« ... 268318358366367368
  1. #3671

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    422
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Ich bin über den Ranelle-Sumpf zum Dorf der Zoras gelangt und von dort aus weiter zum Titanen und den "Peiniger des Titanen Vah Ruta" dann jetzt besiegt. Das fand ich schon ganz schön anstrengend muss ich sagen und auch ziemlich schwer. Ich bemerke auch erste Ermüdungserscheinungen. Die Oberwelt ist weiterhin der Star des Spiels, dass kämpfen gelingt mir besser, macht aber keinen großen Spaß um ehrlich zu sein aber die Sache mit dem Titan empfand ich einfach nur als anstrengend.

  2. #3672
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die Titanen sind leider keine Highlights in BotW. Dafür macht es TotK mit den "klassischen" Tempeln wieder so viel besser.
    Was genau stört dich am Kampfsystem? Ich finds jetzt auch nicht so wahnsinnig beeindruckend, aber man kann da definitv einiges herrausholen. Benutzt du auch die Bullet time beim Ausweichen oder mit dem Bogen in der Luft?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #3673
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Titanen sind leider keine Highlights in BotW. Dafür macht es TotK mit den "klassischen" Tempeln wieder so viel besser.
    Was genau stört dich am Kampfsystem? Ich finds jetzt auch nicht so wahnsinnig beeindruckend, aber man kann da definitv einiges herrausholen. Benutzt du auch die Bullet time beim Ausweichen oder mit dem Bogen in der Luft?
    Ich finde das Kampfsystem auch eigentlich ziemlich gut. Man hat viele Möglichkeiten, dem Gegner ordentlich einzuheizen, der Gegner aber ebenfalls.
    TotK macht's mMn durch die strategischen Entscheidungen beim Fusen und den Helfer-Fähigkeiten auch noch eine Ecke besser.

  4. #3674

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    422
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Was genau stört dich am Kampfsystem? Ich finds jetzt auch nicht so wahnsinnig beeindruckend, aber man kann da definitv einiges herrausholen. Benutzt du auch die Bullet time beim Ausweichen oder mit dem Bogen in der Luft?
    Zweites auf jeden Fall, ersteres versuche ich so oft wie es geht Nee, es ist wie du sagst, nichts besonderes bzw. nicht beeindruckend. Es macht mir nur einfach nicht so viel Spaß. Ich hätte es gerne etwas moderner und schneller aber ich vergesse auch, dass das ein Spiel von 2017 ist und schon davor ewig in Entwicklung war. Das erkunden macht aber mega Bock. Werde auch auf jeden Fall bis zum nächsten Titan etwas warten und mich in Hyrule austoben.

  5. #3675

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    422
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Ist wahrscheinlich für niemanden was neues hier aber ich habe jetzt gerade quasi zufällig entdeckt, dass man den ollen Blutmond verhindern kann bzw. dessen Effekt, wenn man vor 0 Uhr einen Schrein betritt und darüberhinaus drin bleibt. Blutmond schon gesehen um 23 Uhr irgendwas in den Schrein um 02:00 Uhr wieder raus und nix da Wiederbelebung!

  6. #3676
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich für niemanden was neues hier aber ich habe jetzt gerade quasi zufällig entdeckt, dass man den ollen Blutmond verhindern kann bzw. dessen Effekt, wenn man vor 0 Uhr einen Schrein betritt und darüberhinaus drin bleibt. Blutmond schon gesehen um 23 Uhr irgendwas in den Schrein um 02:00 Uhr wieder raus und nix da Wiederbelebung!
    Jo, aber irgendwann wird das Spiel dir mitten am Tag einen Blutmond ins Gesicht hauen, um den Cache zu leeren.

  7. #3677

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    422
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Echt?
    Schade. Dann provoziere ich das Mal.
    Vielleicht kann ich ja dadurch zumindest etwas Zeit rausholen.

  8. #3678
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Echt?
    Schade. Dann provoziere ich das Mal.
    Vielleicht kann ich ja dadurch zumindest etwas Zeit rausholen.
    Och, du kannst schon so einige Ingame-Tage rausholen bevor der sogenannte Panic Blood Moon passiert. Vor allem wenn du deine Konsole regelmäßig ausschaltest, statt sie nur in Sleep Mode zu versetzen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden