« ... 118168208216217218219220228268318 ... »
  1. #2171
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ok dann so.

    Spoiler
    Supi, das hat nun gefunzt. Schön sie zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, draufzudreschen. ^^

    Was dein anderes GIF angeht: Das ist ja soweit bekannt, dass dieses da verwendete Modul (="Rune") allerlei lustige Sachen ermöglicht. Aonunma hat es ja sogar selber gestern als sein Lieblingsmodul im Spiel bezeichnet. Alleine der Handhabung und deines GIFs wegen vermute ich, dass das bei mir wohl auch so sein wird. ^^

  2. #2172
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Welp mehr Spoilers.

    Spoiler



    Hat der Typ durch eine Amiibo bekommen.




  3. #2173
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Gestern Abend wurde einfach so viel Gameplay veröffentlich... Hilfe!! Eigentlich wollte ich mich nicht spoilern lassen, aber es ist verdammt schwierig. Ich will dieses Spiel jetzt so gerne in meinen Händen halten :(

  4. #2174
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von MFZB Beitrag anzeigen
    Alle reden ständig über Framerate-Probleme. Was mich persönlich aber viel mehr stört, sind die leider sehr häufig auftauchenden Pop-ups, vor allem wenn man mit dem Gleiter auf ein Areal mit weitem Sichtfeld zufliegt.

    Gegner, Tiere, Pflanzen und Bäume, Fässer und so weiter ploppen auf einmal auf. Das haben schon so einige Open-World-Spiele deutlich besser und unauffälliger hinbekommen.
    Es ist halt nur ein aufgepumpter Handheld.

    Aber warscheinlich musste das Spiel jetzt unbedingt zum Switch Release fertig werden, egal wie.
    Wenn ich mir so die Switch Performance anschaue, dann will ich garnicht wissen wie schlecht das Spiel auf WiiU aussieht/läuft.

  5. #2175
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Ich wäre dafür das hier keine Spoiler Warnungen rausgegeben werden da wir uns hier in einem BotW Unterforum befinden. Wer nichts erfahren will soll einfach diesem Thread fern bleiben. Oder nicht? [emoji115] [emoji12]
    Ich würde mich nicht scheuen einfach was zu posten, ist ja dann nicht mein Problem [emoji41]
    Geändert von Scr@t81 (25.02.2017 um 10:30 Uhr)
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #2176

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Fünf Stunden in Zelda: Breath of the Wild fühlen sich an wie die Spitze eines fantastischen Eisbergs.“ – M.H. Williams, USGamer.net


    „Nach fünf Stunden fühlt es sich nach einem Favoriten für das stärkste Launch-Game seit Super Mario 64 an.“ – Aaron Souppouris, Engadget


    „Man kann sicher sagen, dass Breath of the Wild für immer ändern wird, was man von der Serie erwartet.“ – Peter Brown, GameSpot


    „Ich kann sicher sagen, dass ich 20 Stunden Zelda: Breath of the Wild gespielt habe und es überragend ist.“ – Jason Schreier, Kotaku


    „Es ist vielleicht genauer zu sagen, dass es anders ist, als jedes Nintendo-Spiel, das du je gespielt hast.“ – Adam Rosenberg, Mashable


    „Breath of the Wild verlangt deinen Respekt. Und wenn du das vergisst, wird es dich darin erinnern, in dem es dich direkt auf deinen Hintern haut.“ – Arthur Gies, Polygon


    „Die ersten fünf Stunden von Zelda sind besser als alles, was ich in diesem Jahr gespielt habe.“ – Chris Schilling, Freier Redakteur


    „Es mag zwar ein anderes Zelda sein, aber es scheint wie eines der besten aller Zeiten zu sein.“ – Matt Kamen, Wired


    „Ich hatte noch keine Zeit etwas über Zelda zu schreiben, aber es ist absolut gewaltig. Ein Launch Game auf dem Level von Mario 64.“ – Alex Donaldson, VG247


    „Wir wären geschockt, wenn es nicht das beste Zelda seit Ocarina of Time ist. Es könnte sogar noch besser werden.“ – Metro.co.uk


    „Es fühlt sich an wie ein massiver und nötiger Schritt in die Moderne.“ – Jermey Parish, Gamespite


    „Breath of the Wild fühlt sich an wie das allererste NES-Zelda. Du bist der Außenseiter, der eine mystische Welt voller Monster und mysteriöser Charaktere erforschen muss. […] Du bekommst den Eindruck, dass ist das Spiel, das Nintendo immer machen wollte, wenn sie nur könnten.“ – Jeff Grubb, Venturebeat


    „Es ist ein Spiel auf dem Level von Ocarina of Time. Es ist ein Spiel auf dem Level von Super Mario Galaxy. Es ist ein Spiel, über das wir die nächsten Jahrzehnte noch reden werden.“ – Lucas Thomas, Nintendo Force / GameXplain


    „Hyrule ist aber nicht nur durch seine schiere Größe beeindruckend, sondern auch, weil die Welt so interaktiv ist. Es gibt fast nichts, was ihr nicht tun könnt.“ – Mirco Kämpfer, GamePro

  7. #2177

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur ein aufgepumpter Handheld.

    Aber warscheinlich musste das Spiel jetzt unbedingt zum Switch Release fertig werden, egal wie.
    Wenn ich mir so die Switch Performance anschaue, dann will ich garnicht wissen wie schlecht das Spiel auf WiiU aussieht/läuft.
    Es kann sogar sein, daß es auf der Wuu besser läuft, da es für diese ursprünglich entwickelt wurde. Auf die Switch wurde es portiert und es mußte zum Launch fertig sein. Da blieb evtl. nicht mehr die Zeit, BotW einen (notwendigen) Feinschliff zu verpassen.

    Dafür kann's auf der Switch mitgenommen werden Und es ist ja nicht so, daß es eine Ruckelorgie gibt.

  8. #2178
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur ein aufgepumpter Handheld.

    Aber warscheinlich musste das Spiel jetzt unbedingt zum Switch Release fertig werden, egal wie.
    Wenn ich mir so die Switch Performance anschaue, dann will ich garnicht wissen wie schlecht das Spiel auf WiiU aussieht/läuft.
    Da Switch leistungsmäßig eher eine schwache Konsole ist (kein großer Leistungssprung zur Wii U) und das Spiel für die Wii U entwickelt wurde rechne ich mit kaum Abstrichen. Das Spiel wird wohl in 720p nahezu identisch laufen.

  9. #2179
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Es kann sogar sein, daß es auf der Wuu besser läuft, da es für diese ursprünglich entwickelt wurde. Auf die Switch wurde es portiert und es mußte zum Launch fertig sein. Da blieb evtl. nicht mehr die Zeit, BotW einen (notwendigen) Feinschliff zu verpassen.

    Dafür kann's auf der Switch mitgenommen werden Und es ist ja nicht so, daß es eine Ruckelorgie gibt.
    Sehe ich auch so. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, dass wenn die Switch Lead-Plattform gewesen wäre, Zelda in 1080p ruckelfrei laufen würde. Ich gehe aber davon aus das diesbezüglich noch ein paar Patches kommen werden da ja auch das zweite dlc erst gegen Ende des Jahres erscheint. Also ist der Support so oder so sicher gestellt.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  10. #2180
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Vom Edge Magazin gibt es bereits ein Review mit Score. 10/10 (WiiU/Switch). Kein schlechter Start.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden