« ... 201251291299300301302303311351 ... »
  1. #3001

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Irgendwas mache ich dann mit den Leunen falsch. Ich habe 13 Herzen plus drei durch Nahrung, starke Rüstung, starke Waffe (60). Der Leune kommt dahergeschossen und Game Over

  2. #3002

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hatte am Anfang auch so meine Probleme und Tiki's Tip mit "Pfeil ins Gesicht & draufkloppen" funzt bei mir nur bedingt.

    Als ich mich entschlossen hatte, den nächsten Leunen den Gar auszumachen bin ich gleich auf zwei silberne im Abstand von gefühlt 200m gestoßen.
    Der erste ging aber ganz gut und der zweite war bisschen zickiger, aber dennoch DEUTLICH fordernder, als die Bosse in den Titanen.
    Die lassen dann auch gut was liegen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3003
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Er hat es geschafft. Der Wahnsinnige hat es geschafft!

    Sieh Dir den Tweet von @JKCompletesIt an: https://twitter.com/JKCompletesIt/st...345485824?s=09
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #3004
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Du tust ja so, als wäre er der erste. Ist er aber lange nicht.
    Und schwer ist es auch nicht, nur eine Frage der Geduld.

  5. #3005
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Irgendwas mache ich dann mit den Leunen falsch. Ich habe 13 Herzen plus drei durch Nahrung, starke Rüstung, starke Waffe (60). Der Leune kommt dahergeschossen und Game Over
    Was heißt bei dir starke Rüstung? Bei mir heißt das Reckengewand + Soldatenhelm + Soldatenhose (alle 4 Star).

    Beim Leunen geht's größtenteils darum, Konter zu meistern. Nah ran und bei seinen Schlägen mit Rückwärtssalto ausweichen, um einen Konter zu aktivieren. Dabei zur Sicherheit immer Schild vor die Nase (eine Zweihandwaffe sollte man deshalb nur beim Kombo-Angriff zücken und danach schnell wieder wegstecken).

    Wenn er seine Explosionsattacke vorbereitet, sollte man die Beine in die Hand nehmen und aus der Entfernung Bombenpfeile reinhauen. Wenn er seine Feuerbälle macht auf Entfernung gehen und ausweichen. Auf Gras entsteht Feuer, dass man für Gleiter und Bombenpfeile aus der Luft nutzen kann.

    Wenn er seinen waffenlosen Sturmangriff macht, kann man ganz gut seitlich ausweichen und einen Konter triggern.
    Leider hab ich noch nicht ganz raus, was man macht, wenn er den Sturmangriff mit Waffe macht und versuche das nur mit dem Schild zu blocken.

  6. #3006

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Eine Viersterne-Rüstung habe ich nicht, irgendwas um die 26 und zwei oder drei Sterne beim Level steht da in der Summe beim stärksten Rüstungsschutz, den ich derzeit zu bieten habe.

    Das mit den ganzen Kombos sagst du so einfach, in meinem Alter bekommt man die Finger und Knöpfe gern mal durcheinander

    Die Leunen lasse ich erst mal weiterhin unbehelligt. Ich farme gerade Rubine, um alle Rüstungen zu kaufen, mich mit Pfeilen (und antikem Geraffel) in aberwitziger Menge auszustatten und die raffzahnige Fee mit 10.000 Rubinen zu füttern, um danach mein Rüstzeug aufzuleveln. Ist das erledigt, erledige ich die Leunen

  7. #3007
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Eine Viersterne-Rüstung habe ich nicht, irgendwas um die 26 und zwei oder drei Sterne beim Level steht da in der Summe beim stärksten Rüstungsschutz, den ich derzeit zu bieten habe.

    Das mit den ganzen Kombos sagst du so einfach, in meinem Alter bekommt man die Finger und Knöpfe gern mal durcheinander

    Die Leunen lasse ich erst mal weiterhin unbehelligt. Ich farme gerade Rubine, um alle Rüstungen zu kaufen, mich mit Pfeilen (und antikem Geraffel) in aberwitziger Menge auszustatten und die raffzahnige Fee mit 10.000 Rubinen zu füttern, um danach mein Rüstzeug aufzuleveln. Ist das erledigt, erledige ich die Leunen
    Für bestimmte Rüstungserweiterungen brauchst du aber Leunenhörner und Hufen. :/

  8. #3008

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Joo um die Leunen mache ich zur Zeit auch noch nen grossen Bogen. ^^

    Irgendwie fehlt mir dauernt ein Objekt um die Kleider zu verstärken.
    Und die Combos hab ich auch nicht im Griff. xD

  9. #3009

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Für bestimmte Rüstungserweiterungen brauchst du aber Leunenhörner und Hufen. :/
    Mist. Henne-Ei-Problem. Mal sehen, ich verstärke die Rüstungen so weit es ohne Leunen geht und versuche dann nochmal mein Glück mit den Dingern.

  10. #3010
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Mist. Henne-Ei-Problem. Mal sehen, ich verstärke die Rüstungen so weit es ohne Leunen geht und versuche dann nochmal mein Glück mit den Dingern.
    Gehe einfach mal in die Nähe eines Leunen, speicher ab und probiere ein bisschen. Das ist alles Übung. Wenn man einmal drin ist, sind die nicht mehr so schwer.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden