« ... 183233273281282283284285293333 ... »
  1. #2821

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Die Kamera von BotW geht mir so dermaßen auf den Zwirn So gut wie das ganze Spiel ist, so dämlich ist die Kamera. Gerade bei Kämpfen nervt mich das Ding so kolossal, weil ich das dumme Teil ständig manuell ausrichten muß. Besonders dann ist das doof, wenn sich der Gegner bewegt, was er ja meist macht. So muß ich erst mal per Kamera den Gegner wieder suchen und Link erst mal wieder richtig hinstellen, um mit ZL zielen zu können. Das ist doch hirnverbrannt

  2. #2822
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Habe gestern auch endlich meine Switch bekommen und Zelda natürlich direkt dazu (was denn sonst? :P)

    Habe den ersten Schrein fertig und das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut! Lediglich das Sprinten auf X ist ziemlich gewöhnungsbedürftig... Mal schauen wie es weiter geht. Bin positiv überrascht (obwohl ZELDA )
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  3. #2823

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Joo das Anvisieren klappt bei mir auch nicht immer, obwohl der Gegner direkt vor mir stand. (Ist mir besonders beim Boss in der Wüste aufgefallen)

    Die meisten Probleme hab ich aber mit der Belegung vom ducken. Bei besonders hektischen Kämpfen drucke ich oft zu fest den Stick, was dazu führt das Link sich duckt, anstatt davonrennt ^^

    Aber diese Probleme liegen wohl bei mir selber.

  4. #2824
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Die Kamera von BotW geht mir so dermaßen auf den Zwirn So gut wie das ganze Spiel ist, so dämlich ist die Kamera. Gerade bei Kämpfen nervt mich das Ding so kolossal, weil ich das dumme Teil ständig manuell ausrichten muß. Besonders dann ist das doof, wenn sich der Gegner bewegt, was er ja meist macht. So muß ich erst mal per Kamera den Gegner wieder suchen und Link erst mal wieder richtig hinstellen, um mit ZL zielen zu können. Das ist doch hirnverbrannt
    Dieses Problem habe ich bisher nur bei den Kämpfen gegen die Yiga-Novizen.

  5. #2825
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch, dass ihr ne Türe öffnet und dann aus Gewohnheit wartet, bis Link selbst eintritt und euch dann wundert wieso es nicht weiter geht?
    Schön das ich nicht der einzige bin dem es so geht
    Passiert bis heute immer wieder.
    Hab eine Nebenquest in der ich aus dem Schloss ein Kochbuch holen soll.
    Da hab ich direkt überlegt ob man für sich selber auch ein Kochbuch findet?
    So als "Item" zum nachschlagen der Rezepte.

  6. #2826

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Solange du das Gericht in deinem Inventar hast kannst du dir das Rezept dazu anzeigen lassen. Eine andere Möglichkeit dazu kenne ich nicht. Im Kompendium ist das glaube ich nicht dabei.

    Ich wüsste auch nicht so recht wozu, außer für Quests braucht man ja nichts bestimmtes und das Wundergericht für das man sich ein ganz ausgefallenes Rezept merken müsste scheint es auch nicht zu geben.

  7. #2827
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Solange du das Gericht in deinem Inventar hast kannst du dir das Rezept dazu anzeigen lassen. Eine andere Möglichkeit dazu kenne ich nicht. Im Kompendium ist das glaube ich nicht dabei.

    Ich wüsste auch nicht so recht wozu, außer für Quests braucht man ja nichts bestimmtes und das Wundergericht für das man sich ein ganz ausgefallenes Rezept merken müsste scheint es auch nicht zu geben.
    Vielleicht hat es noch niemand entdeckt
    Oder es gibt beispielsweise eine einzige Pflanze irgendwo im Spiel versteckt.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #2828
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Hihi, hier mal ein kleines "Vergleichsvideo":




    Grüße

  9. #2829

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Das ist genau das, was ich an anderer Stelle schon gesagt habe. Was bei BotW im Hintergrund abläuft, ist irre. Selbst die Atmosphärenphysik ist schlüssig. Und das schon auf der Wuu. So viel zum Thema, die Switch hätte zu wenig Leistung
    Geändert von Enysialo (15.03.2017 um 20:57 Uhr)

  10. #2830
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    War heute auch mal im Hyrule Schloss. Und man man man, was ist das für ein geiles Gebiet So groß und so viele Secrets. Man kann dort einfach so mega viel finden. Habe mir ein paar Waffen geholt, Guardians besiegt und dann noch...

    Spoiler
    ...den Hylia Schild geschnappt. Einfach prächtig ^^ Am schönsten fand ich aber die Tagebucheinträge von Zelda und dem König. Die Charaktere sind diesesmal viel tiefer und lebendiger als sonst. Ich finde das toll! Zelda hat einfach mal einen richtigen Charakter, was sonst eher weniger der Fall war. Ich hoffe beim DLC werden die Figuren noch tiefer beleuchtet

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden