« ... 186236276284285286287288296336 ... »
  1. #2851
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich denke ich werde jetzt erst mal wieder ein paar Schreine machen, gestern abend hatte ich schon wieder so einen Schrein mit einem Bewegungssteuerungsrätsel..., irgendwie komme ich nicht so ganz klar mit der Steuerung dieser Passagen im Handheldmodus, deshalb nehme ich dann immer die Joycons ab und bewege dann den einen Joycon..
    Aber ich hab gestern bei Lookslikelink gesehen das er einen Schrein gelöst hat, den ich ausgelassen hatte..

    Diese ganzen Lets Plays sind schrecklich, weil man selber manchmal gleich auf eine Schrein Lösung kommt, wo der Typ dann erstmal eine halbe Folge rumprobiert..

    Aber ich bin immer noch auf mich selbst Stolz weil ich immer noch weit vor Lookslikelink bin..

    Spoiler
    Um mein Heldengewand (das blaue) aufzuwerten brauche ich diese Prinzessinen Blume, und ich weiß das es die im Wald von Phirone gibt, und ich hab schon den Phirone Turm und die Ebene von Phirone gefunden, aber wo ist dieser Wald ??
    Und brauche ich momemtan überhaupt schon mehr Ausdauer als nach dem ersten Ausdauer Upgrade, (ich hab gerade erst den Elefanten gemacht, und hab jetzt die Gerudo und die Orni Stadt gefunden..), oder soll ich erst mal auf Herzen gehen, damit ich die 13 Herzen voll bekomme, für Links Sagenumwobenen Nutellastreicher ??

  2. #2852
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Mir geht es aber um die Elementwaffen, die man braucht um z.B. in kalten oder warmen Gebieten zu bleiben
    Die kann man dabeihaben, ohne dass sie das Waffeninventar verstopfen. Das Zauberwort nennt sich Rüstung.
    Eigentlich braucht man nur eine Feuerwaffe, um Eisblöcke zu schmelzen.

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    und die besonderen Waffen. Ich will die einfach nicht im Inventar haben, wenn ich sie eh nicht benutze.
    Wie viele "besondere" Waffen gibt es denn? Eine Lanze, zwei Schwerter, ein Schild und ein Bogen. Dafür reichen doch die Halterungen im Haus.

  3. #2853

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Das schöne ist doch, dass du das machen kannst, wie du willst. Du kannst alles in Herzcontainer investieren, oder alles in Ausdauer (ich hab immer beides abwechselnd geholt) und wenn du nicht zufrieden bist, gibt's ja auch eine Option, dich wieder umzuentscheiden, falls du mal von einem mehr brauchst.

    Aktuell tendiere ich aber dazu, erstmal die Ausdauer auf Max zu bringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2854
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Um mein Heldengewand (das blaue) aufzuwerten brauche ich diese Prinzessinen Blume, und ich weiß das es die im Wald von Phirone gibt, und ich hab schon den Phirone Turm und die Ebene von Phirone gefunden, aber wo ist dieser Wald ??
    Und brauche ich momemtan überhaupt schon mehr Ausdauer als nach dem ersten Ausdauer Upgrade, (ich hab gerade erst den Elefanten gemacht, und hab jetzt die Gerudo und die Orni Stadt gefunden..), oder soll ich erst mal auf Herzen gehen, damit ich die 13 Herzen voll bekomme, für Links Sagenumwobenen Nutellastreicher ??
    Die gibt es ZUHAUF um die Quelle der Fee von Kakariko herum. Und sobald du die einmal mit dem Shiekah-Sensor+ gescannt hast, findest du die sehr schnell immer wieder.
    Geändert von Garo (17.03.2017 um 14:54 Uhr)

  5. #2855
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie viele "besondere" Waffen gibt es denn? Eine Lanze, zwei Schwerter, ein Schild und ein Bogen. Dafür reichen doch die Halterungen im Haus.
    Ich möchte die besonderen Waffen plus die Elementwaffen lagern. Das es Rüstungen mit speziellen Effekten gibt weiß ich selber, die sind aber lange nicht so gut wie andere Rüstungen und haben kaum Schutz. Ich behalte lieber meine starke Rüstung an und trage lieber eine Elementwaffe. Außerdem ist es viel bequemer anstatt ständig die Rüstung zu wechseln.

    Auch die Wächter Waffen wie z.B. das Wächter-Schwert++, die man nur in den Schreinen bekommt, bekommt man danach nie wieder wenn die einmal kaputt sind und man erstmal alle Schreine durch hat. Die hätte ich auch gerne gelagert.
    Geändert von tiki22 (17.03.2017 um 14:24 Uhr)

  6. #2856
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Stimmt nicht, nach einem Blutmond kannst du die Schreine erneut besuchen. Die Wächter spawnen dann erneut.

  7. #2857
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Aus einem Floß ein Motorboot machen

  8. #2858
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, nach einem Blutmond kannst du die Schreine erneut besuchen. Die Wächter spawnen dann erneut.
    Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.
    Dann kann ich ja ruhigen Gewissens die Wächter++ Waffen nutzen, da ich mir ja einfach neue holen kann. Hatte mir die bis jetzt immer aufgespart für besonders starke Gegner.

  9. #2859
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Toll jetzt wollte ich eigentlich den Schrein machen den Lookslikelink gestern gemacht hat (in dem See wo man das erste mal von dem Zora angesprochen wird) aber den See hab ich irgendwie nicht mehr gefunden.. (weiß noch zufällig jemand wo der war??
    Der Schrein ist von Dornen umgeben die man mit einem Feuer verbrennen muss..
    dabei bin ich aber auf einen anderen Schrein gestoßen (Hylia See) der nicht sehr schwierig war und den hab ich stattdessen beendet..
    Jetzt hab ich glaube ich 8 Herzen
    Dazu hab ich noch den Wüstenturm aktiviert, ein paar Spielstunden nachdem ich bereits die Gerudo Stadt gefunden habe..
    Das mit dieser Prinzessinnen Blume hab ich auch hinbekommen, die wächst wirklich direkt an der Quelle der großen Fee bei Kakariko..
    Darum ist jetzt mein blaues Heldengewand, und die Orni Klamotten etwas stärker (bei denen muss ich noch die Mütze kaufen.. )

  10. #2860
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Ich laufe immer noch durch die Gegend und erkunde, zwei Wochen nach Erhalt des Spiels. Schon genial was man hier geboten bekommt. Vielleicht mache ich gleich noch ein Titan um die Story etwas voran zu treiben.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden