« ... 1161101109110111112113121161211 ... »
  1. #1101
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    eine Art Post-Game
    Was meinst du ? Reden wir jetz von Briefe ?

  2. #1102
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was meinst du ? Reden wir jetz von Briefe ?
    Ne, von einer Art Nachstory

  3. #1103

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bisher sah man ja noch keine Städte/Dörfer. Ich schätze, es wird sowas wie Werkstätten/Schmiede geben, wo man Waffen unzerbrechlich machen kann oder auch verstärken. Wozu sonst so viel Material? Es gibt ja auch Steine, Kristalle und Meteoriten als Material, die kann man ja schlecht als Essen verkochen
    Ich denke nicht, dass man sie gleich unzerbrechlich machen kann, wahrscheinlich kann man sie aber reparieren und womöglich sogar verstärken. Ich vermute, dass das schnelle Zerbrechen von Waffen und der damit verbundene häufige Waffenwechsel hauptsächlich zu Beginn des Spiels ein Problem ist. Dadurch wird man als Spieler zu Beginn dazu gebracht, verschiedene Waffenarten auszuprobieren und kann so auch herausfinden, mit welchen Waffen man am besten umgehen kann und von welchen man lieber die Finger lassen sollte. Später kann man dann bessere Versionen derselben Waffenart finden oder kaufen und dann in die Reparatur oder Verstärkung dieser investieren.

    Inwiefern das Masterschwert in dieses System eingefügt wird, wird man dann letztendlich sehen. Es könnte zum Beispiel sein, dass man das Masterschwert gar nicht wirklich im Kampf einsetzen kann. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass das Masterschwert ein überdurchschnittlich starkes Schwert mit besonderer Effektivität gegen Gegner wie Ganon wird, das in Bezug auf Stärke aber noch von den besten Versionen der einzelnen Waffenarten übertroffen wird.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig auf die noch kommende GameXplain-Analyse zu Breath of the Wild, die über eine Stunde lang werden soll!

  4. #1104
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ne, von einer Art Nachstory
    Aso xD Joa wäre geil. Genau sowas wie bei Star Wars the Forced Unleashed, wo man dann als Sith spielt und gegen Luke kämpfen muss Ist ja auch ein Sequel zu dem Dark- Side Ending ^^

    Dann kann Nintendo auch gleich eine kleine Vorgeschichte raushauen. Also was vor den 100 Jahren geschehen ist.

  5. #1105
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig auf die noch kommende GameXplain-Analyse zu Breath of the Wild, die über eine Stunde lang werden soll!
    Gut zu wissen! Geil, die werden bestimmt noch so einiges rauskramen was uns allen bisher noch entgangen ist

  6. #1106

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ich hab grad mal gesehen, dass scheinbar nur die neuen Zelda amiibo unterstützt werden. Keine Ahnung, ob das hier schon allen bekannt ist. Für mich war es neu.

    https://www.nintendo.com/amiibo/game...the-wild-wii-u

    Compatible amiibo figures:

    Wolf Link
    Available 03/04/2016

    Link™ (Archer)
    Available 2017

    Link™ (Rider)
    Available 2017

    Guardian
    Available 2017
    Ich hatte bisher eigentlich gedacht, dass auch die Smash amiibo Link, Toon Link, Zelda, Ganondorf und Sheik unterstützt werden würden. Oder zumindest Link, Zelda und Ganondorf. Hätte ja zumindest gepasst. Sollten die alten amiibo wirklich nicht unterstützt werden, wäre das schon irgendwie Verarschung, da man dadurch ja quasi gezwungen wird sich für das neue Spiel wieder neue amiibo Figuren zu kaufen, anstatt ältere amiibo Figuren des selben Charakters ebenfalls nutzen zu können. Die neuen amiibo würde ich mir zwar eh holen wollen, aber trotzdem fühle ich mich von Nintendo dann schon etwas verarscht.

  7. #1107
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Noch ist das Spiel ja nicht released!

  8. #1108

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Das ist klar. Mich wundert halt nur, dass die amiibo Unterstützung da halt schon aufgelistet ist und die anderen Zelda amiibo da fehlen.

  9. #1109
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Könnte mir vorstellen, dass die "alten" Amiibos ungefähr die selbe Funktion wie in TPHD haben werden.^^

    Neuer Clip, der etwas Flugaction zeigt. Sogar was neues dabei.^^ Link kann Eier legen!

    https://twitter.com/NintendoAmerica/...321984?lang=de
    Geändert von Miischi (31.08.2016 um 20:27 Uhr)


  10. #1110
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Denke schon dass die älteren Zelda amiibos be Bedeutung haben werden, aber die werden bestimmt nichts besonderes bieten als die neuen amiibos, die extra für dieses Spiel erscheinen und beworben werden.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden