« ... 160210250258259260261262270310360 ... »
  1. #2591
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    @rowdy007 & zapperlot:
    Es gibt wohl eine vollständige Weltkarte mitsamt Legende zum Fund von Krogs, Schreinen, etc. im Piggyback-Lösungsbuch. Ansonsten habe ich nur das hier gefunden:
    https://www.gamefaqs.com/boards/1897...-wild/75046050
    (Neben der Karte in Hochauflösung gibt es ein paar Beiträge weiter in Spoiler-Tags alle (englischen) Ortsnamen in Abschnitten aufgegliedert.)

  2. #2592

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Okay die Karte schau ich mir jetzt mal noch nicht an. Bin ja selber noch am entdecken.

    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade das Survival Event ... sooo geil
    Ich bin grad so hin und weg von dem Spiel... mitten im WOW-Effekt. Volle Dröhnung. Ich glaub das ist der beste Teil vom ganzen Spiel. Für mich. Bis jetzt.

  3. #2593
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja die Karte im Lösungsbuch hab ich ja. Nur wenn ich die 100 Mal auf und zu falte (sie ist riesig), kann ich sie irgendwann wegschmeißen. ^^

  4. #2594

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Die Screenshots können nicht vermitteln was man für ein geiles Gefühl hat bei dem Spiel

    Spoiler


    wenn du nackig durch die Gegend springst und von oben so ein Blitz nach dem anderen runterknallt.





  5. #2595
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Auf IGN gibt es eine interaktive Karte. Dort wird alles von Usern markiert, was in dem Spiel zu finden ist (Krogs, Shrines, Türme, etc.). Man kann auch kategoriesieren und sich beispielsweise nur die Fundorte der Krogs anzeigen lassen. Komplett vollständig ist die Karte jedoch noch nicht, soweit ich weiß.

    http://www.ign.com/maps/the-legend-o...he-wild/hyrule

    Find ich ne coole Idee und super für diejenigen, die 100% schaffen wollen und es alleine nicht ganz hinbekommen. Ich werd jedoch so weit es geht darauf verzichten, will ja alles selbst erleben.

  6. #2596

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Nach 67 Reviews ist der Metascore immer noch auf 98 und ich denke jetzt, dass er nicht mehr sinken wird. Damit sind viele Game of the Year-Preise ja schon fast garantiert, vielleicht bekommt es hier sogar mehr als The Witcher 3: Wild Hunt.
    Im Gegensatz dazu steht der User Score auf Metacritic, der vor kurzem mit einem Durchschnitt von 7,4 sogar in den gelben Bereich gefallen ist (Edit: Momentan ist er wieder auf 7,5).
    Dass diese recht niedrige Durchschnittswertung vor allem an Hatern liegt, kann man an zwei Punkten erkennen:
    Zum einen hat die Bewertungskurve, wie bei so vielen Produkten, zwei Maxima bei den extremen Wertungen (71,47 % im positiven Bereich und 25,30 % im negativen Bereich), während nur die wenigsten eine mittlere Wertung vergeben haben (3,23 %).

    Interessanter ist aber das Verhältnis von abgegebenen Wertungen und tatsächlich geschriebenen Reviews (bei Metacritic kann man eine Wertung entweder mit oder ohne Review abgeben): Von den momentan 3.146 Wertungen im positiven Bereich gehört bei 818 (also 26,00 %) davon ein Review dazu, bei den mittleren Wertungen sind es 143 Wertungen und 46 Reviews (32,17 %), bei den negativen Wertungen sind es bei 1112 Wertungen aber nur 45 geschriebene Reviews (4,05 %).
    Interessant, oder? Dieser extrem geringe Anteil an geschriebenen Reviews bei den negativen Wertungen lässt darauf schließen, dass viele dieser "Kritiker" keine wirklichen Gründe für ihre negative Wertung haben, wahrscheinlich, da sie das Spiel gar nicht selbst gespielt haben. Würde man nur geschriebene Reviews in die Durchschnittswertung zählen, würde der User Score deutlich höher sein (oder die Hater würden sich plötzlich Texte für ihre unbegründeten Wertungen ausdenken müssen).


    Aber ich habe noch eine Frage an alle, die das Lösungsbuch besitzen: Was genau ist in diesem enthalten? Ich weiß, dass ein paar Informationen dazu in der Produktbeschreibung stehen, aber mir sind diese Informationen zu schwammig. Mich interessiert vor allem der strukturelle Aufbau, ein Bild vom Inhaltsverzeichnis würde mir eigentlich schon genügen (auch wenn ich nicht weiß, wo hier kopierrechtliche Schwierigkeiten beginnen).
    Geändert von lasagne (06.03.2017 um 23:19 Uhr)

  7. #2597
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    User Score bei Metacritic ist gerade bei hochkarätern die Exklusiv sind völlig absurd. Ist doch klar das die ganzen anderen Fanboys kommen und kräftig disliken bzw 0 Punkte geben. Arm aber wahr. Dieser Effekt wird gerade jetzt noch stärker, da es viele Sony-Ponys extrem stört das dieses Spiel Horizon (zumindest wertungs- wahrscheinlich auch hypetechnisch) in die Tasche steckt. Also: Nicht drum kümmern.


    Spielstatus Tag 4: Spiel immernoch geil, gerade den 2ten Titanen gemacht (und viele Shrines, und Quests und gekocht und geklettert und erkundet und, und, und... wahnsinn)
    Was mich momentan besonders beeindruckt ist, wie dynamisch das Gameplay zu Pferd ist. Absolut genial (wer das Spiel hat weiß was ich meine).

    Muss dann mal wieder, habe gehört das es auf der Ranelle Straße was zu sehen gibt...

  8. #2598
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Nach 67 Reviews ist der Metascore immer noch auf 98 und ich denke jetzt, dass er nicht mehr sinken wird. Damit sind viele Game of the Year-Preise ja schon fast garantiert, vielleicht bekommt es hier sogar mehr als The Witcher 3: Wild Hunt.
    Im Gegensatz dazu steht der User Score auf Metacritic, der vor kurzem mit einem Durchschnitt von 7,4 sogar in den gelben Bereich gefallen ist (Edit: Momentan ist er wieder auf 7,5).
    Dass diese recht niedrige Durchschnittswertung vor allem an Hatern liegt, kann man an zwei Punkten erkennen:
    Zum einen hat die Bewertungskurve, wie bei so vielen Produkten, zwei Maxima bei den extremen Wertungen (71,47 % im positiven Bereich und 25,30 % im negativen Bereich), während nur die wenigsten eine mittlere Wertung vergeben haben (3,23 %).

    Interessanter ist aber das Verhältnis von abgegebenen Wertungen und tatsächlich geschriebenen Reviews (bei Metacritic kann man eine Wertung entweder mit oder ohne Review abgeben): Von den momentan 3.146 Wertungen im positiven Bereich gehört bei 818 (also 26,00 %) davon ein Review dazu, bei den mittleren Wertungen sind es 143 Wertungen und 46 Reviews (32,17 %), bei den negativen Wertungen sind es bei 1112 Wertungen aber nur 45 geschriebene Reviews (4,05 %).
    Interessant, oder? Dieser extrem geringe Anteil an geschriebenen Reviews bei den negativen Wertungen lässt darauf schließen, dass viele dieser "Kritiker" keine wirklichen Gründe für ihre negative Wertung haben, wahrscheinlich, da sie das Spiel gar nicht selbst gespielt haben. Würde man nur geschriebene Reviews in die Durchschnittswertung zählen, würde der User Score deutlich höher sein (oder die Hater würden sich plötzlich Texte für ihre unbegründeten Wertungen ausdenken müssen).


    Aber ich habe noch eine Frage an alle, die das Lösungsbuch besitzen: Was genau ist in diesem enthalten? Ich weiß, dass ein paar Informationen dazu in der Produktbeschreibung stehen, aber mir sind diese Informationen zu schwammig. Mich interessiert vor allem der strukturelle Aufbau, ein Bild vom Inhaltsverzeichnis würde mir eigentlich schon genügen (auch wenn ich nicht weiß, wo hier kopierrechtliche Schwierigkeiten beginnen).
    Was habt ihr nur alle mit dem metascore. Der ist absolut nicht repräsentativ da jeder, ob er das Spiel hat oder nicht, voten kann.
    Ich verstehe absolut nicht warum dieser so gerne für Vergleiche herangezogen wird. Für die Presse ist es vielleicht noch nachvollziehbar, zumindest für diejenigen die auf Statistiken wert legt, aber der Rest...?
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  9. #2599
    Avatar von Skullface
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    55
    Hab jetzt das Master Schwert gefunden allerdings kann ich es noch nicht ziehen alles sehr geil gemacht. In Hateno könnt ihr für 3000 Rubinen und 30 Bündel ein Haus kaufen und Waffen verstauen.

  10. #2600
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Skullface Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das Master Schwert gefunden allerdings kann ich es noch nicht ziehen alles sehr geil gemacht. In Hateno könnt ihr für 3000 Rubinen und 30 Bündel ein Haus kaufen und Waffen verstauen.
    Wurde schon etwas weiter vorne besprochen
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden