« ... 234284324332333334335336344 ... »
  1. #3331

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    3
    Ok super danke für deine Antwort.
    Mich hat es nur gewundert wieso die Punkte auf ein Mal weg waren.

  2. #3332
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ede29 Beitrag anzeigen
    Ok super danke für deine Antwort.
    Mich hat es nur gewundert wieso die Punkte auf ein Mal weg waren.
    Weg? Nein, das Quest wird einfach nicht aktiv gewesen sein. Das kannst du im Quest-Menü einstellen.

  3. #3333

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    3
    Okay. Dann schau ich mal, ob es nicht dran liegt.
    Danke für die Antwort.

  4. #3334
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Inzwischen habe ich "Breath of the Wild" auch durgespielt und finde es rückblickend.... Hm, ganz gut. Am besten gefiel mir persönlich der Einstieg. Da die Wii meine letzte Konsole war, kannte ich bis dahin auch keine NexGen-Spiele. Wenn man nun das erste Mal aus dem Schrein des Lebens tritt, ist es ein gewaltiger epische Moment diese Welt zum ersten Mal zu sehen. Und während ich anfangs noch begeistert die Grafik bewunderte, machte ich meine ersten Schritte durch diese gewaltige Welt. Gerade der Reiz dieses Neuen war einfach toll, auch wenn ich sehr unbeholfen durch die Welt stapfte. Fragt lieber nicht, wie lange ich auf der Spitze des ersten Turms stand, weil ich nicht wusste, was ich dort machen soll, da ich mich von der falschen Seite genähert hatte und darum die Konsole nicht sah. Aber irgendwann konnte ich den Turm dennoch aktivieren und das Spiel konnte so richtig losgehen.
    Kurz gesagt, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, aber dennoch fehlte mir so das gewisse "Etwas". Der nichtlinieare Storyverlauf hat mir gefallen und es war wirklich großartig diese Welt zu erkunden. Aber auf der anderen Seite gab es auch einige Dinge, die mich gestört haben.
    Die "Dungeons" waren meiner Meinung nach fürn Arsch. Beim ersten Titan dachte ich noch, beim ersten Dungeon ist halt alles noch etwas einfacher, aber man ist dennoch viel zu schnell durch. Leider hat sich das auch bei den anderen Titanen nicht großartig geändert. Zum einen waren sie viel zu einfach, und außerdem gab es mir zu wenig Abwechslung. Sie sahen ja doch irgendwie alle gleich aus.
    Die Bosgegner in den Dungeons waren mir auch zu einfach. Obwohl ich mich nun eigentlich mehr als Gelegenheitsspieler bezeichnen würde, habe ich sämtliche Bossgegner beim ersten Versuch besiegen können, selbst den Endgegner. :(

    Wie gesagt, schlecht ist das Spiel nicht, aber mir fehlen hier und da so einige bekannte Elemente.

  5. #3335
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich "Breath of the Wild" auch durgespielt und finde es rückblickend.... Hm, ganz gut. Am besten gefiel mir persönlich der Einstieg. Da die Wii meine letzte Konsole war, kannte ich bis dahin auch keine NexGen-Spiele. Wenn man nun das erste Mal aus dem Schrein des Lebens tritt, ist es ein gewaltiger epische Moment diese Welt zum ersten Mal zu sehen. Und während ich anfangs noch begeistert die Grafik bewunderte, machte ich meine ersten Schritte durch diese gewaltige Welt. Gerade der Reiz dieses Neuen war einfach toll, auch wenn ich sehr unbeholfen durch die Welt stapfte. Fragt lieber nicht, wie lange ich auf der Spitze des ersten Turms stand, weil ich nicht wusste, was ich dort machen soll, da ich mich von der falschen Seite genähert hatte und darum die Konsole nicht sah. Aber irgendwann konnte ich den Turm dennoch aktivieren und das Spiel konnte so richtig losgehen.
    Kurz gesagt, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, aber dennoch fehlte mir so das gewisse "Etwas". Der nichtlinieare Storyverlauf hat mir gefallen und es war wirklich großartig diese Welt zu erkunden. Aber auf der anderen Seite gab es auch einige Dinge, die mich gestört haben.
    Die "Dungeons" waren meiner Meinung nach fürn Arsch. Beim ersten Titan dachte ich noch, beim ersten Dungeon ist halt alles noch etwas einfacher, aber man ist dennoch viel zu schnell durch. Leider hat sich das auch bei den anderen Titanen nicht großartig geändert. Zum einen waren sie viel zu einfach, und außerdem gab es mir zu wenig Abwechslung. Sie sahen ja doch irgendwie alle gleich aus.
    Die Bosgegner in den Dungeons waren mir auch zu einfach. Obwohl ich mich nun eigentlich mehr als Gelegenheitsspieler bezeichnen würde, habe ich sämtliche Bossgegner beim ersten Versuch besiegen können, selbst den Endgegner. :(

    Wie gesagt, schlecht ist das Spiel nicht, aber mir fehlen hier und da so einige bekannte Elemente.
    Ich empfehle den Master-Modus. Da darfst du den Bossen keine Pause gönnen, sonst heilen die sich wieder hoch. Gerade an Ganon hab ich mir da die Zähne ausgebissen.
    Außerdem bewegt man sich bei dieser Todesangst ganz anders durch die Welt. Man wägt ab, ob man jetzt Monster-Lager XYZ wirklich angreifen sollte, vllt bis zur Nacht warten sollte, oder es sogar ganz auslassen sollte.

  6. #3336

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Die "Dungeons" waren meiner Meinung nach fürn Arsch. Beim ersten Titan dachte ich noch, beim ersten Dungeon ist halt alles noch etwas einfacher, aber man ist dennoch viel zu schnell durch. Leider hat sich das auch bei den anderen Titanen nicht großartig geändert. Zum einen waren sie viel zu einfach, und außerdem gab es mir zu wenig Abwechslung. Sie sahen ja doch irgendwie alle gleich aus.
    Ja, ging mir auch so. Es sind eben keine Dungeons, sondern vier Maschinen die auf der gleichen Technologie basieren und somit auch nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Von der Story her macht das eben alles Sinn so, und den "ersten" Dungeon gibts im Spiel halt nicht so wirklich, da du dir die Reihenfolge frei aussuchen kannst, [auch wenn man doch sehr stark in Richtung Zoras gestupst wird].

    Man findet sich irgendwann damit ab, daß dieses Spiel eben einfach nicht die klassischen Dungeons hat bzw. das Schloss selbst käme dem noch am nächsten, aber das muss man ja auch nicht unbedingt erkunden wenn man nicht will.

    Die tolle Welt hat das wieder wett gemacht. Ich hatte das "Glück" auf Eventide zum ersten Mal einem Hinox zu begegnen, das war ein Erlebnis für mich, allein dafür hat sich das Spiel gelohnt. Und wer wieder linearer spielen möchte legt sich eben ein altes Zelda ein.

  7. #3337
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Ede29 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    da ich ziemlich neu in dem Spiel bin, wollte ich euch fragen, ob ich alle vier Titan erobern muss.
    Nein, es ist möglich auch mit weniger Titanen das Spiel zu beenden. Es macht den Bosskampf aber einfacher mit allen Titanen.

  8. #3338
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die Ballade der Recken erscheint heute! WUHU!!!!
    Leider keine Post-Story, sondern wieder mehr über die Vergangenheit. (logisch eig, schließlich sind die Recken tot)

    Dafür kriegt Link einen eigenen "Titanen"
    Spoiler
    Das Master-Cycle Zero

  9. #3339
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Voll süß, wie sich Eiji Aonuma sich gefreut hat zu verkünden, dass das DLC heute rauskommt. Sieht cool aus, freue mich schon mega drauf. Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt erstmal XC2 pausieren muss

  10. #3340
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Ballade der Recken erscheint heute! WUHU!!!!
    Leider keine Post-Story, sondern wieder mehr über die Vergangenheit. (logisch eig, schließlich sind die Recken tot)

    Dafür kriegt Link einen eigenen "Titanen"
    Spoiler
    Das Master-Cycle Zero
    Und es released heute
    Jetzt muss ich Xenoblade pausieren

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden