so aus Logiksicht. Was sagen eigentlich die Timeline Fetischisten dazu? :P

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden