« ... 192242282290291292293294302342 ... »
  1. #2911
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Irgendwie fand ich den Orni Tempel leichter als den Zora Tempel, nur ein bisschen aus der Luft auf die Geschütze ballern, nicht wie beim Elephant wo man noch auf Eisblöcke aufpassen muss, und dann ein paar Wind Rätsel..
    Meine neue Kraft kann ich ja 3 mal einsetzen, und dann 5 Minuten aufladen lassen..
    Heißt das jetzt ich muss für jede Ladung 5Minuten warten oder ist in 5 Minuten die Kraft komplett da??

  2. #2912

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Du musst es komplett verbrauchen und bekommst es dann nach der Aufladezeit komplett zurück.
    Man kann das im Menü auch ausschalten wenn du es eine Weile nicht brauchst und nicht versehentlich verbrauchen willst.

  3. #2913
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok also ist es hier also ratsam, es dann zu nutzen wenn man es braucht, und wenn man Ladungen übrig hat aber es eine Weile nicht braucht (5 Minuten gehen in dem Spiel echt schnell rum) dann verbraucht man schnell alle Ladungen und ist dann wieder bereit wenn man es braucht

  4. #2914

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Den Zora-Tempel hab ich fertig und wollte heute den Boss vom Gerudo-Tempel machen, aber der ist sowas von schwierig und mMn unfair, den lass ich erstmal ne Weile ruhen. Bislang mein größtes Frusterlebnis im Spiel.
    Ja, hatte bei dem auch Schwierigkeiten. Hat mich zur Weissglut gebracht, da er so schnell ist und am Schluss mit dem Elektroschocker kommt.

    Aber gnügend Futter dabei, ein Einhänder und Schild.. dann sollte es klappen.

  5. #2915
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ja, hatte bei dem auch Schwierigkeiten. Hat mich zur Weissglut gebracht, da er so schnell ist und am Schluss mit dem Elektroschocker kommt.

    Aber gnügend Futter dabei, ein Einhänder und Schild.. dann sollte es klappen.
    Im Zweifelsfall einfach die komplette Isolierrüstung vorher haben, da kann der einen mal an Pups schmatzen.

  6. #2916
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Den Zora-Tempel hab ich fertig und wollte heute den Boss vom Gerudo-Tempel machen, aber der ist sowas von schwierig und mMn unfair, den lass ich erstmal ne Weile ruhen. Bislang mein größtes Frusterlebnis im Spiel. Zum Glück ist man ja nicht gezwungen, da weiterzumachen, sondern kann tun, was immer man will. Und da bin ich einfach mal nach Schloss Hyrule gereist und tatsächlich reingekommen! Hab da glaube ich sogar die Hälfte des Weges geschafft. Jetzt weiß ich wie Schloss Hyrule von innen aussieht, und ein paar sehr starke Ausrüstungsteile habe ich daraus auch noch abstauben können. Dieses Spiel ist der Hammer!
    Bin durch den Gerudo-Titan noch nicht ganz durch, aber ich fand den Part insgesamt sehr viel schwerer, als noch den bei den Zoras. Allein der Teil mit dem Helm, den man zurückholen muss und den Schleich-Passagen. Da hab ich zum ersten Mal ein paar Anläufe gebraucht, bis ich dann mal durch war.

    Bin aber grad eh dabei, das zu machen, was das Spiel am besten kann: die Welt erkunden. Hab jetzt bis auf dem Turm vor dem Schloss alle beisammen und hab jedes Volk mal besucht. Gehe jetzt mal schön auf Schrein-Suche, habe da in 35 Stunden erst 32 gemacht. Da wartet also noch etwas Arbeit auf mich xD

    Muss sagen, dieses Spiel hat mich nach diversen Entäuschungen der letzten Jahre definitiv wieder etwas versöhnt mit Nintendo. Es ist nicht perfekt, aber es macht seine Sache unglaublich gut.

  7. #2917

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Und noch was. Ich habe gerade ein bisschen ins Japanische reingehört mit Eng Subs und wollte mal sehen wie viel sie sich Unterscheiden. Das ist echt unmöglich.
    Und zu meinem großen Überraschen hält sich das deutsche viel mehr ans Original-Skript.
    Ich spiele das Spiel gerade ein zweites Mal von Anfang an, diesmal auf Deutsch. Da kommt mir wirklich vieles anders / ganz unbekannt vor als in der englischen Fassung. Der alte Mann hat mir drei Sachen beigebracht die ich vorher noch nicht kannte. Alter, ich kann da ne Brücke bauen? Ne was nee was neee was?! Wie bin ich da übelst rumgekraxelt bei dem Abgrund zwischen seiner Hütte und dem Stasis-Schrein dabei hätte ich nur nen Baum rüberlegen müssen und fertig. [Okay, keine Ahnung ob man das später irgendwann nochmal braucht im Spiel. Aber war toll.]

    Auch das Quest fürs warme Wams ist ganz anders.
    Spoiler
    Das hab ich vorher schon im Forum mitbekommen, aber ... die englische Version hat sofort ohne zutun die fehlende Zutat verraten und in der deutschen Version hatte man wirklich nix bzw. nur einen vagen Tipp. Kannte die Lösung natürlich auch so schon... aber da hätte man ein wenig mehr knobeln müssen. (Deutsch: es wird ein "Scharfer Grillteller" verlangt. Englisch: gib mir ein "Spicy Meat and Seafood Fry" aber neeein ich kann mich absolut nicht erinnern was da ausser Fleisch und Chili noch drauf war. ) Welche Übersetzung da jetzt näher am Original ist würde ich mal gerne wissen.


    Die Stimmen gefallen mir bis jetzt gut (naja, habe ja nur Zelda und den alten Mann gehört jetzt). Die englischen haben mir da nicht so imponiert.

    Ich habe mir für den zweiten Durchgang das Pro-Hud ohne Minimap eingestellt, irgendwie cool so wenn man sich plötzlich an der Landschaft orientieren muss statt ständig nur auf die Karte zu starren; hole mir Ausdauer statt Herzen (und war enttäuscht als ich bemerkt habe daß das kein ganzer Kreis ist sondern nur son zweidreifünftel - okay, man startet auch mit 3 Herzen und bekommt die dann nicht im Dreierpack dazu :-] ); entdecke Krogsamen die ich vorher nie gesehen habe weil ich diese Art des Verstecks nicht kannte [da fehlen mir sicher trotzdem immer noch welche], ... den Talus/Iwarok auf dem Plateau den ich vorher gar nicht entdeckt habe habe ich direkt plattgemacht. Hach ist das schön.

    Macht alles so wies aussieht im zweiten Durchgang nochmal soviel Laune wie beim ersten, man bildet sich ein man kennt schon alles aber war (zumindest bei mir) nicht der Fall. Mein Abschluss lag auch nur bei 18.irgendwas %, habe mich nie um die Erinnerungen gekümmert usw. also da gibts noch viel zu tun und neues zu entdecken jetzt halt im (selbstgestrickten) NewGame+ Modus.

  8. #2918

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Habe gestern meinen Plan in die Tat umgesetzt.
    Ging auf Wächterjagt, und habe sie beinahe ausgerottet. ^^
    Zumindest hatte ich Probleme noch welche zu finden.

    Als dankeschön göhnte ich mir ne schicke neue Rüstung.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall einfach die komplette Isolierrüstung vorher haben, da kann der einen mal an Pups schmatzen.
    Ja

    Habe bisher erst die Hose gefunden. Aber wäre natürlich praktisch gewesen. ^^

  9. #2919

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Hast du auch die Luftwächter erledigt? Mit denen habe ich so meine Problemchen …

  10. #2920

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Kann man sich nicht was kochen was eine Elektroresistenz auslöst um diesem Gerudo Boss herr zu werden ?.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden