« ... 241291331339340341342343351 ... »
  1. #3401
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Es geht. So schlecht ist der DLC nicht. Finde ihn ganz okay. Der Highlight für mich ist und bleibt
    Spoiler

    Ich könnte stundenlang damit durch Hyrule rasen. Ist aber ein verdammt hungriges Biest.

  2. #3402
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich bin mitten im 2. DLC und habe mir auch ein paar Let's Plays angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass keiner der LPers auf Kashiwas Hinweise einging, die einem zu den
    Spoiler
    Tagebüchern der Recken
    führen.
    Ist zwar irrelevant für die Hauptziele, aber ja dennoch ein nettes Gimmick.

  3. #3403
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ist zwar irrelevant für die Hauptziele, aber ja dennoch ein nettes Gimmick.
    Ich finde das eist eins der besten Parts vom DLC xD

  4. #3404
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Das Spiel friert deutlich öfter für einige Sekunden ein wenn ich mit dem SpoilerZ herumdüse ist mir aufgefallen.
    Man ist wohl zu schnell und das Gebiet läd nicht schnell genug nach.

    Spoiler




  5. #3405
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Das mit dem Motorrad ist doch kein Spoiler xD Man sieht es auf den Artwork zum DLC und es wurde auch am Ende vom Trailer gezeigt

  6. #3406
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Also ich müsste bei den Kommentaren der 2 Leute am yagi (diese ninjas), lachen als ich da rein und raus bin und dann das Teil ins Loch warf.

    Nervig war diese 1/4 Herz Sache aber mit den Monster Masken war es einfacher zu lösen.

    Ja mehr Story hab ich mir auch gewünscht.

    Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  7. #3407
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr enttäuscht vom DLC. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich ihn überhaupt durchspielen werde, weil ich keine Lust habe schon wieder stundenlang irgendwelche Orte auf der Karte suchen zu müssen.
    Kann ich verstehen. Muss man halt mögen. Ich liebe BotW-Hyrule und habe somit, absolut nichts dagegen die Welt abzusuchen. Ein wenig mehr hatte ich mir trotzdem erhofft.
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich bin mitten im 2. DLC und habe mir auch ein paar Let's Plays angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass keiner der LPers auf Kashiwas Hinweise einging, die einem zu den
    Spoiler
    Tagebüchern der Recken
    führen.
    Ist zwar irrelevant für die Hauptziele, aber ja dennoch ein nettes Gimmick.
    Echt? Das war das erste, was ich gemacht habe. Fand es fantastisch, mehr über Mipha zu erfahren.

  8. #3408
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Danke für die vielen Eindrücke vom DLC. Hab mir damals schon den Ersten nicht geholt und verzichte wohl besser nochmal

  9. #3409

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von ganon Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Eindrücke vom DLC. Hab mir damals schon den Ersten nicht geholt und verzichte wohl besser nochmal
    Du kannst die DLCs nur im Doppelpack für 19,99 € bekommen, also hast du entweder beide oder keinen.

    Auch wenn die neue Erweiterung und das Gesamtpaket keine sonderlich spektakulären Inhalte bieten, denke ich nicht, dass man Nintendo vorwerfen kann, weniger als angekündigt geliefert zu haben oder einen zu hohen Preis verlangt zu haben. Der Gesamtumfang ist mit der Prüfung des Schwertes, dem Master-Modus, dem Pfad des Helden, dem Teleport-Medaillon, der Ballade der Recken, der antiken Pferderüstung und den zahlreichen zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen recht ordentlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch annehmbar. Im Vergleich zu anderen DLCs zu großen Nintendo-Spielen ist es ein etwas schlechteres Angebot als bei Mario Kart 8, aber wesentlich attraktiver als die überteuerten Smash Bros.-DLCs.
    Ich hoffe aber, dass es bei den Weihnachts- bzw. Neujahrs-Angeboten (die es hoffentlich dieses Jahr auch wieder im eShop gibt) auch ein Angebot zu diesem Erweiterungspass gibt. Insbesondere wegen der nicht übermäßig positiven Meinungen und Reviews sowie wegen der vielen Stimmen, die den Preis etwas zu hoch finden, halte ich einen Rabatt von 20 bis 30 % für durchaus wahrscheinlich. Dann käme man auf einen Preis zwischen 14 und 16 Euro, den ich dann auch als gutes Angebot empfände und definitiv zuschlagen würde.

    Ansonsten ist übrigens interessant, dass es auch mit dem neuen DLC-Paket nicht möglich ist, sowohl die Herz- als auch die Ausdauerleiste aufs Maximum zu bringen. Im Hauptspiel fehlen am Ende noch insgesamt 3 Verbesserungen, die dann bei den Herzen oder der Ausdauer fehlen. In der Ballade der Recken lässt sich eine weitere Verbesserung bekommen, mit der man zwar näher rankommt, aber immer noch nicht beide Leisten maximieren kann. Merkwürdig ist das, weil durchaus die Möglichkeit bestanden hätte, genügend Zeichen der Bewährung zu verteilen. Das könnte man als Zeichen für weitere DLCs deuten, aber ich weiß nicht, ob die Entwickler sich hier Vollständigkeit als Ziel gesetzt haben.

  10. #3410

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Oh je, jetzt habe ich Arbeit vor mir. Ich hatte durch einen Hardwaretausch einige Tage nach dem ersten DLC mit den Prüfungen meinen Spielstand verloren. Jetzt liegt die Switch hier mit immer mehr Zelda Inhalten und es wird Zeit mal wieder anzufangen

    Das es einfacher wird bezweifle ich, Zelda hat diese Angewohnheit das es bei einem Neustart nicht leichter wird, klar man kennt dann schon viele Taktiken und Tricks, aber am Ende kommt doch alles anders als beim ersten mal Die ersten Monate Switch dachte ich was soll ich nur spielen, jetzt habe ich dutzende Spiele und aufgrund der Größe der einzelnen Titel wie Zelda, Mario oder auch Xenoblade kommt man auf keinen grünen Zweig mehr

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden