« ... 188238278286287288289290298338 ... »
  1. #2871
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Mit dem Master Schwert war der Titan bei den Goronen ein Klacks. Keine Minute und er war entmachtet. Und das war mein zweiter.
    Hab heute allerdings erst bemerkt das sich die Kraft des Schwertes bei Wächtern und Titanen verdoppelt und unbegrenzt hält.
    Das stimmt so nicht ganz. Das schwert geht zwar weniger schnell "kaputt" aber unbegrenzt hält es trotzdem nicht. Mit Wächtern hat das auch nichts zu tun. Das ist überall dort verdoppelt, wo diese calamity-verseuchung ist. (in divine beasts und im schloss, aber auch auf lomei labyrinth island ganz oben rechts z.B)

  2. #2872
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie viele "besondere" Waffen gibt es denn? Eine Lanze, zwei Schwerter, ein Schild und ein Bogen. Dafür reichen doch die Halterungen im Haus.
    Es gibt jedenfalls deutlich mehr besondere Waffen als Platz im Haus ist, zumindest bei den Schwertern. 10 Schwerter, 2 Schilde und 2 Bögen.

  3. #2873

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Heute alle vier Biester in einem Rutsch gemacht (habe sie mir ja vorher nur fürs Ende aufgehoben und die ganze Zeit ohne die Bonusfähigkeiten gespielt). Hat sich wie ein großer Dungeon angefühlt. Für Ganon hatte ich dann aber doch keine Lust mehr.

  4. #2874
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ist BotW eigentlich das erste Zelda Spiel wo

    Spoiler
    Alkohol vorkommt? Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern das es in jedem Zelda eigentlich nur Milch gab. Aber in Gerudo-Stadt gibt es ja die Bar wo die selber sagen das sie Alkohol anbieten und man selber darf ja nicht weil 117 noch zu jung ist.

  5. #2875
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wegen dem Schwierigkeitsgrad beim Endboss:
    Spoiler
    Das Video zeigt ganz gut, dass der Boss eventuell ein bisschen enttäuschend ist, wenn man sich vorher ein wenig vorbereitet hat:


  6. #2876
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Hahaha, ich habe eben für 99,- € eine limited edition bei diesem Onlineversandhaus mit "A" bestellt - dabei habe ich noch nicht mal eine Switch...
    Eine ist noch vorrätig!

    Tante Edith sagt: regulär auf Lager!
    Geändert von Ronin (20.03.2017 um 09:43 Uhr) Grund: Neue Info.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  7. #2877

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Ich wollte mir das Master Schwert holen da es ja unzerstörbar ist leider habe ich nur 3 Herzen und komme daher nicht in diesen doofen Wald. Deswegen frage ich mich ob man Waffen nur von NPC bekommt oder ob man auch Schwerter kaufen kann ?
    Ich hab übrigens noch keinen Titanen erobert.

  8. #2878
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Miifreak Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das Master Schwert holen da es ja unzerstörbar ist leider habe ich nur 3 Herzen und komme daher nicht in diesen doofen Wald. Deswegen frage ich mich ob man Waffen nur von NPC bekommt oder ob man auch Schwerter kaufen kann ?
    Ich hab übrigens noch keinen Titanen erobert.
    Schwerter kannst du nur von Gegnern aufnehmen (es gibt ein paar sehr starke Waffen, die man kaufen kann, die sind jedoch eher für das Ende des Spiels und dementsprechend kostenintensiv), wenn du aber nicht irgendwas ganz falsch machst, solltest du eigentlich immer einen ordentlichen Überschuss an Waffen haben.
    Du kommst übrigens auch mit 3 Herzen durch den Wald, das Master-Schwert kannst du aber vergessen. Da brauchst du noch eine Weile, eh du dessen als würdig erweist.

  9. #2879
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Miifreak Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das Master Schwert holen da es ja unzerstörbar ist leider habe ich nur 3 Herzen und komme daher nicht in diesen doofen Wald. Deswegen frage ich mich ob man Waffen nur von NPC bekommt oder ob man auch Schwerter kaufen kann ?
    Ich hab übrigens noch keinen Titanen erobert.
    Glaub du kommst auch mit 3 Herzen in den Wald. Ich war heute mit 6 drinnen. War übrigens ein sehr toller Part!

  10. #2880
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Waffenmangel hatte ich bis jetzt noch nie. Es war eher so, dass ich immer Waffen wegschmeißen musste, weil ich schon wieder eine bessere gefunden habe.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden