« ... 203253293301302303304305313353 ... »
  1. #3021
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Hab mich gestern mit 2 silbernen leunen auf einmal angelegt, das war ein fest
    Also einer ist mittlerweile gar kein problem mehr, aber die beiden haben mich ziemlich heftig gefordert.

    Probier beim "reiten" mal dein schwert in seinen rücken zu stecken, vielleicht funktioniert das ja wie ein joystick
    Also nein, wenn du draufsitzt dann prügel das vieh querschnittsgelähmt so lange du kannst
    Geändert von Brelir (29.03.2017 um 18:53 Uhr)

  2. #3022
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Danke euch beiden. Na, von den Viechern lass ich lieber erstmal die Finger :O
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #3023
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Kann man auf denen eigentlich reiten? Ich war mal auf einem drauf, aber meine Ausdauer reichte nicht, um ihn zu zähmen
    Nein, aber du kannst hinten auf den Rücken springen und dann dabei auf den Leuen einschlagen bevor er dich runterschmeißt.

  4. #3024
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    So, gerade hab ich das Spiel durchgespielt mit allem was ich vorhatte. Ich habe alle Erinnerungen, alle Regionen erkundet, alle Nebenaufgaben, alle Schreine, alle Hauptmissionen und alle Titanen. Meine Abschlussquote beträgt 60,46%.

    Theoretisch könnte ich nun noch alle Krogs sammeln und alle Rüstungen auf Maximum bringen. Alle Krog Samen zu sammeln ist mir zu langweilig und ich habe eh schon die Hälfte gefunden, das reicht mir. Die Rüstungen hätte ich gerne alle auf 4 Sterne, aber durch die Sternensplitter wurde mir das irgendwie vom Spiel selbst versaut. Die Dinger sind so selten zu bekommen und stundenlang in der Nacht in den Himmeln zu schauen, hab ich auch keine Lust. Ich habe die Rüstungen eh fast alle auf der Höchsten Stufe, nur eben die nicht, wo man Sternensplitter braucht.

    Das Schloss war echt der Hammer. Da kam richtiges Dungeon Feeling auf. So hätten meiner Meinung nach alle 4 Titanen sein müssen. Ich hätte es auch cool gefunden, wenn die Titanen nicht alle gleich aufgebaut gewesen wären, sondern dass es auch unterschiedliche Themen, passend zur Region, gegeben hätte.

    Ganon war zwar als Endboss sehr leicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen und das Ende allgemein war sehr gut inszeniert.

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich weiß gar nicht, was ich nun zocken soll, da ich seit dem 06.03 quasi durchgehend nur Zelda gezockt habe und jetzt hab ich nichts mehr zu tun im Spiel.
    Geändert von tiki22 (30.03.2017 um 14:55 Uhr)

  5. #3025
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Eben gerade wurde ein neuer Patch veröffentlicht. Weiß jemand, welche Funktion er hat bzw. gibt es irgendwo die Patch Notes zu lesen?

    Edit: Ok, scheinbar sorgt der Patch für weniger und nicht mehr so hefftige Framedrops. Im Wald der Krogs läuft es immer noch nicht ganz flüssig, aber deutlich angenehmer als vorher. Wurde auch mal Zeit! Ich hoffe, dass jetzt auch keine Freezes mehr auftauchen
    Geändert von Laritou (31.03.2017 um 03:51 Uhr)

  6. #3026
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Nur Switch oder auch auf der U?

  7. #3027
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Hat sich denn allgemein die Framerate in hohen Gräsern verbessert? Dort gab es ja bisher immer leichte Framerate-Drops. Das wäre wirklich cool.

  8. #3028
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern Abend den Wüstentitan gemacht, war nicht ganz so schwierig wie ich gedacht habe, nur an einer Stelle hab ich mit der Orni Fähigkeit geschummelt (wieso soll ich elektrokugeln suchen wenn ich auch einfach über die Wand fliegen kann ??)
    Dannach das Akkala Institut mit Energie versorgt, mit Daruks Schild hab ich es irgendwie hinbekommen, den Wächter dort zu besiegen, "One Hit"..
    Nur war ich etwas enttäucht :
    Spoiler
    Das mir die Gerudo Chefin nach dem Titan nicht einfach eine Art Sondergemigung erteilt hat, auch als Mann in die Gerodo Stadt zu kommen, und das von Impa nach den 4 Titanen und meinem Masterschwert nicht mehr kam als nur "Ah super, dann kannst du ja jetzt Ganon besiegen"

    Jetzt wird aber erst mal das Spiel genossen, ich renn doch jetzt nicht gleich ins Schloss..

  9. #3029
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Nur Switch oder auch auf der U?
    Laut GameXPlain ist es sowohl für Switch, als auch für Wii U erschienen.

  10. #3030
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Eben gerade wurde ein neuer Patch veröffentlicht. Weiß jemand, welche Funktion er hat bzw. gibt es irgendwo die Patch Notes zu lesen?

    Edit: Ok, scheinbar sorgt der Patch für weniger und nicht mehr so hefftige Framedrops. Im Wald der Krogs läuft es immer noch nicht ganz flüssig, aber deutlich angenehmer als vorher. Wurde auch mal Zeit! Ich hoffe, dass jetzt auch keine Freezes mehr auftauchen
    Vlltv ist ja auch der nervige Blutmond-Bug behoben.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden