« ... 243293333341342343344345353 ... »
  1. #3421
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hab ich nicht gemacht und ist mir auch ehrlich gesagt total egal. Hab mit dem Spiel seit dem DLC abgeschlossen.

  2. #3422
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt die 3 neuen Bosse abgelichtet!
    Problem ist das man nachträglich nur das Vieh in der wüsste machen kann.
    Mir fehlen nun die 2 anderen und im Institut krieg ich die net zu kaufen.
    Das stimmt nicht. Nach jeder Blutmondnacht respawnen zwei der drei Bosse wieder. Und der dritte lässt sich jederzeit herausfordern und somit auch ablichten.

  3. #3423
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Eben das Xenoblade Chronicles 2 Nebenquest gemacht. Da heißt es "durchgestochener Berg" und dann denke ich "hm, können ja nur die Zwillingsberge sein."

    Aber nix da, es ist ein ganz normaler Berg. Aaaalles klar...



  4. #3424
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Nach jeder Blutmondnacht respawnen zwei der drei Bosse wieder. Und der dritte lässt sich jederzeit herausfordern und somit auch ablichten.
    Ja das mit dem im titan hab ich eben gemerkt nur blutmond hatte ich noch net gehabt seitdem.
    Nur doof das man die fotos net kaufen kann.

    Sry war halt mein fehler.

    Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (14.12.2017 um 01:24 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  5. #3425

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab gestern den zweiten DLC abgeschlossen. Nach meiner anfänglichen Enttäuschung und der eher nervigen ersten Prüfung bin ich nun doch zufrieden mit dem Packet. Die Schreine und der letzte Titan sind richtig gut geworden. Der überraschende Endkampf hat meiner Meinung nach zwar nervige Sequenzen, ist aber ein guter Abschluss.

    Das beste am ganzen DLC jedoch ist die Rückkehr nach Hyrule. Ich hatte ganz vergessen wie schön die Welt ist.

    Nach der Endsequenz merkte ich zudem, wie die Charaktere unbewusst einem ans Herz gewachsen sind. Auch Kashiwa.

  6. #3426

    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    25
    Ich fühle mich ehrlich gesagt von Nintendo bezüglich des DLC's derbst über den Tisch gezogen. Ich hab nun für 20 € eigentlich nur die ganzen unbrauchbaren Rüstungen geholt und das Zaumzeug für's Pferd. Die Schwertprüfungen fand ich so derbe schwer, dass da bei mir kein Spielspaß mehr aufkam. Den 2. DLC hab ich mit Spannung erwartet, allerdings ist das für mich absolut keine Storyerweiterung so wie angekündigt. Es ist so ähnlich wie die Prüfung des Schwertes, nur zusätzlich mit Schreinen und extremem "Backtracking". Alleine der Anfang mit dem "halben Herz" Lebensleiste ist eigentlich Abzocke für alle "nicht Hardcore-Gamer". Wer tut sich das an? Ich bin der Meinung ein kaufbarer DLC soll "wenn", dann bitte so gekennzeichnet sein, dass wenigstens vermerkt wird, dass er nur für frustresistente Zocker geeignet ist (Immerhin steht da nicht "Dark Souls" drauf). Ich hab nun beim ersten Titanen Endgegner entnervt aufgegeben. Warum soll ich den bitte mit extremst knappem Waffeninventar nochmals besiegen? Ich hab mir beim ersten Mal schon gedacht "Gottseidank ist das vorbei, nie wieder! Nun weiter mit dem Erkunden.".

    Stehe mit dieser Meinung sicherlich ziemlich alleine da, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Manchmal hab ich das Gefühl, die Japaner setzen Schwierigkeitsgrad mit Spielspaß gleich. Ich wollte einfach nochmal in Ruhe in die schöne Welt abtauchen, aber doch bitte nicht mit Mastermode Schwierigkeitsgrad. *würg* Das Motorrad werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen.
    Geändert von Torn (28.12.2017 um 16:08 Uhr)

  7. #3427
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Fairerweise gibt es viele die Spaß z.B. an der Inselprüfung hatten die auch wie die Prüfung alles weg genommen hat.
    Sich selber zu verbessern ist für mich der größte Reiz an diesem DLC...

    Aber es muss dir auch keiner Zustimmen damit dieser DLC für dich nichts ist, das ist völlig akzeptabel als Haltung für dich zu haben zumal es deine Meinung ist!
    Ich würde dir dazu raten es so zu machen wie ich es auch tue, warten bis der DLC vollständig ist und dann schauen ob es dir zusagt.

    Ich habe derzeit aber auch ein Spiel wo ich überlege direkt zu kaufen, Fire Emblem Warriors. Aber egal wie der DLC aussieht das Geld ist das Spiel für mich irgendwo jetzt schon Wert gewesen und ich habe auch Spass an einer Herausforderung und war schon happy mit dem DLC von Hyrule Warriors.
    Gehe also mit einer Idee davon rein wie der DLC sein dürfte.

    Ich kann also sehen das, wenn diese Dinge am Ende für einen nichts sind, dieser DLC für einige absoluter fail geworden sein dürfte.
    Das Problem mit DLC ist ja vor allem das es, anders als früher die Add Ons, keinerlei Option gibt es weiter zu verkaufen wenn es nicht gefällt.

  8. #3428
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Breath of the Wild wird dieses Jahr das Finale des AGDQ besetzen und der Synchronsprecher von Ravioli hat angekündigt sich da per Skype reinzuschalten:
    https://twitter.com/sonicmega/status/948338513677660160

  9. #3429
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.281
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Es kommt ein neues Lösungsbuch.
    (anscheinend bisher nur in einer Collectors Edition)
    Es sind dann auch die DLCs enthalten.

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/191101...ld+lösungsbuch


  10. #3430
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Schöner Cash Grab.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden